https://www.facebook.com/share/p/16CeGMRAEg/?mibextid=wwXIfr
J. Neugebauer erster Neuzugang!
Na gibts denn sowas mein Wunsch wurde gehört…
Du hast bitte noch ein paar andere Superwünsche !?!
https://www.facebook.com/share/p/16CeGMRAEg/?mibextid=wwXIfr
J. Neugebauer erster Neuzugang!
Na gibts denn sowas mein Wunsch wurde gehört…
Joa der ein oder andere wäre da schon… aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben
Joa der ein oder andere wäre da schon… aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben
Ist ja auch noch genug Zeit bis zur neuen Saison
McDonald's als Sponsoring Partner stand aber nicht auf der Wunschliste, oder?
Nein, das hatte er sich heute Abend zu Essen gewünscht.
Nein, das hatte er sich heute Abend zu Essen gewünscht.
Glaube das letzte mal bei McD habe ich vor zig Jahren gegessen. Das ist nun wirklich ekelig..
Hoffentlich liest der neue Sponsor hier nicht mit.
Aber ich kann euch sagen was bzw wen ich mir wünsche…
Ach ne doch lieber nicht..
Hau raus
Wir sind doch unter uns hier
Glaube das letzte mal bei McD habe ich vor zig Jahren gegessen. Das ist nun wirklich ekelig..
Hoffentlich liest der neue Sponsor hier nicht mit.
Einmal noch bevor die PO Halbfinals weitergehen ? Vielleicht liest ja jemand mit und setzt den Wunsch gleich um
Einmal noch bevor die PO Halbfinals weitergehen
? Vielleicht liest ja jemand mit und setzt den Wunsch gleich um
Ok.. Du hast es so gewollt.
Wünsche mir nen Heilbronn Sieg morgen!
Ok.. Du hast es so gewollt.
Wünsche mir nen Heilbronn Sieg morgen!
Es können ja leider nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen
And the next one
Dem trauere ich in Herne auch etwas nach.
Alles anzeigenBin da voll bei Eishockey Fan 88
Denke jeder mag unseren kleinen Finnen weil er menschlich einfach Top ist. Auch spielerisch und vom Scoring her gibts fast nichts zu beanstanden..
Aber Varttinen scheint nur mit Finnen zu funktionieren und da hat der Trainer vllt anderes vor in der kommenden Saison. Zudem hat man in den Metzten Ligaspielen aber vor allem gegen Memmingen gesehen wie Er zugestellt wurde in ÜZ.. und dann kam nicht mehr so richtig viel! Er hat Viele Tore halt in ÜZ erziehlt. Bis zur Verpflichtung von A.Halme war da leider auch zu wenig Output!Ich glaube Joly wird es diese Saison auf unserer kleinen Eisfläche eher mit körperlicher kräftigeren Kontis versuchen. Mit kleinen schnellen und wendigen hat es so richtig nicht geklappt weil einfach der Platz nicht da ist die technischen und läuferischen Qualitäten auszuspielen. Das hat man übrigens auch bei R.Palka gesehen dem seine stärke mit dem Umbau der Eisfläche völlig genommen wurde. Auch Er konnte seine Geschwindigkeit nicht mehr so ausspielen… außer bei dem ein oder anderen 1 gegen 0 und da lag die Erfolgsquote wohl bei unter 10%
Aber seine eigentliche Stärke außen am Verteidiger einfach vorbei zu laufen auf Grund seiner Schlittschuhtechnischen Fähigkeiten klappte kaum noch.
Ehrlich gesagt irgendwie komisch denn auch ich dachte gerade kleine und wendige Spieler sind auf dieser Eisfläche im Vorteil. Das war aber eben nicht der Fall weil der Platz gar nicht da ist diesen Vortreil auszuspielen denn sofort ist man in nen Zweikampf verwickelt…
Das es Joly jetzt wahrscheinlich mit körperlich robusteren Kontis versuchen möchte könnte ich mir daher gut vorstellen. Da waren Metsevainio und Varttinen eben gleich 2 Spieler eher nicht diese Kategorie!
Im Endeffekt muss vorne einfach das Gesamtkonzept besser werden… mal schauen
So fertig… kannst dein Facepalm oder Daumen runter Smilie jetzt setzen Bauer77…
Schon verwirrend, wenn man nicht richtig mit Zitaten umgehen kann...
Timmy , kannst du dir bitte mal Thore Weyrauch zurück wünschen?
Den würde ich auch gerne wieder in Halle sehen
Nein.. der hat auch bereits verlängert!
Schade
Den würde ich auch gerne wieder in Halle sehen
Ich auch
Jussi Petersen hat verlängert
Quelle Insta ECH