Er ist kein Center.
Doch kann er auch spielen
Er ist kein Center.
Du wirst mit Hauner als Center nicht glücklich sein. Dafür ist er meiner Meinung nach der komplett falsche Spielertyp.
Du wirst mit Hauner als Center nicht glücklich sein. Dafür ist er meiner Meinung nach der komplett falsche Spielertyp.
Dann ist er eher ein Flügel
Und für Oberliga ist der doch auch viel zu gut oder nicht. Kosten wird der sicher auch nh Menge
Hauner aufm Center ist zwecklos. Rechts außen mit nem gescheiten Center sind 25-30 Tore in der Saison.
Für Hauner habt ihr eine zukleine Brieftasche.
Für Hauner habt ihr eine zukleine Brieftasche.
Aber massig gute LUFT im KURORT BAD Tölz...
Nirschl als erster Neuzugang heute auf der Saisonabschlussfeier vorgestellt. Unterschreibt für 2 Jahre.
Mit Hult könnte er eine Top Reihe sein, nur ob er 2 Jahre bleibt, war doch noch nie länger wie 1 Jahr in einem Verein, ist ein ziemlicher Wandervogel.
Wurde offiziell verkündet, dass er 2 Jahre unterschrieben hat!
Respekt für den Aprilscherz an euer Social Media Team. So mag ich das, wenn man sich selbst aufs Korn nimmt
Niko Fissekis verlässt die Löwen.
Quelle: https://toelzer-eissport.de/loewen/loewen-…-niko-fissekis/
Im Selber Gerüchtethread wird Marco Pfleger zu uns gehandelt. Kann das jemand bestätigen oder ist da nichts dran?
Im Selber Gerüchtethread wird Marco Pfleger zu uns gehandelt. Kann das jemand bestätigen oder ist da nichts dran?
Ich kann das Gerücht bestätigen
Ich kann das Gerücht bestätigen
Ich bestätige auch das „Gerücht“.
Ich bestätige auch das „Gerücht“.
Ich auch. Das Gerücht gibt's tatsächlich.
Pfleger selbst dementiert (vorerst), dass er zurück nach Bad Tölz geht laut Frankenpost.
Stand Dienstag
Da Axel und da Marco eine heiße, innige Partnerschaft
Ich habe letztes Jahr mit Axel über Pfleger gesprochen, da hat er schon gesagt, er kann Pfleger in seiner Mannschaft nicht gebrauchen. Und da geht es scheinbar nicht ums spielerische, sondern um seinen Charakter.
Wenn wir nach unserer Philosophie Tölzer für Tölz gehen, dann wäre der Pfleger natürlich ein Top Rückkehrer. Aber ob es für den Geldbeutel ein guter Rückkehrer wäre, wage ich zu bezweifeln da der Pfleger seinen Preis hat und von diesem auch wenig bis gar nicht abweicht.