Tipp für die Serie: Nach fünf Spielen machts Heilbronn, 1.Spiel geht mit 4:2 an die Falken.
Heilbronner Falken - Memmingen Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
HN_im_Unterland -
11. März 2025 um 23:06
-
-
-
Homjakovs und Spitzner sind erkrankt.
Eddy tut halt sau weh.
-
Kann man nur hoffen das der Rest sich gut erholt hat und sich keiner mehr verletzt. Und natürlich das die beiden bald wieder zurück kommen. Für heute den schongang einlegen damit sich die Vögel in Sicherheit wiegen und am Sonntag gnadenlos die federn stutzen.
-
Natürlich tut uns der Ausfall von Homjakovs weh und der ein oder andere Spieler wird wegen der ganzen Misere zu Wochenbeginn nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein.
Wir beginnen Auswärts, müssen da zwangsläufig mal ein Spiel gewinnen, will man die Serie gewinnen. Aber das entscheidet sich nicht gleich heute. Unterm Strich haben die Indians auch überhaupt nichts zu verlieren.
Dennoch sehe ich MM eher im Playoff Modus was Kampf,Leidenschaft und Leidensfähigkeit angeht. Heilbronn musste da gegen Duisburg noch nicht so wirklich den Playoff Motor anwerfen. Allerdings werden die Falken frischer in dieses Viertelfinale starten...
-
Kann man nur hoffen das der Rest sich gut erholt hat und sich keiner mehr verletzt. Und natürlich das die beiden bald wieder zurück kommen. Für heute den schongang einlegen damit sich die Vögel in Sicherheit wiegen und am Sonntag gnadenlos die federn stutzen.
Hmmm... stutzen wird wohl nicht reichen. Die müssen anständig gerupft werden
-
Ich hab über die Erneuerung vom Federschmuck nachgedacht
Aber Adlerfedern sollten auch dabei sein
-
Ruckelt bei Euch die Bildführung auch so extrem...
An der Downloadgeschwindigkeit und Ping liegt es nicht
-
Also so ne kleine gerupfte Feder würde ich schon gerne mitnehmen 😉
Auf geht's indians
-
Ruckelt bei Euch die Bildführung auch so extrem...
An der Downloadgeschwindigkeit und Ping liegt es nicht
Bei uns läuft alles bestens, nur bei Basti hat es zweimal geruckelt. Zwei ganz blöde Strafen gezogen, aber kämpfen wie die Indianer. Aber hey, wir in Überzahl getroffen. Weiter so egal wie es ausgeht am Sonntag muss der Chicken Hill brennen.
-
Zuerst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Gratulation zum Dusselsieg.
Niemand Siegt am HÜHNERBERG
-
-
Puhhh, was ein Krimi! Ganz wichtiger Sieg gegen wie erwartet aufopferungsvoll kämpfende Indianer.
Man hätte sich auch nicht beschweren können, hätte Memmingen das noch am Ende gezogen. Aber ganz egal wie, was zählt ist die 1:0-Serienführung. Das nimmt für das Spiel auf dem Hühnerberg etwas den Druck raus. Das wird bis zum Schluss eine richtig intensive Serie, echtes Playoff-Hockey eben.
Allen Indians eine gute und sichere Heimreise! Bis zum nächsten Eishockeyfest am Sonntag! 👍🏻
-
Das einzige was nervt ist die Pressekonferenz.
-
Zuerst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Gratulation zum Dusselsieg.
Es zählt nur die Serienführung.
Gegen Memmingen ist es kein Selbstläufer. Das ist eine richtig gut besetzte Mannschaft.
-
Klasse Spiel der Indians!!! Aber am Ende geht Heilbronn mit 1:0 in Führung.
Im 3. Drittel hätte mehrmals das 4:3 für Memmingen fallen können, da hatte Heilbronn etwas mehr Glück und sich in die Overtime gerettet. Auch hier ging es fulminant los, Spurgeon fehlt 1cm und scheitert am Torgestänge. Danach wurde Heilbronn stärker und nutzt diese Phase zum Siegtreffer.
Weiter geht's am Sonntag am Hühnerberg. Wir haben gesehen, dass die Falken schlagbar sind. Das sollte Mut machen.
