Willkommen in Füssen! Hoffe, es geht jetzt weiter voran!

EV Füssen 25/26
-
-
-
Auch wenn das Thema Lewis und Thiel hier abgeschlossen wurde, nachdem das Kariereende verkündet wurde, hört man beide Namen in Verbindung mit Buchloe. Was dran ist stellt sich wohl noch heraus
-
Auch wenn das Thema Lewis und Thiel hier abgeschlossen wurde, nachdem das Kariereende verkündet wurde, hört man beide Namen in Verbindung mit Buchloe. Was dran ist stellt sich wohl noch heraus
Das kann schon passieren, dass die noch hobbymäßig in Buchloe oder Königsbrunn oder so auftauchen. Aber Füssen sicher nicht, da ist der Aufwand zu groß (was ja positiv ist:))
-
Hab gehört das beide ein Angebot von Kempten bekommen haben.
-
Mir wäre lieber bei uns würde sich mal wieder was tun anstatt Gerüchte irgendwelcher anderen Vereine die eigentlich hier nebensächlich sind
-
Ende nächster Woche könnte es Neuigkeiten geben. Musst ja nur den Kobelcast anhören 😉
-
Felix Linden zu Euch?
-
Würd unsrer Abwehr bestimmt gut tun.
-
Hallo in den Süden.
Bei uns wird seit geraumer Zeit Billy Jerry als Neuzugang gerüchtet. Keine Ahnung ob da etwas dran ist. Aber was könnt ihr über ihn berichten?
Beste Grüße
-
Hallo in den Süden.
Bei uns wird seit geraumer Zeit Billy Jerry als Neuzugang gerüchtet. Keine Ahnung ob da etwas dran ist. Aber was könnt ihr über ihn berichten?
Beste Grüße
Vorneweg. Einer der Besten Bully Spieler in der Oberliga, hat ansonsten viel allein gespielt, hatte aber auch ständig wechselnde Mitspieler.
Meine persönliche Meinung dazu, ich traue ihm 80-100 Punkte zu in einer Top Reihe, die hatte er in Füssen nicht, hat aber trotzdem 50 Punkte gemacht.
-
-
Bei uns wird seit geraumer Zeit Billy Jerry als Neuzugang gerüchtet.
Hab ich schon vor zwei Wochen gehört. Kann also schon sein.
-
Würd unsrer Abwehr bestimmt gut tun.
Naja weiß ich jetzt nicht.....seine Tendenz geht in den letzten Jahren auch eher nach unten....In Garmisch dann keinen neuen Vertrag mehr bekommen, danach in Lindau und Peiting auch jeweils nur ein Jahr dann war Feierabend wenn ich richtig bin....fand ihn in den Spielen gegen uns jetzt auch nicht sonderlich auffällig
-
Jetzt wenn du mir sagst wann er in Lindau gespielt hat? Nach Selb hat er 3 Saisons in GAP gespielt ( dort hat man sich finaniell nicht einigrn können und dann 1 Jahr Peiting
-
Ausserdem finde ich 6 Tore und 18 Vorlagen für einen Verteidiger nicht so schlecht. Wer hat das letzte Saison in Füssen geschafft?
-
Naja weiß ich jetzt nicht....
Trotzdem würde er unserer Abwehr alleine mit der Erfahrung gut tun, der müsste ja keine Wunderdinge leisten. Ich fände ihn schon solide für uns.
-
fand ihn in den Spielen gegen uns jetzt auch nicht sonderlich auffällig
Find es für einen Verteidiger auf jeden Fall besser, wenn ruhig und unauffällig gespielt wird, als dass er durch ständige Fehlpässe oder Puckverluste auffällt!
Und wenn schon ein Eigengewächs aus Peiting zu uns wechseln sollte, wäre mir der Felix 20fach lieber als Gohlke
-
Ist kein Spieler für die Zukunft. +- Bilanz auch sehr bescheiden. Hoffe da eher auf Spieler wie nifosi die noch Entwicklungsfähig sind. Klar gute erfahrene Spieler braucht man auch aber Linden hilft uns nicht wirklich weiter
-
Trotzdem würde er unserer Abwehr alleine mit der Erfahrung gut tun, der müsste ja keine Wunderdinge leisten. Ich fände ihn schon solide für uns.
Nur weil einer Erfahrung hat, heißt es nicht das er einen weiter bringt, ich kann jetzt nicht seine Leistung gegen andere teams beurteilen, gegen Füssen warn aber 2 solche Fehlpässe dabei, die zum Gegentor geführt haben, hat ja auch Gründe warum er keinen neuen Vertrag bekommen, das gleiche davor in Garmisch.
Warum nicht mal Spieler holn, die von selber wolln ?
-
Find es für einen Verteidiger auf jeden Fall besser, wenn ruhig und unauffällig gespielt wird, als dass er 2.durch ständige Fehlpässe oder Puckverluste auffällt!
Und wenn schon ein Eigengewächs aus Peiting zu uns wechseln sollte, wäre mir der Felix 20fach lieber als Gohlke
Welches Eigengewächs?
2. Der ist gut
-
Linden ist ein Eigengewächs aus Füssen und war halt so gemeint das der von Peiting zu uns wechseln würde und das man den lieber bei uns sieht wie den Anderen
Hätte man vielleicht Eigengewächs aus Füssen schreiben sollen und ich würde da auch nicht nein sagen wenn Linden wieder in Füssen spielt
-
-