Vielleicht kommt einer aus KF. Zuerst kommen die Verlängerungen und dann die Neuzugänge und das Woche für Woche wie jedes Jahr.
Das stimmt so nicht, was die Vermeldung von Neuigkeiten angeht.
Vielleicht kommt einer aus KF. Zuerst kommen die Verlängerungen und dann die Neuzugänge und das Woche für Woche wie jedes Jahr.
Seinen Back-Up 7 Spiele machen zu lassen spricht für viel Vertrauen, entschuldige.
7 Spiele ist doch ne ganze Menge. Wir haben am 9. Dezember einen Backup geholt, der hat nicht eine einzige Sekunde gespielt.
Was wurde heute vermeldet?
Verlängerung von Eddy Homjakovs
Gestern kam eine Vertragsverlängerung...
Und trotzdem stimmt das so ñicht. Das ganze wird sich wieder mischen. Es kommen noch Abgänge, dann mal ein Neuzugang, eine Verlängerung. Aber definitiv nicht erst nur Verlängerungen und dann nur noch Neuzugänge
Gestern kam eine Vertragsverlängerung...
Und trotzdem stimmt das so ñicht. Das ganze wird sich wieder mischen. Es kommen noch Abgänge, dann mal ein Neuzugang, eine Verlängerung. Aber definitiv nicht erst nur Verlängerungen und dann nur noch Neuzugänge
Na klar kommt zwischendurch ein Abgang, jetzt zufrieden.
Manuel Strodel wird laut OVB zu euch gerüchtet...
Hat man in memmingen jetzt den geldhahn aufgedreht? Oder wurden extra viele Suppen verkauft?
Dieses Gerücht gibt's jedes Jahr und war noch nie was dran.
Dieses Gerücht gibt's jedes Jahr und war noch nie was dran.
Hab ich sonst nie gehört...
Aber da es offiziell ist, dass er die Starbulls verlässt, könnte schon was dran sein
Hat man in memmingen jetzt den geldhahn aufgedreht? Oder wurden extra viele Suppen verkauft?
Wir haben einen Huhn aber bestimmt keinen Geldhahn.
Aufgrund der 13 Ü-Stellen in der nächsten Saison kann ich mir Strodel fast nicht bei uns vorstellen. Da müssten erstmal noch paar Abgänge auf den Ü-Stellen im Kader folgen.
Aufgrund der 13 Ü-Stellen in der nächsten Saison kann ich mir Strodel fast nicht bei uns vorstellen. Da müssten erstmal noch paar Abgänge auf den Ü-Stellen im Kader folgen.
So sehe ich das auch und er war letzte Saison schon im Gespräch für mich ganz klar noch ein DEL 2 Player
Naja, als Buchloer könnte das schon Sinn machen. Insofern er zurück in die Heimat möchte.
Naja, als Buchloer könnte das schon Sinn machen. Insofern er zurück in die Heimat möchte.
Denke ich auch, der Bruder spielt auch in der Nähe in Lindau. Vielleicht möchte er einfach wieder in Richtung Heimat gehen… denke aber dass uns dann Schubert oder Dopatka evtl. verlassen könnte?
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Strodel zu uns kommt, war auch bei Rosenheim sehr beliebt und ein guter Unter- und Überzahlspieler 🤓
Dann könnte er eine Fahrgemeinschaft mit Chicken machen.
Dann könnte er eine Fahrgemeinschaft mit Chicken machen.
Wohnt Huhn überhaupt noch in Buchloe, ich glaube nicht.
Denke ich auch, der Bruder spielt auch in der Nähe in Lindau. Vielleicht möchte er einfach wieder in Richtung Heimat gehen… denke aber dass uns dann Schubert oder Dopatka evtl. verlassen könnte?
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Strodel zu uns kommt, war auch bei Rosenheim sehr beliebt und ein guter Unter- und Überzahlspieler 🤓
Dopatka wird nichts bringen, der ist noch U-Spieler in der nächsten Saison.
Stichwort vielleicht heisst sein neuer Verein auch Lindau Fahrgemeinschaft mit Bruder ,und Tölzer und Baindl locken in an den See.
Das Gerücht, das Ty Morris bei euch Trainer wird, kann man denke ich vergessen.
Das Gerücht, das Ty Morris bei euch Trainer wird, kann man denke ich vergessen.
Vom Trainer war nie die Rede, höchstens Co.