5:1 ohne Berger.
1:5 mit Berger.
Na wenn das kein Grund ist mit Berger zu spielen, dann weiß ich auch nicht!
Auf ein gutes, faires Spiel.
Ich denke, die Falken lassen nichts mehr anbrennen.
5:1 ohne Berger.
1:5 mit Berger.
Na wenn das kein Grund ist mit Berger zu spielen, dann weiß ich auch nicht!
Auf ein gutes, faires Spiel.
Ich denke, die Falken lassen nichts mehr anbrennen.
Strafe von Paul Fabian wurde von 4 auf 3 Spiele reduziert
Unglaublich.
Dieser Fabian hat nur im Sinn, Zawatsky komplett rauszunehmen. Hat mit Sport nichts, aber auch gar nichts zu tun. Und am schlimmsten ist noch, er hat Erfolg damit.
Dieser Fabian ist ganz mies. Kein Sportler, der geht darauf aus, zu verletzen. Anders ist seine beschämende Aktion gegen Zawatsky nicht zu erklären. Wie letztes Jahr Pekr mit Cabana. Wobei da noch eine Nuance mehr an rudimentären Zweikampf erkennbar war.
Dieser Fabian ist ganz mies. Kein Sportler, der geht darauf aus, zu verletzen. Anders ist seine beschämende Aktion gegen Zawatsky nicht zu erklären. Wie letztes Jahr Pekr mit Cabana. Wobei da noch eine Nuance mehr an rudimentären Zweikampf erkennbar war.
Mein Gott, las es gut sein.
Ja, der Check war zu spät - ja Zawatsky wurde leider verletzt!
Zum Glück nicht so schlimm!
Aber dann ist auch wieder gut...
Deshalb jetzt hier immer weiter Stimmung gegen Fabian zu machen, ist auch nicht zielführend!
Ob die Aussagen von Corey Mapes in der Heilbronner Stimme so clever waren, darüber lässt sich dann auch streiten...
Und ob überhaupt die Berichterstattung aus dem Unterland so bisserl abgehoben wirkt...
Aber freuen wir uns über ein vielleicht schon letztes Aufeinandertreffen für Jahre, ich traue Euch jedenfalls den Aufstieg zu! Viel Erfolg dabei!!!
Alles anzeigenJa, der Check war zu spät - ja Zawatsky wurde leider verletzt!
Deshalb jetzt hier immer weiter Stimmung gegen Fabian zu machen, ist auch nicht zielführend!
Ob die Aussagen von Corey Mapes in der Heilbronner Stimme so clever waren, darüber lässt sich dann auch streiten...
Und ob überhaupt die Berichterstattung aus dem Unterland so bisserl abgehoben wirkt...
Aber freuen wir uns über ein vielleicht schon letztes Aufeinandertreffen für Jahre, ich traue Euch jedenfalls den Aufstieg zu! Viel Erfolg dabei!!!
Sprechen wir bitte nicht über die Heilbronner Stimme 🤣
Hühnerberg, Hühnerberg, Heilbronn siegt am Hühnerberg!
Bis später
Alles anzeigenJa, der Check war zu spät - ja Zawatsky wurde leider verletzt!
Um das mal kurz klar zu stellen, wir sind alles andere als zufrieden über den Mist, der ab und zu in der HN Stimme steht, das ist teilweise zum Fremdschämen.
Konzentrieren wir uns aufs sportliche, auf ein gutes und faires Spiel heute, mit dem hoffentlich besserem Ende für die Falken! 😋
Worauf genau beziehst du dich da? Ich habe generell nichts von Mapes zur Serie gelesen.
Worauf genau beziehst du dich da? Ich habe generell nichts von Mapes zur Serie gelesen.
Ja, wir haben schon gemerkt, dass sie dreckig spielen wollten, nachdem sie hinten lagen“, resümierte Mapes. „Da gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele – da haben die Indians heute die Partie verloren“, so der Heilbronner.
Um das mal kurz klar zu stellen, wir sind alles andere als zufrieden über den Mist, der ab und zu in der HN Stimme steht, das ist teilweise zum Fremdschämen.
Das ist ein wörtliches Zitat von Mapes. Warum soll da schon wieder die Heilbronner Stimme „Schuld“ sein? 🤔
[…]
Danke dir. Sehe da aber ehrlicherweise keine Arroganz bzw. Überheblichkeit.
Das ist ein wörtliches Zitat von Mapes. Warum soll da schon wieder die Heilbronner Stimme „Schuld“ sein? 🤔
Es ging mir nicht darum, die wörtliche Aussage finde ich nicht verwerflich.
Gott bist Du peinlich, ich denke eher Du bist kein Sportler. Kein Eishockeyspieler heult nach so einer Aktion ewig rum. Es war nicht clever, es war nicht okay, niemand liegt im Krankenhaus und er wurde bestraft. Wird ihm eine Lehre sein und damit geht das Leben weiter...
Jetzt dann erstmal ins Stadion und dann schauen, was am Ende rauskommt.
Ich möchte einfach nochmal eine Memminger Mannschaft sehen, die alles gibt und versucht, den Beginn der Sommerpause zu vertagen.
Heilbronn ist klarer Favorit aufs Weiterkommen, die Indians haben nun überhaupt nichts mehr zu verlieren.
Schade unser Terrier muss Spiel auch mit Fabian von der Tribüne anschauen
Jetzt dann erstmal ins Stadion und dann schauen, was am Ende rauskommt.
Ich möchte einfach nochmal eine Memminger Mannschaft sehen, die alles gibt und versucht, den Beginn der Sommerpause zu vertagen.
Heilbronn ist klarer Favorit aufs Weiterkommen, die Indians haben nun überhaupt nichts mehr zu verlieren.
Genau so ist es kommen!
Ein verdienter Sieg mit einem unrühmlichen Ende bei Memminger „Fans“ ./. Heilbronner „Fans“! Sorry, was soll der Scheiß?
Genau so ist es kommen!
Ein verdienter Sieg mit einem unrühmlichen Ende bei Memminger „Fans“ ./. Heilbronner „Fans“! Sorry, was soll der Scheiß?
Ja absolut unnötiges Ende…provozieren hin oder her. Gesänge hin oder her….man kommt als Gästefans nicht in den Heimblock! Das ist no Go. Man kann sich gegenseitig ja Dibge zurufen, aber dann packt man zusammen und fährt heim und gut ist, Vorallem bei einer 3:1 Führung….
was war denn da los ? könnte bei uns nicht passieren