Wie war die SAP auf dem Frühlingsfest ? Stelle mir das vor wie 1000 Minions die das Fest unsicher machen ..
Für wie viel € sind die Trikots ca. versteigert worden ?
Wie war die SAP auf dem Frühlingsfest ? Stelle mir das vor wie 1000 Minions die das Fest unsicher machen ..
Aus meiner Sicht eine ziemlich nette Veranstaltung.
Das Programm im Prinzip wie immer, aber im vollen Zelt insgesamt schon eine sehr viel bessere Stimmung als auf dem ollen Parkplatz.
Einziger Kritikpunkt dass die Mikros teilweise etwas zu leise waren.
Bezüglich der Trikots habe ich kein Buch geführt, ich denke die Preise lagen so im üblichen Rahmen zwischen 300-600€, allerdings wurden auch gleich 2 Sätze versteigert.
Aus meiner Sicht eine ziemlich nette Veranstaltung.
Das Programm im Prinzip wie immer, aber im vollen Zelt insgesamt schon eine sehr viel bessere Stimmung als auf dem ollen Parkplatz.
Einziger Kritikpunkt dass die Mikros teilweise etwas zu leise waren.
Bezüglich der Trikots habe ich kein Buch geführt, ich denke die Preise lagen so im üblichen Rahmen zwischen 300-600€, allerdings wurden auch gleich 2 Sätze versteigert.
Habe noch einen anderen kritik punkt was teilweise einiger unserer schwarzjacken gemacht haben waren unter aller sau besonders bei Jaeger
Ist das beim Fußball auch so?
Nein.
Habe noch einen anderen kritik punkt was teilweise einiger unserer schwarzjacken gemacht haben waren unter aller sau besonders bei Jaeger
Was war denn?
Hihi, ja dein Bild mit den Minions kommt schon ungefähr hin:) nur eben in Blau-weis-Rot.
Was ich interessant fand, dass das Ganze keine geschlossene Gesellschaft war. Spätestens, als das ganze in eine typische Volksfestdance-o-Mania überging waren da auch sehr viele "normale" Festbesucher unterwegs.
Meine persöhnliche Meinung: Das war mit eine der lustigsten SAPs ever. Wahr mir nicht bewußt, dass wir gefühlt ein halbes Duzend Partykanonen unter den Spielern haben/hatten. Alexi Halme wollte das Mikro gar nicht mehr hergeben, Tobi Möller kann nach seiner Eishockeykarriere Sänger werden, Maxi Pohl wurde nochmal ehrenvoll verabschiedet, der Rest war auch völlig im Partymodus. Ach ja, bis auf 2 Leute waren alle Spieler da. Die haben sich unter das ganz normale Volk gemischt man konnte noch ein paar Worte wechseln.
Danke an alle Beteiligten! Freu mich aufs nächste Jahr.
Gut wiedergegeben. Aleksi Halme alles andere als der typisch unterkühlte Finne, der ging ja mal richtig ab. Hat auch gesagt, mit seiner Verletzung ist er auf einem guten Weg und er wird nächste Saison wieder spielen, es steht nur noch nicht fest, wo.
Bewegender Moment: die Verabschiedung von Maximilian Pohl aus dem Spielerkader. Dafür das oft überstrapazierte Herzchen 💗
Auch habe ich jemanden mit Scorpions-Mütze gesehen, halt alles nicht so schlimm.
Was war denn?
Naja bei Jaeger haben sie Angestimmt Einmal bauer immer bauer und fande die haben allgemein gestört
Ich war zuletzt auch kein Pohl Fan aber seine Tränen gingen schon etwas nah! Ansonsten waren viele Spieler echt gut drauf und mittlerweile tut es mir um Alexi Halme sogar echt leid.. das ist ja ne richtige Stimmungskanone
Bei Möller hörte es sich ebenfalls nach Verlängerung an ebenso wie bei Trinkberger. Bei Belendir bin ich unsicher glaube aber auch eher bleibt bei seinem Ziehvater?! Dann wäre die Abwehr schon fast komplett.. Glaube daher das es sich bei der letzten freien Position dann zwischen Gauch oder Bappert entscheidet vorausgesetzt beide möchten auch bleiben!
Alles in allem gestern eine echt gelungene Veranstsltung mit ca 1000 Fans. So geschätzt das Zelt war schon echt gut gefüllt. Natürlich half bei der Veranstaltung auch das Team von Radio Hannover mit dem Profi Equipment eines Radiosenders!
Hat Spaß gemacht
Naja bei Jaeger haben sie Angestimmt Einmal bauer immer bauer und fande die haben allgemein gestört
ECHt unter aller Sau! Brett Jaeger hat für unsere Indians die Knochen hingehalten, sch**ßegal, wo er vorher gespielt hat. Das hat mich auch immer bei Lenny Soccio gestört, dass er von Anfang an mit diesem "Makel" behaftet war. War es nicht nach unserem Ausscheiden in den POs gegen Rosenheim, wo von den Nachbarn die Anfrage kam, wie man am besten gegen die spielen könne und er ganz klar gesagt hat: "ich bin jetzt Trainer der Indians. Da müsst ihr euch selbst drum kümmern"?
