MEC Halle 04 - Saale Bulls 25/26
-
-
-
Am Dönerstand war das doch ...
Verlässliche News aus der Dönerbude gibt es nur in Essen.
-
Am Dönerstand war das doch ...
Was gibt es in Erfurt nicht alles am Dönerstand!?
Kommt der „Amerikaner“ wirklich aus Amerika?Ein übergroßer, halbrunder Keks mit bunter Dekoration – so könnte man „Amerikaner“ beschreiben. Das saftige Gebäck ist ein Klassiker in jeder Bäckerei. Doch…www.rnd.de -
Hallo zusammen
Da ja Timo Gams nach Memmingen Gerüchtet wird,könntet ihr ein bisschen was über Gams berichten?
Was ist er für ein Spielertyp?Wie war er die letzten Jahre?
Danke schon mal
LG
-
Wenn du es weißt dann sag doch du Besserwisser
Den kann man nur blockieren, sinnvolles kommt von dem nicht. Wenn der Name Programm ist…
-
Beitrag von SaaleBulls (
23. März 2025 um 07:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. März 2025 um 07:50 ). -
Den kann man nur blockieren, sinnvolles kommt von dem nicht. Wenn der Name Programm ist…
Muß ich dir Recht geben
-
Hallo zusammen
Da ja Timo Gams nach Memmingen Gerüchtet wird,könntet ihr ein bisschen was über Gams berichten?
Was ist er für ein Spielertyp?Wie war er die letzten Jahre?
Danke schon mal
LG
Schnell auf den Kufen unterwegs dazu ein guter Handgelenksschuss. Zieht auch mal ne dumme Strafe. Mit den richtigen Leuten an seiner Seite sicherlich ein top Mann. Bei uns fehlten die richtigen Leute und er hat dennoch einen ordentlichen Job gemacht.
-
Ohhhhh….. dachte bei euch im Osten sind die Zeiten schon längst vorbei, als man seinen Mund besser halten sollte.
-
Schnell auf den Kufen unterwegs dazu ein guter Handgelenksschuss. Zieht auch mal ne dumme Strafe. Mit den richtigen Leuten an seiner Seite sicherlich ein top Mann. Bei uns fehlten die richtigen Leute und er hat dennoch einen ordentlichen Job gemacht.
In der Kabine alles andere als einfach. Aber das ist kein Geheimnis. Wer ihn holt, weiß um das Risiko.
-
-
In der Kabine alles andere als einfach. Aber das ist kein Geheimnis. Wer ihn holt, weiß um das Risiko.
Trotzdem schade das er geht. Ihn hab ich als einen der wenigen Lichtblicke zumindest ab und an wahrgenommen.
-
Trotzdem schade das er geht. Ihn hab ich als einen der wenigen Lichtblicke zumindest ab und an wahrgenommen.
Er hatte ja seine Momente aber manchmal auch nicht er ist ja auch ein guter Spieler
-
Er ist ein guter Spieler aber viele no Look Pässe die nicht ankamen und dem Gegner Möglichkeiten eröffnete
-
Wenn er nicht so launisch wäre, würde er auch höher spielen. Ein Spieler mit guten Ansätzen und guter Technik, der sich zu oft von seinem Kopf bremsen lässt oder auch mal zu unüberlegten Strafen hinreißen lässt.
-
Endlich ist dieses alberne Gerücht vom Tisch.
Dafür ist scheinbar ein anderer Indianer im Anflug
-
Dafür ist scheinbar ein anderer Indianer im Anflug
Gefällt mir gar nicht… denke das verstehst du sicherlich!
-
Gefällt mir gar nicht… denke das verstehst du sicherlich!
Warum Brett Jaeger ist doch ein guter Back up 😂😉
-
Warum Brett Jaeger ist doch ein guter Back up 😂😉
Den meinte ich damit auch nicht..
-
Den meinte ich damit auch nicht..
Gron ?
-
Gron ?
Das würde mir gefallen
Wir müssen jetzt hier nicht alle Spieler durchgehen warten eir dich einfach ab! -
-