Dafür ist scheinbar ein anderer Indianer im Anflug
Kannst du sagen wer?
Dafür ist scheinbar ein anderer Indianer im Anflug
Kannst du sagen wer?
Das würde mir gefallen
Wir müssen jetzt hier nicht alle Spieler durchgehen warten eir dich einfach ab!
Bisschen gemein, die Leute so zappeln zu lassen!
Aber mit einigen gezielten Mausklicks könnte man schon was rauskriegen
Bisschen gemein, die Leute so zappeln zu lassen!
Aber mit einigen gezielten Mausklicks könnte man schon was rauskriegen
Sag doch einfach wer
Na gut, auch wenn ich dafür Prügel beziehe
Aber Vorsicht, alles nur Spekulation! In unserem Forum geht das Gerücht um, dass nach Dennis Palkas Abgang auch Robin die Indians verlassen KÖNNTE
Na gut, auch wenn ich dafür Prügel beziehe
Aber Vorsicht, alles nur Spekulation! In unserem Forum geht das Gerücht um, dass nach Dennis Palkas Abgang auch Robin die Indians verlassen KÖNNTE
Das Gerücht ist ja nicht neu - erst wurde Essen gehandelt die aber wohl kaum noch in Frage kommen dürften weil man dort offensichtlich ganz andere Sorgen hat. Ob er sich allerdings mit Halle einen Gefallen tut wage ich mal bezweifeln - wenn dann kann die Perspektive nur ein besseres Gehalt sein. Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm aus Halle ernte - sportlich verbessert er sich dort meines Erachtens nicht.
Das Gerücht ist ja nicht neu - erst wurde Essen gehandelt die aber wohl kaum noch in Frage kommen dürften weil man dort offensichtlich ganz andere Sorgen hat. Ob er sich allerdings mit Halle einen Gefallen tut wage ich mal bezweifeln - wenn dann kann die Perspektive nur ein besseres Gehalt sein. Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm aus Halle ernte - sportlich verbessert er sich dort meines Erachtens nicht.
Gehalt ist ein wichtiger Faktor.....Halle wird kommende Saison eine "neue" Arena haben und damit wird der Wille zum Aufstieg weiter steigen..
Die Indianer haben sich sportlich eher einen Tick zurück entwickelt...und wenn man einen Leistungsträger wie Palka nicht halten kann weil Essen ihn haben wollte .Spricht nicht dafür dass man nächste Saison aufsteigen will.
Nominell war der hallensische Kader letzte Saison besser als der vom Turm.. Sehe jetzt nicht wieso ein Wechsel zu den Saale Bulls ein sportlicher Rückschritt sein sollte ?
Gehalt ist ein wichtiger Faktor.....Halle wird kommende Saison eine "neue" Arena haben und damit wird der Wille zum Aufstieg weiter steigen..
Die Indianer haben sich sportlich eher einen Tick zurück entwickelt...und wenn man einen Leistungsträger wie Palka nicht halten kann weil Essen ihn haben wollte .Spricht nicht dafür dass man nächste Saison aufsteigen will.
Nominell war der hallensische Kader letzte Saison besser als der vom Turm.. Sehe jetzt nicht wieso ein Wechsel zu den Saale Bulls ein sportlicher Rückschritt sein sollte ?
Mein Mann er weiß was richtig ist
Es gab schon andere Teams die viele Jahre einen Willen zum Aufstieg hatten/haben!
Nach neusten Erkenntnissen hat R.Palka nach Essen nie gestimmt. Der Abgang bei den Indians hat auch nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun. Ich behaupte mal hätte man Ihn halten wollen hätte es die Möglichkeit gegeben! Davon jetzt zu schließen man wolle nächste Ssison nicht aufsteigen oder ähnliches .. hmm
Vllt. ist so ein Wechsel für beide Seiten sogar gut?!
Ebenso ob der Kader von Halle letzte Saison wirklich nominell besser war.. auch da von mir eher ein... hmm
Endergebnis ist ja bekannt und lügt meist nicht.. sagt man doch immer so schön!
Aber ich gehe natürlich mit das ich Halle auf keinen Fall als Rückschritt für Robin sehen würde, falls die Geschichte überhaupt stimmt!
Denke beide Teams nehmen sich nichts und wahrscheinlich wird das auch kommende Saison so sein.
Ich wollte damit auch nicht sagen das der ECH die bessere sportliche Alternative ist - Du hast insofern recht das wir über eine durchwachsene Saison in Hannover reden. Allerdings hat Halle auch nicht übermäßig performt trotz eines angeblich nominell besseren Kaders um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ob die neue Halle dazu beiträgt das es besser läuft ist blanke Spekulation - aufsteigen will man dort schon seit Jahren. Ergebnis allgemein bekannt. Das hier die Hallenser das anders sehen - siehe SaaleBulls - verstehe ich durchaus. Der Anspruch eines so guten Spielers wie RP sollte allerdings nicht sein von einem mittelmäßigen Verein zum nächsten zu wechseln. Dieses ist selbstverständlich meine exklusive Meinung und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Warten wir einfach mal ab ob es tatsächlich zu diesem Wechsel kommt - bisher alles nur reine Spekulation.
Alles anzeigenEs gab schon andere Teams die viele Jahre einen Willen zum Aufstieg hatten/haben!
Nach neusten Erkenntnissen hat R.Palka nach Essen nie gestimmt. Der Abgang bei den Indians hat auch nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun. Ich behaupte mal hätte man Ihn halten wollen hätte es die Möglichkeit gegeben! Davon jetzt zu schließen man wolle nächste Ssison nicht aufsteigen oder ähnliches .. hmm
Vllt. ist so ein Wechsel für beide Seiten sogar gut?!
