Ich hoffe sehr auf eine Verlängerung von Salvarani als Nummer 1.
Im Sturm wird es nach meinem Gefühl (kein Wissen!) einen größeren Umbruch geben. Schmidpeter, Spöttel, Noack, Spöttel, Schüpping... Die müsste man erst einmal adäquat ersetzen, sollte es da keine Vertragsverlängerung geben. Bislang wurde nichts verkündet. Mal schauen, ob und bei welchem dieser Spieler Vollzug gemeldet wird. Ob Schlager und / oder Fischhaber noch einmal ein Jahr dranhängen, ist auch nicht ausgemacht. Im schlimmsten Fall müsste man zwei komplette Sturmreihen mit deutschen Spielern neu besetzen. Viel Spaß damit...
Was ist mit Edfelder in der Verteidigung? Fichtner? Oberhöller? Da würde mich eine Verlängerung freuen, der Markt an guten deutschen Verteidigern ist jetzt auch nicht gerade riesig.
Pretnar und Kalns wird man meiner Einschätzung nicht mehr im Löwen-Trikot sehen. Plant man mit Großrubatscher als Pretnar-Ersatz oder soll noch eine AL für die Defensive vergeben werden?
Man bräuchte halt Glück bei jungen und bezahlbaren AL. So ein Glücksgriff a la Ward / French / Mulock...
Hult soll ja laut ESBG-Forum recht fix sein