Skorkovs😜
Freu dich drüber
Schön für ihn , sei ihm gegönnt
Bitte schenke dir das Trollen....
Danke
Skorkovs😜
Freu dich drüber
Danke
Freu dich drüber
Danke
Weiß ja nicht obs aus Scorpionssicht so klug ist sich jetzt hämisch drüber zu freuen, dass er bei uns nicht funktioniert und gewechselt hat...
Weiß ja nicht obs aus Scorpionssicht so klug ist sich jetzt hämisch drüber zu freuen, dass er bei uns nicht funktioniert und gewechselt hat...
Ist er überhaupt Scorpions Fan? Sonst würde man sich aktuell nicht so über den Spieler freuen....Wirkt eher nur wie trollen gegen euch egal um was es geht.
Wieso aus Sicht der Scorpions?
Ist er überhaupt Scorpions Fan? Sonst würde man sich aktuell nicht so über den Spieler freuen....Wirkt eher nur wie trollen gegen euch egal um was es geht.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Weil er aber hier anscheinend aus Prinzip gegen uns ist und "Bauer77" heißt, hab ichs ihm irgendwie unterbewusst unterstellt.
Wieso aus Sicht der Scorpions?
Er hat das 3:1 gemacht, aber das Spiel ist noch nicht vorbei und die Serie noch lang.
Skorkovs😜
Übrigens heißt der Spieler Skvorcovs
Das kommt jetzt aber nicht bei jedem Tor von Ihm oder?
Wie bereits geschrieben, Er ist ohne Frage ein Top Spieler aber eben nicht bei uns. Von daher ist das auch witzlos weiter drüber zu schreiben!
Joly= Nachwuchs Trainer
Scorpions geben Niemals AUF !!!! Siuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!
Scorpions geben Niemals AUF !!!! Siuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!
Falscher Thread?
Falscher Thread?
Genau richtiger, weil ihr Indianer immer brutal Augen legen tut hehe
Ich bin kein Indianer, sorry
Ich bin kein Indianer, sorry
Und du fragst dich weshalb ich Bauer77 für einen Scorpions-Fan halte.
Was genau willst Du uns denn mit diesem Gestammel sagen
Leute, fallt doch bitte nicht datauf rein!
Don't feed the trolls!
Hä?
Und laut EHN soll Lucca Krüger verlängert haben
Und laut EHN soll Lucca Krüger verlängert haben
Würde mir gefallen. Er war immer schön giftig und bissig, hat sich gut reingehängt und den Gegner geärgert. Manchmal fehlt ihm dabei ein bisschen mehr Körper, aber ich mag seine Einstellung.
Würde mir gefallen. Er war immer schön giftig und bissig, hat sich gut reingehängt und den Gegner geärgert. Manchmal fehlt ihm dabei ein bisschen mehr Körper, aber ich mag seine Einstellung.
Am Anfang der Saison war ich noch ziemlich enttäuscht von seinen Leistungen. Aber er hat dann seine Rolle im Team gefunden und hat mich dann im Laufe der Saison überzeugt. Für mich eine nachvollziehbare Verlängerung.
Und mit Jari Neugebauer haben wir ja schon mal einen Center und dann auch noch einen recht guten dazu. Glückwunsch.