Ebenso ob der Kader von Halle letzte Saison wirklich nominell besser war.. auch da von mir eher ein... hmmEndergebnis ist ja bekannt und lügt meist nicht.. sagt man doch immer so schön!
Aber ich gehe natürlich mit das ich Halle auf keinen Fall als Rückschritt für Robin sehen würde, falls die Geschichte überhaupt stimmt!Denke beide Teams nehmen sich nichts und wahrscheinlich wird das auch kommende Saison so sein.
Halle hätte ich in der Top 4 getippt ,Euch nicht.. gut hätte wohl ich sehr daneben gelegen.
Es ging mir darum....Ich finde nicht,dass man sich verschlechtert wenn man vom Turm nach Halle wechselt...also nicht Sportlich...keine Ahnung wie die Calzone in Sachsen-Anhalt ist....
Ich wollte damit auch nicht sagen das der ECH die bessere sportliche Alternative ist - Du hast insofern recht das wir über eine durchwachsene Saison in Hannover reden. Allerdings hat Halle auch nicht übermäßig performt trotz eines angeblich nominell besseren Kaders um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ob die neue Halle dazu beiträgt das es besser läuft ist blanke Spekulation - aufsteigen will man dort schon seit Jahren. Ergebnis allgemein bekannt. Das hier die Hallenser das anders sehen - siehe SaaleBulls - verstehe ich durchaus. Der Anspruch eines so guten Spielers wie RP sollte allerdings nicht sein von einem mittelmäßigen Verein zum nächsten zu wechseln. Dieses ist selbstverständlich meine exklusive Meinung und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Warten wir einfach mal ab ob es tatsächlich zu diesem Wechsel kommt - bisher alles nur reine Spekulation.
Arena... Reine Spekulation.... Normalerweise will man dem Publikum ,Sponsoren , Politik ,etc. In der ersten Saison was bieten. ..um die Arena zu füllen. Um neue Zeit Sponsoren zu begeistern und die Politik gut aussehen zu lassen...
Man gibt nicht 30 Millionen aus um dann wieder um die Pre Play Off zu daddeln.. zumindest meine Vermutung..
Ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber wären wir mit nur 53 Punkten Neunter geworden, hätte der Turm aber so was von lichterloh gebrannt!
Halle hätte ich in der Top 4 getippt ,Euch nicht.. gut hätte wohl ich sehr daneben gelegen.
Es ging mir darum....Ich finde nicht,dass man sich verschlechtert wenn man vom Turm nach Halle wechselt...also nicht Sportlich...keine Ahnung wie die Calzone in Sachsen-Anhalt ist....
Ich habe auch nicht von Verschlechterung geredet - allerdings ist ein Wechsel nach Halle m.E. keine Verbesserung zumindesg nicht sportlich - finanziell vielleicht schon. Aber wie gesagt wir sollten mal abwarten wohin die Reise geht.
Ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber wären wir mit nur 53 Punkten Neunter geworden, hätte der Turm aber so was von lichterloh gebrannt!
Mit Recht ....
Ich habe auch nicht von Verschlechterung geredet - allerdings ist ein Wechsel nach Halle m.E. keine Verbesserung zumindesg nicht sportlich - finanziell vielleicht schon. Aber wie gesagt wir sollten mal abwarten wohin die Reise geht.
Ja...denkst du er ist gut Genug um in der DEL 2 unter zu kommen ? Sonst, als Profi muss du halt schauen, wo verdiene ich am meisten bzw habe das beste Paket ..
Würde er denn überhaupt zu Halle passen ?
PS: vielleicht will der ECH sich ja auch neu aufstellen.../ Verbessern und sie nicht wirklich halten..
Der Anspruch eines so guten Spielers wie RP sollte allerdings nicht sein von einem mittelmäßigen Verein zum nächsten zu wechseln.
Die Frage ist eher, ob man so ein guter Spieler ist, wenn man nur von einem mittelmäßigen zum nächsten mittelmäßigen Verein wechselt. Wenn man so gut ist, wieso findet man keinen Platz in einer Topline in einem Topclub?
Meiner Vermutung ist: man ist dann vielleicht nicht unbedingt so ein guter Spieler, wie man sich vielleicht selbst sieht.
Außerdem zahlen mittelmäßige Vereine meist überdurchschnittlich gutes Geld für Spieler, die nicht ganz so gut sind, da manchmal auch die sportliche Expertise dieser Vereine nicht erstklassig ist. Es entsteht ein Ungleichgewicht zwischen gutem Gehalt und nicht so gutem Spieler.
Zur Rettung meines Beitrags: gute Spieler sind selbstverständlich relativ. Es kommt immer auf die Rolle an, in der sie eingesetzt werden. Hat man aber zu viele gute Spieler, die von irgendjemandem eingesetzt werden müssen und zu wenige Spieler, die in der Lage sind jemanden in Szene zu setzen, können auch noch so viele formal gute Spieler kein gutes Eishockey aufs Eis bringen. Es ist halt wie im Orchester. Gute Paukenspieler allein reichen nicht aus um die Symphonie fantastique von Berlioz zu spielen.
Ich komme einfach mit ein Problem unsere Jugend gab es da mal ein Spieler der es in die erste Mannschaft geschafft
Ich komme einfach mit ein Problem unsere Jugend gab es da mal ein Spieler der es in die erste Mannschaft geschafft
Vitali Geist ... allerdings war die erste Mannschaft die der Erfurter Drachen ...
Seit den letzten 4 Jahren wer ist dann noch übrig
Seit den letzten 4 Jahren wer ist dann noch übrig
Worauf willst du denn hinaus? Was aus den genannten Spielern geworden ist kannst doch selbst herausfinden.