Ich glaube, der einzige "Bauer", der bei uns vorbehaltlos akzeptiert wurde, war Andreas Morczinietz, kann mich aber täuschen. Bin ja schon alt
ECHt unter aller Sau! Brett Jaeger hat für unsere Indians die Knochen hingehalten, sch**ßegal, wo er vorher gespielt hat. Das hat mich auch immer bei Lenny Soccio gestört, dass er von Anfang an mit diesem "Makel" behaftet war. War es nicht nach unserem Ausscheiden in den POs gegen Rosenheim, wo von den Nachbarn die Anfrage kam, wie man am besten gegen die spielen könne und er ganz klar gesagt hat: "ich bin jetzt Trainer der Indians. Da müsst ihr euch selbst drum kümmern"?
Ich glaube, der einzige "Bauer", der bei uns vorbehaltlos akzeptiert wurde, war Andreas Morczinietz, kann mich aber täuschen. Bin ja schon alt
Der "Makel" haftet Spielern, die den Weg andersrum gehen (insbesondere wenn sie ihn direkt gehen), bei uns anfangs auch sehr oft an. Überzeugen sie dann, ist das aber meist schnell verflogen.. und bei einer Verabschiedung sowas zu bringen, ist halt nicht nur respektlos, sondern auch albern
Und wenn dann einer "von denen" mit Pfeife und Streifenkostüm am Pferdeturm aufläuft, dann ist gleich komplett Narrensitzung. Wobei ich Lehmann für einen der besseren Schiedsrichter halte.
Lehmann sehe ich nach dieser Saison auch ein wenig anders als Schiri.
Zu Soccio habe ich eine gänzlich andere Meinung , das ist aber auch i.O
Und ansonsten wurde ja z.B. auch ein Pape bei uns akzeptiert oder Goller. Bove war auch für beide aktiv , Niddery ebenfalls. Da gibt es schon ein paar mehr Beispiele , die am Turm akzeptiert und respektiert wurden.
Und wenn dann einer "von denen" mit Pfeife und Streifenkostüm am Pferdeturm aufläuft, dann ist gleich komplett Narrensitzung. Wobei ich Lehmann für einen der besseren Schiedsrichter halte.
Das hab ich bis zur letzten Saison auch so gesehen..
ja gefühlt schon wurde Morcinietz direkt aktzeptiert
Muss auch sagen Lehmann ist einer der besseren schiedsrichter er ist nicht umsonst auch schon DEL schiedsrichter
aber zu denen die benehmen sich immer mehr wie vollidioten
gestern z.b auch die veranstaltung benutzt um zu singen GEGEN STADIONVERBOTE
Verstehe das Getue um Lehmann ehrlich gesagt immer nicht. Lehmann war in seiner Karriere quasi mehr für die Indians aktiv,als er es für die Scorpions war.
So ein angesprochenes Verhalten, gerade auf einer SAP, geht übrigens ganz und garnicht. Aber leider bekommen diese Asis an jedem Standort immer mehr Bühne. Schwierige Entwicklung. Aber was willst erwarten von Leuten die Tshirts und Aufkleber verkaufen,wo sie die Sommerpause feiern..
Verstehe das Getue um Lehmann ehrlich gesagt immer nicht. Lehmann war in seiner Karriere quasi mehr für die Indians aktiv,als er es für die Scorpions war.
So ein angesprochenes Verhalten, gerade auf einer SAP, geht übrigens ganz und garnicht. Aber leider bekommen diese Asis an jedem Standort immer mehr Bühne. Schwierige Entwicklung. Aber was willst erwarten von Leuten die Tshirts und Aufkleber verkaufen,wo sie die Sommerpause feiern..
Das mit lehmann verstehe ich auch nicht
Fande ihn eigentlich immer einen guten schiri habe ihn auch oft beobachtet am turm er war der schiedsrichter der selten den arm gehoben hat und sein Kollege eher mehr
ausserdem mag ich es an ihn das er gefühlt der einzige ist der eine linie behält
Brimanis, Rob Hisey,
Es ist Profisport. (Zumindest bei unseren Clubs ). Spieler wechseln halt ...ist total dämlich einen Spieler nicht zu mögen , nur weil er vom.nachbarn kommt.
Lehmann ist ja genauso auch Indianer....bei uns sehen ihn viele nicht gerne als Schiedsrichter... Ich finde ihn oft gut..
Das mit lehmann verstehe ich auch nicht
Fande ihn eigentlich immer einen guten schiri habe ihn auch oft beobachtet am turm er war der schiedsrichter der selten den arm gehoben hat und sein Kollege eher mehr
ausserdem mag ich es an ihn das er gefühlt der einzige ist der eine linie behält
Das ist ja das verrückte...es ist egal, ob einer der anderen Schiris was gepfiffen hat. Man projeziert es gleich auf Lehmann. Gibt da ja noch an anderen Standorten ein zwei andere Kandidaten.
Ich hab vielleicht manchmal eine andere Sicht aber Lehmann gehört schon zu den besseren Schiris der OL und wie du sagst...er behält i.d.R. seine Linie komplett über das Spiel und lässt auch mal was laufen.
DMB kommt zurück an den Pferdeturm.
Damit müssen wir uns im Tor wohl keine Sorgen machen.