Sommerpause nach enttäuschender Saison ist vor der neuen Saison... neuer Eisdom, "neue" Mannschaft...
Alles rein zum Sommertheater und dem Blick auf die kommende Saison gerichtet.
Thread der Vorsaison: MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
Sommerpause nach enttäuschender Saison ist vor der neuen Saison... neuer Eisdom, "neue" Mannschaft...
Alles rein zum Sommertheater und dem Blick auf die kommende Saison gerichtet.
Thread der Vorsaison: MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
"Hannover Indians: Laut unseren Informationen steht Timo Herden vor einer Rückkehr nach Halle. Zurzeit ist der Goalie, mit den Hannover Indians in den Playoffs unterwegs."
Quelle: https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche
Ob es doch stimmt?!
Eishockey.net bezieht die Informationen aus diesem Forum
Eishockey.net bezieht die Informationen aus diesem Forum
Sauber! Wenn ich das Gerücht bestätige, habe ich es fix gemacht?
Kann jemand wiedergeben, was in dem Artikel zu lesen ist?
Er möchte die Mannschaft homogener gestalten, breiter aufstellen. Gollenbeck, Hoffman, Suchomer, Kristian, Schmid, Berger, Merl und Hechtel haben Vertrag, mit Domogalla ist man im Gespräch. Virch geht wohl nach Duisburg und Gams nach Memmingen. Importspieler soll es wahrscheinlich auch neue geben. Der Trainer bleibt, aber der SL möchte im laufe der Saison eine Entwicklung sehen.
Ach ja eine Koop. mit einem anderen Verein ist in Arbeit, welcher das ist??. Die Vorbereitung soll wieder in Leipzig sein sowie Trainingslager. Der Eisdom soll wohl erst im Oktober bezugsfertig sein.
Er möchte die Mannschaft homogener gestalten, breiter aufstellen. Gollenbeck, Hoffman, Suchomer, Kristian, Schmid, Berger, Merl und Hechtel haben Vertrag, mit Domogalla ist man im Gespräch. Virch geht wohl nach Duisburg und Gams nach Memmingen. Importspieler soll es wahrscheinlich auch neue geben. Der Trainer bleibt, aber der SL möchte im laufe der Saison eine Entwicklung sehen.
Wegen den Importspieler soll da jeder gehen oder was ?
Wilenius und Karuvaara sollen auf jeden Fall weg sein.
Ich hatte gehört, dass elo bleibt.
Aber trekronor sagte das Gegenteil.
Für die kaderplanung wäre es einfacher mit 3 neuen Kontis zu starten.
Weiß einer vllt. Wo Haarala hingeht
Hechtl Verlängerung
Hoffmann Verlängerung
Suchomer Verlängerung
Hechtl Verlängerung
Hoffmann Verlängerung
Suchomer Verlängerung
Hechtl gerne aber was soll das die beiden fehlpassspezialisten weiterhin durchzuschleifen. Genau solche Leute brauchen wir nicht wenn eine sportliche Entwicklung stattfinden soll.
So wie ich gehört habe wird
Timo Herden kommt zurück,Und einer aus der DEL.
Weiß einer was mit Stas ist verlängert oder geht wenn wohin
Hoffe er bleibt. Erstens ist er ein Local Player und zweitens hat er meiner Meinung nach eine ordentliche Saison gespielt.
Stas war in meinen Augen einer der äußerst wenigen, die sowas wie „Kampfgeist“ gezeigt haben. Hatte eine ordentliche Saison und wäre schon schade drum.
Denke/hoffe aber auch das er bleibt, wenn man mal den Fakt dazu nimmt, dass er schon ne Identifikationsfigur für Verein und Fans ist.
Und er musste hauptsächlich die ganze Saison die Jugend forscht Reihe führen.
Da ist es noch schwieriger aufzufallen.
"einer aus der DEL."
Da bin ich mal gespannt... nicht das es am Ende ein Busfahrer wird.
Spass beiseite - der Kern bleibt ja bekanntermaßen wieder, da müssen die Neuen echt passen und dann zünden.
Was könnt ihr zu Timo Gams sagen? Wird ja vermutlich zu Memmingen gerüchtet
Was könnt ihr zu Timo Gams sagen? Wird ja vermutlich zu Memmingen gerüchtet
Letzte Saison für mich einer der besten. Diese Saison wie so viele andere auch abgetaucht. Hat sein Können nur ab und zu gezeigt. Mit den richtigen Nebenmännern ein sehr guter Stürmer. Hätte ihn gerne weiter in Halle gesehen.