-
Richtig gutes Auswärtsspiel der Indians - Erklärung für das Ruckeln in der Bildführung...Kameramann hat gezittert bis zum Schluss
Nee, war ein drecks Update im Hintergrund...in Drittelpause gelöst...
War eine extrem enge Kiste und wieder war es die Cabana Reihe, die uns den Zahn dann noch zog...
Aber in der ersten Minute der OT muss MM das Spiel beenden...3 klare Abschlüsse, da muss der Puck halt rein...sozusagen all in...die Körner waren dann erst mal weg...
Aber Heilbronn hat unseren Atem gespürt, auch wenn es die beiden Kommentatoren erst nach dem Schlusspfiff schafften das Memminger Spiel zu loben...fand ich etwas mies!
Und...Am Dienstag gab es trouble hier, weil nur knapp 2200 Zuschauer am Hühnerberg waren...
Hallo Heilbronn 2500 an einem Freitag - bei einer Kapazität von 4000...da fehlen dann doch knapp 40 Prozent bis ausverkauft - das gibt mir zu denken und erklärt, weshalb es in der DEL2 für Euch auch knapp wurde...
Freuen wir uns auf eine tolle Serie, bis Sonntag...Mein Tipp: 3200 Zuschauer und 5:4 für die Indians
Gute Anreise allen Falken Fans!
-
Hallo Heilbronn 2500 an einem Freitag - bei einer Kapazität von 4000...da fehlen dann doch knapp 40 Prozent bis ausverkauft - das gibt mir zu denken und erklärt, weshalb es in der DEL2 für Euch auch knapp wurde...
Kleine Korrektur: das Stadion fasst nur noch 3.500 Zuschauer aufgrund gesetzlicher Regulierungen.
Zum Spiel: es war intensiv, wie erwartet. Memmingen drei Drittel besser. Die ersten paar Minuten in der Verlängerung müsst ihr den Deckel draufmachen.
Vermute leichter wirds für euch nicht mehr. Erwarte am Sonntag bereits eine deutliche Steigerung.Special Teams wissen auf beiden Seiten zu gefallen.
Tolle Stimmung der Gästefans.Sehen uns am Sonntag zu Spiel 2.
-
Ich war tatsächlich etwasa "enttäuscht" .... von den Falken. Sie hatten länger Pause und MM nach der vollen Anzahl an Spielen inc. Krankheiten sicher noch nicht voll bei Kräften.
Ich freu mich aufs Heimspiel am Sonntag. Hoffentlich gelingt es, eine ähnliche Leistung abzurufen und bei diesen engen Spielen brauchst halt auch am ende etwas Glück.
-
Zum Spiel: es war intensiv, wie erwartet. Memmingen drei Drittel.Das sehe ich nicht so. Erstes Drittel war MM bis zum Ausgleich besser, danach (leichtes) Übergewicht für die Falken. Das zweite Drittel ging klar an uns. Sagt auch schon das Torschussverhältnis von 14:8. Da hätte man nach dem 3:2 zumindest noch das 4:2, wenn nicht sogar das 5:2 machen müssen.
Drittes Drittel dann schwache Falken. Das Drittel geht klar an MM.Special Teams wissen auf beiden Seiten zu gefallen.
Tolle Stimmung der Gästefans.Würde ich so unterschreiben.
-
Das sehe ich nicht so. Erstes Drittel war MM bis zum Ausgleich besser, danach (leichtes) Übergewicht für die Falken. Das zweite Deittel ging klar an uns. Dagt auch schon das Torschussverhältnis von 14:8. Da hätte man nach dem 3:2 zumindest noch das 4:2, wenn nicht sogar das 5:2 machen müssen.
Drittes Drittel dann schwache Falken. Das Drittel geht klar an MM.Würde ich so unterschreiben.
Jepp, sehe ich auch so.
Erwartet schweres Spiel mit glücklicheren Ende für uns.
Im übrigen, tolle Fans in Memmingen!
-
Und...Am Dienstag gab es trouble hier, weil nur knapp 2200 Zuschauer am Hühnerberg waren...
Oh Leute, was sollen denn immer diese Zuschauerdiskussionen??!!
Und was hat das mit der DEL2 zu tun??
Trouble wegen Eurer Zuschauerzahl am Dienstag, das habt ihr Memminger Anhänger untereinander losgetreten.
-
-