Gestern sagte Farkas wohl, dass er einen neuen Verein hat (dann als Profi). Hört sich eher nach DEL2 an als wie Oberliga.

EV Füssen 25/26
-
-
-
Puh, wenn die verbotene Stadt so weiter macht werden wir vier wirkliche und lukrative Derby nächste Saison haben. Für die FL/Nachwuchs-Kooperation wäre es allerdings fatal.
-
Gibt grad wenig Hoffnung, dass es nächstes Jahr kein Ostallgäu-Derby geben sollte.
-
Gestern sagte Farkas wohl, dass er einen neuen Verein hat (dann als Profi). Hört sich eher nach DEL2 an als wie Oberliga.
Und das ist auch gut so. Er muss einfach so weiter machen wie bisher, dann wird er es sehr weit bringen.
-
Stand nicht hier im Forum, dass Farkas in die OL Nord geht? Oder vielleicht wars auch im ESVK Forum.
-
Stand nicht hier im Forum, dass Farkas in die OL Nord geht? Oder vielleicht wars auch im ESVK Forum.
Geht definitiv hoch
-
DEL was ich so mitbekommen habe
-
Farkas wechselt in die DEL zu Iserlohn und wird über Fördelizenz in Ravensburg spielen.
-
Puh, wenn die verbotene Stadt so weiter macht werden wir vier wirkliche und lukrative Derby nächste Saison haben. Für die FL/Nachwuchs-Kooperation wäre es allerdings fatal.
Hilf mir mal - was ist bei euch die verbotene Stadt? Kempten?
-
Hilf mir mal - was ist bei euch die verbotene Stadt? Kempten?
Kaufbeuren
-
-
Kaufbeuren
Puh du hast es geschrieben
-
Zurück zur Trainerdiskussion:
Ich hoffe es wird ein gestandener Trainer, nicht wieder einer aus dem Nachwuchsbereich oder ein wo anderst gescheiterter Trainer! Das ist die wichtigste Position im Team und sollte dementsprechend besetzt werden.
Man sieht am Beispiel Tölz, was ein Trainer bewirken kann! Dieses Potenzial sehe ich bei uns ähnlich.
Einen Haudrauf alà Matikainen/Holzmann hatten wir jetzt schon, da muss ein Trainer her mit Verständnis für die Spieler die Vollzeit arbeiten aber auch die nötige Strenge darf nicht fehlen. Zudem ein Konzept mit dem das Maximum erreicht werden kann. Ich weiß das wird schwierig, nur bitte keine Experimente 🙏🏻
-
Einen Haudrauf alà Matikainen/Holzmann hatten wir jetzt schon, da muss ein Trainer her mit Verständnis für die Spieler die Vollzeit arbeiten aber auch die nötige Strenge darf nicht fehlen. Zudem ein Konzept mit dem das Maximum erreicht werden kann. Ich weiß das wird schwierig, nur bitte keine Experimente 🙏🏻
Persönlich war ich heilfroh das G. Holzmann eingesprungen ist, in der vergangenen Saison.
Hätte auch absolut nichts dagegen wenn er noch eine Saison dranhängen wuerde.
Ansonsten sollte es ein Trainer sein, der mit den Füssener "Eigenheiten" umgehen kann.
Junge Spieler einbinden und weiterentwickeln und Rücksichtnahme wenn Spieler "nebenbei" noch arbeiten oder studieren...
-