soll doch nirschl auch noch kommen?
Tölzer Löwen 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ect-ole -
15. März 2025 um 18:38
-
-
-
Der ist sehr heiß in Regensburg
-
Gefühlt hat mich Schüpping heuer am wenigsten überzeugt. Schmidpeter kam zuletzt wirklich in Form nach seiner Verletzung. Noack und Spöttel können gerne bleiben.
Man muss sehen, was aus der Jugend hoch kommt.
Ob seitens der Kooperation mit RBM mehr zu erwarten ist?
Salvarani hat zuletzt stark gespielt, wäre für mich auch eine gute Verlängerung.
-
Ich würde sehr gern die Verlängerung von Noack und Schüpping sehen, ersterer hat sich wirklich entwickelt und zweiterer ist zwar dieses Jahr sehr unauffällig, aber nicht schlecht gewesen. Schmidtpeter soll sich wohl mit Kammerer in den Haaren haben, mal schauen ob die noch miteinander können. Denke Salvarani bleibt, hat sich im Podcast sehr danach angehört.
-
Morgen in der zweiten Drittelpause wird es wohl wieder Kadernews geben. (Schätzungsweise eine Verlängerung)
Ich hoffe der Serienstand leert das Stadion morgen nicht wieder. Die letzten Spiele mit 2500 Zuschauern inkl. top Stimmung, würde Spaß auf mehr machen aber leider sehe ich schon das Saisonende. -
Salvarani hat verlängert!
-
soll doch nirschl auch noch kommen?
Laut der Eisblog Seite kommt der tatsächlich zu euch
-
Nirschl soll nach Regensburg gehen, zumindest habe ich das gehört.
Hult und Kammerer kennen sich aus EVL-Zeiten, mal sehen ob das wieder klappt.
-
Ich habe gehört dass die Tinte bei Nirschl in Tölz schon trocken ist. Wird interessant was am Ende rauskommt. Sofern er das Spielen in der zweiten nicht verlernt hat, wär das eine richtige Bombe.
-
Schmidpeter und Spöttel werden nach Garmisch gerüchtet
-
-
Wäre mir neu aber irgendwie muss bei euch ja Budget für die ganzen Neuzugänge freigemacht werden.
-
Schmidpeter und Spöttel werden nach Garmisch gerüchtet
Das (zumindest beim Schmidpeter) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
-
Dass die zwei uns verlassen ist aber ziemlich fix. Wohin es geht, weiss ich nicht
-
Das (zumindest beim Schmidpeter) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Schmidpeter hört man öfters nach Deggendorf
-
Um Schmidpeter wäre es wirklich schade. Fand ihn besonders am Ende in den Playoffs stark
-
Wieso schon fix?
Er hat geschrieben, ziemlich fix, also nix fix.
-
Mir sind aktuell Pretnar, Schüpping, Spöttel, Schmidtpeter und Schlager als Abgänge bekannt
-
Ich habe gehört dass die Tinte bei Nirschl in Tölz schon trocken ist. Wird interessant was am Ende rauskommt. Sofern er das Spielen in der zweiten nicht verlernt hat, wär das eine richtige Bombe.
Für den ist die Oberliga genau die richtige Liga. Für höheres fehlt es an Zweikampfstärke und Puckkontrolle.
-
Für den ist die Oberliga genau die richtige Liga. Für höheres fehlt es an Zweikampfstärke und Puckkontrolle.
Nirschl hat bei uns in 39 Spielen ganze 76 Punkte gemacht 😅…und in der DEL2 in 73 Spielen immerhin 36 Punkte…vielleicht funktioniert er bei uns bzw. Oberliga einfach besser. Manche Spieler funktionieren manchmal auch nur bei bestimmten Standorten, Teams oder Trainern…wäre daher gut wenn er zurückkommt.
-
Nirschl hat bei uns in 39 Spielen ganze 76 Punkte gemacht 😅…und in der DEL2 in 73 Spielen immerhin 36 Punkte…vielleicht funktioniert er bei uns bzw. Oberliga einfach besser. Manche Spieler funktionieren manchmal auch nur bei bestimmten Standorten, Teams oder Trainern…wäre daher gut wenn er zurückkommt.
Nirschl steht bereits bei einem DEL2-Ligisten im Wort.
-
-