Eddi darf auch gerne wieder nach Hause kommen☝️🧐😈😈

Gerüchte ECDC Memmingen 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
mich84 -
17. März 2025 um 23:17
-
-
-
Ich wollte es nicht schreiben, wünsche es mir aber auch…😅
Ich hoffe, dass man sich in Weiden mit ihm beschäftigt. -
Ich glaube nicht wirklich an eine Homjakovs Rückkehr nach Weiden - der Abgang war glaube ich nicht ganz geräuschlos
-
Ich glaube nicht wirklich an eine Homjakovs Rückkehr nach Weiden - der Abgang war glaube ich nicht ganz geräuschlos
Wenn die Kohle stimmt ist das schnell vergessen.
-
Wenn die Kohle stimmt ist das schnell vergessen.
Geld heilt alle Wunden 😎
-
Eddi darf auch gerne wieder nach Hause kommen☝️🧐😈😈
nach Sonthofen?
-
Ich rechne mit ca. 6 Spielern, die nächste Saison nicht mehr im Kader sind.
-
Sooo, jetzt da die Saison vorbei ist, können wir uns mal mit den Gerüchten zu Abgängen und Neuzugängen beschäftigen ☝🏽
Aktuelle Gerüchte die im Umlauf sind:
Timo Gams soll von Halle kommen
Ouderkirk und Brassard werden zu uns gerüchtet (wie auch zu Deggendorf)
Auch David Stach wird von manchen Deggendorfern zu uns gerüchtet
Fominych wohl sicher verlängert genauso wie Peleikis
Co-Trainer Ty Morris, Huhn bleibt als Trainer
Tyler vermutlich deutscher Pass
Schmidbauer wird zu Lindau gerüchtet
-
Ich rechne mit ca. 6 Spielern, die nächste Saison nicht mehr im Kader sind.
Das wäre im Vergleich zu den Vorjahren ein sehr kleiner Umbruch! Ich denke auch in diesen Regionen.........
-
Im Kaufbeuren und Ravensburg Thread wird Svedlund zu beiden Vereinen Gerüchtet
Weis da jemand mehr ?
ja, man hört in KF das Svedlund im Gespräch ist, aber wenn RV mitmischt wird es für uns nicht gut ausschauen, da können wir finanziell wahrscheinlich nicht mithalten. Wäre interessanter Spieler! (habe ihn heuer 4x bei euch gesehen) Hoffen wir auf Tyler, der Svedlund hoffentlich KF ans Herz legt.....
Aber natürlich wünsche ich euch ihr könnt ihn halten.....
-
-
zudem werden Ettwein und Homann als Abgänge gerüchtet, keine Weiterentwicklung zu sehen sei das Argument
Eisenhut auch weg?
Olmstead tritt nach eigener Aussage Job in den USA an, somit wohl auch weg
Schuberth und Schäfer auch auf der Streichliste
-
zudem werden Ettwein und Homann als Abgänge gerüchtet, keine Weiterentwicklung zu sehen sei das Argument
Eisenhut auch weg?
Eisenhut soll wohl keinen Vertrag mehr angeboten bekommen, da kommt wohl ein neuer Backup Goalie
Olmstead finde ich schade wenn er gehen sollte, war ein absoluter Aktivposten
Schubert habe ich auch gehört dass er gehen möchte, Schäfer aber eher Richtung Verlängerung
-
Sooo, jetzt da die Saison vorbei ist, können wir uns mal mit den Gerüchten zu Abgängen und Neuzugängen beschäftigen ☝🏽
Aktuelle Gerüchte die im Umlauf sind:
Timo Gams soll von Halle kommen
Ouderkirk und Brassard werden zu uns gerüchtet (wie auch zu Deggendorf)
Auch David Stach wird von manchen Deggendorfern zu uns gerüchtet
Fominych wohl sicher verlängert genauso wie Peleikis
Co-Trainer Ty Morris, Huhn bleibt als Trainer
Tyler vermutlich deutscher Pass
Schmidbauer wird zu Lindau gerüchtet
Peleikis sehe ich mit absolut gemischten Gefühlen, vorne hui, hinten pfui, für mich defensiv der schlechteste Verteidiger, da wird nur noch nebenher gefahren oder der Raum wie beim Fußball abgedeckt, der Kurz hat mir des öfteren Leid getan....
-
Eisenhut auch weg?
Also Ettwein wäre sehr schade, zumal er noch ein U23 Spieler wäre. Finde ihn für sein Alter grundsolide und durchaus mit Steigerungspotenzial.
Homann ist erst Jahrgang 2005, der kann sich noch gut entwickeln. Braucht dazu mehr Eiszeit als es diese Saison der Fall war.
Eisenhut war klare Nummer 2 hinter Flott-Kucis. Will sicherlich mehr Spielzeit für seine Entwicklung.
Auf den Konti Positionen müssen wir uns definitiv verstärken. Deshalb schade für ihn, aber da müssen wir uns anders aufstellen. Hängt sicherlich auch daran, wie es mit Svedlund und Homjakovs weitergeht.
Schubert und Schäfer hab ich auch als mögliche Abgänge gehört.
-
Also Abgänge vermutlich:
Schubert, Schäfer, Homann, Ettwein, Schmiedbauer, Eisenhut, Olmstead, Spitzner, Pekr
Ich denke die sind ziemlich sicher nicht mehr bei uns.
Homjakovs und Svedlund müssen wir abwarten
Hoffe aber das beide bleiben
-
Also Abgänge vermutlich:
Schubert, Schäfer, Homann, Ettwein, Schmiedbauer, Eisenhut, Olmstead, Spitzner, Pekr
Ich denke die sind ziemlich sicher nicht mehr bei uns.
Homjakovs und Svedlund müssen wir abwarten
Hoffe aber das beide bleiben
Auch Schirrmacher wird nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen, war wohl laut mehreren Gesprächen im Stadion wie erwartet seine letzte…
Beim Rest bin ich dabei, Svedlund und Homjakovs wär schön wenn beide gehalten werden können
-
Spitzner habe ich gehört, dass er bleibt
-
Spitzner habe ich gehört, dass er bleibt
Schwätzer..
-
Schwätzer..
Könnte mir zwar vorstellen dass er direkt einen Vertrag für nächstes Jahr bekommen hat, aber viel gesehen hat man ja nicht von ihm
-
Never ever - der Typ hat sich leider selbst disqualifiziert
-
-