Worauf willst du denn hinaus? Was aus den genannten Spielern geworden ist kannst doch selbst herausfinden.
Welche Spieler aus der Jugend kam in den letzten 4 Jahren
Worauf willst du denn hinaus? Was aus den genannten Spielern geworden ist kannst doch selbst herausfinden.
Welche Spieler aus der Jugend kam in den letzten 4 Jahren
Abgänge von Schug, Virch, Heinicke, Schütt, Gams, Beslé, Siradze und den Kontis Karuvaara sowie Elo jetzt auch fix.
Mich wundert es, dass Wilenius noch nicht als Abgang kommuniziert wurde. Auch da würde ich mir eine Neubesetzung wünschen.
Ich hoffe doch sehr daß Stas bleibt....er hat ein richtiges Kämpferherz !
Ich weiß, dass einige hier kein Fan sind von Stas.
Ich für meinen Teil sehe ihn in Reihe 3 schon sehr stark. Dafür als local Player, er hat fast die gesamte Saison mit der Jugend forscht Reihe gespielt/ spielen müssen bzw. Sie geführt.
letzte Sommerpause wollte er wohl noch einen 2 Jahresvertrag, bekam aber nur 1 Jahr.
Hängt sicherlich auch von seinen Gehaltsvorstellungen ab.
Nein hab letztens gehört Hommel will 3 Amerikaner holen
Jack Olmstead von Memmingen?
... er kehrt in seine Heimat zurück.
Er hört seine Eishockey Karriere auf
was übrigens schnell herauszufinden ist...
Was macht eigentlich Kai Schmitz zur Zeit? Habt ihr da noch Kontakte?
Ich habe gestern einen Mann in der Walhalla Allee gesehen, der sah ihm zum verwechseln ähnlich.
Was macht eigentlich Kai Schmitz zur Zeit? Habt ihr da noch Kontakte?
Ich habe gestern einen Mann in der Walhalla Allee gesehen, der sah ihm zum verwechseln ähnlich.
Ich habe gehört essen aber es wäre unrealistisch
Ich habe gehört essen aber es wäre unrealistisch
Habe schon mal geschrieben..... kauf dir ein Hörgerät
Habe schon mal geschrieben..... kauf dir ein Hörgerät
Nur am provozieren er hatte eine Frage gestellt dan haben ich sie beantwortet
Wenn Kapteinat geht
Wölfl von ( Weiden? )
Wölfl von ( Weiden? )
Also ich bin ja nicht so drin in der Materie bei euch in Halle (lese allgemein hier im Forum), aber von einer Kaderplanung hast du echt keine Ahnung.
Also ich bin ja nicht so drin in der Materie bei euch in Halle (lese allgemein hier im Forum), aber von einer Kaderplanung hast du echt keine Ahnung.
Da scheinen wir zwei Besserwisser zu sein... Habe das selbe Gefühl
Da scheinen wir zwei Besserwisser zu sein... Habe das selbe Gefühl
Warum
SaaleBulls Warum??? Dann lies mal wer bei euch schon wieder oder immer noch einen Vertrag hat.
TomETC ich glaub der kapiertes immer noch nicht
SaaleBulls Warum??? Dann lies mal wer bei euch schon wieder oder immer noch einen Vertrag hat.
TomETC ich glaub der kapiertes immer noch nicht
Er kann doch mit Kristian ein Torhüterduo bilden bloß weil beiden spielen wollen heißt es nicht das er nicht kommt zsb.
Alles Beispiele aus letzter Saison
Indans mit Jaeger und Herden
Scorpions mit Hufsky und Reich
Viele haben 2 gleich gute Torhüter bloß bei uns mangelt es halt und es war ja auch nur ein Gerücht also habt euch nicht so