Ist man als Co dann kein Trainer?

Gerüchte ECDC Memmingen 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
mich84 -
17. März 2025 um 23:17
-
-
-
Na ja, die Unterstützung der Nachwuchsarbeit bei Schongau wird sich kein 24/7 Job sein 🤷♂️ da bleibt grundsätzlich schon noch Zeit für eine weitere Tätigkeit.
-
Na ja, die Unterstützung der Nachwuchsarbeit bei Schongau wird sich kein 24/7 Job sein 🤷♂️ da bleibt grundsätzlich schon noch Zeit für eine weitere Tätigkeit.
Schreiner, Schongau, Memmingen, passt!
-
Anscheinend wechselt Michael Patterson Jones zu euch.
-
Würde mir gefallen, fand ihn sehr stark bei den Spielen gegen Höchstadt👍🏽
-
Als Ersatz goalie hinter flott kucis ??
-
Als Ersatz goalie hinter flott kucis ??
War doch auch in Höchstadt nur das Backup von Zimmermann oder?
-
Die beiden wechselten sich ab, bis zu seiner Verletzung. Aber Zimmermann war schon der stärkere von beiden, hat einige Spiele für uns entschieden. Trotzdem ist PJ rin guter, vor allem wenn er fit bleibt
-
Zählen Torhüter zu ü Regelung? Wird ja nächstes Jahr schärfer mit 13 ü spielern
-
Zählen Torhüter zu ü Regelung? Wird ja nächstes Jahr schärfer mit 13 ü spielern
Ne zählen nicht dazu
-
-
Das könnte ich mir gut vorstellen wenn unsere Veranwortlichen seine Leistungen auch so stark gesehen haben besonders gegen uns wie ich hab im ersten Spiel gegen Höchstadt schon angedeutet den jungen täte ich mir in MM wünschen wenn es kommt wäre nice .
-
Wie ist denn dieses Jahr die Aufteilung mit den U-Spielern? Wie viele werden theoretisch benötigt wenn es nur noch 13 Ü-Spieler sein dürfen? (Torhüter zählen zur Regelung ja nicht dazu)🙈 wenn sich die Gerüchte halbwegs alle bestätigen und der „Kern“ der Mannschaft bleibt, wird wahrscheinlich ein Großteil der U-Spieler in der Verteidigung sein…
Zählt Dopatka nächstes Jahr zu den U23 Spielern wenn er im Juli 23 wird oder ist er dann schon raus?
-
Erlaubt sind 13 Ü-Spieler auf dem Spielberichtsbogen.
Torhüter sind ausgenommen, zählen nicht mit. Jahrgang 2002 (Dopatka, Ettwein) ist der letzte U23 Jahrgang kommende Saison. Alle Spieler ab Jahrgang 2001 und älter sind Ü-Spieler.
Ausgenommen sind Spieler die schon in ihre mindestens vierte Saison beim Verein gehen, müssten in unserem Fall Pfalzer und Meisinger sein. Diese gelten dann als Local-Player.
-
Torhüter sind ausgenommen, zählen nicht mit. Jahrgang 2002 (Dopatka, Ettwein) ist der letzte U23 Jahrgang kommende Saison. Alle Spieler ab Jahrgang 2001 und älter sind Ü-Spieler.
Ausgenommen sind Spieler die schon in ihre mindestens vierte Saison beim Verein gehen, müssten in unserem Fall Pfalzer und Meisinger sein. Diese gelten dann als Local-Player.
Alles klar, danke 🤓 wenn Ouderkirk, Brassard und Gams wirklich alle 3 kommen sollten und der Rest so ziemlich bleibt, wird nicht mehr großartig Platz für U23-Spieler im Sturm sein.
Ich persönlich rechne damit, dass wohl 3/4 Stellen in unserer Verteidigung mit U-Stellen besetzt werden, würde mich über Nifosi oder Fischer von Kaufbeuren freuen🤓jung und größer gewachsen mit 2. Liga Erfahrung… -
Müssen die 4 Jahre eigentlich am Stück sein?
-
3 Jahre am Stück und mindestens 2 Jahre in Deutschland im Nachwuchs aktiv, dann wird man Local-Player.
-
Beitrag von BlitzPuck36 (
15. April 2025 um 09:54 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. April 2025 um 09:54 ). -
Müssen die 4 Jahre eigentlich am Stück sein?
Ja. Also die letzten 3 Jahre. Für die kommende
Saison dürfte folgend aufs letzte Jahr der 1.10.2022
als „Stichtag“ gelten
-
Neben Pfalzer, Meisinger sollte auch Dopatka auch Local Player sein
-
Neben Pfalzer, Meisinger sollte auch Dopatka auch Local Player sein
Richtig, Dopatka zählt zusätzlich dann zu den U23 Spielern. Er würde so oder so keine Ü-Stelle besetzen
-
-