was war denn da los ? könnte bei uns nicht passieren
Heilbronner sind über die Absperrung drüber und haben gemeint Stress machen zu müssen…🙄 können wohl nich verlieren manche Fans
was war denn da los ? könnte bei uns nicht passieren
Heilbronner sind über die Absperrung drüber und haben gemeint Stress machen zu müssen…🙄 können wohl nich verlieren manche Fans
war letztes Jahr in HB die haben gegen die scorps verkackt aber die Fans waren schwer in Ordnung
Was für ein Abend. Ich weiß gar nicht was geiler war. Das Spiel oder die Stimmung auf den Rängen.
Kurz zum Spiel. Heute hat alles gepasst. Zug zum Tor, es war nicht verspielt, es wurde schnell der Abschluss gesucht und die Pässe kamen an. Man konnte auch des öfteren sehen wie Huhn die Jungs abgeklatscht und gepusht hat. Sowas baut als Spieler auf. Und dann wären noch die Fans. Wow heute hat die Halle gebebt. Das war Werbung fürs Eishockey vom feinsten.
Zu den Schiris sag ich mal besser nichts.
Am Sonntag weiter machen wie man heute aufgehört hat.
Auf geht's Indians. Kämpfen und Siegen.
Absolut verdienter Sieg der Heimmannschaft!
Intensives und faires Spiel...Huhns Schachzug mit Olmstead, Schäfer und Schubert gegen die Anderson, Ritchie Reihe zu spielen ging auf...mutig, aber die Jungs haben es sehr gut gemacht.
Spurgi, Markus und Tobi hielten Cabana und Co. raus und entschieden das Spiel...alleinig Just machte heute Probleme...der Rest von Heilbronn eher mau in der Maustadt, aber das war heute Kopfsache...ich glaube am Sonntag wird es für uns dann ungleich schwerer!
Indianer trotz Ausfalls von Svedlund während des Spiels mit klarem Oberwasser, vieles was bislang nicht klappte, konnte heute besser gespielt werden...schöner Abend für die Heimfans! Ob es mehr wird, alles Zugabe!
Peinlich am Rande: Etliche Schwarzkittel aus Heilbronn versuchen ca. 5 Minuten nach Spielende Memminger Zuschauer zu attackieren...Ordner gehen dazwischen, Gerangel, Schlägerei, Verletzungen, Sanitätsdienst, Fixierung... bis die Polizei den Spuk beendet! Das ist nicht das, was man in Eishallen sehen mag! Solche Schwachmaten!Lasst uns doch einfach unseren Heimsieg feiern...aber nee - null Respekt!
Schlechte Verlierer - bzw. keine Eishockeyfans! Die Trikotträger waren schon weg, die Schwarzkittel mit Hoodie drehen am Rad! Einfach nur peinlich, bei einer 3:1 Führung in der Serie! Hoffe das wird von Eurer Fanbase aufgearbeitet...so geht das nicht!
Bin auf den Bericht in der Heilbronner Stimme gespannt, aber wahrscheinlich wird das dann totgeschwiegen!
Wie asozial muss man als angeblicher Fan sein und auf die Ordner losgehen?! Hoffentlich hagelt es da ein Stadionverbot, sowas ist unter aller Sau. Sehr schade, wir haben uns gut mit echten Falken Fans unterhalten.
Wie asozial muss man als angeblicher Fan sein und auf die Ordner losgehen?! Hoffentlich hagelt es da ein Stadionverbot, sowas ist unter aller Sau. Sehr schade, wir haben uns gut mit echten Falken Fans unterhalten.
Muss ich auch sagen, haben mit ein paar Heilbronner Fans gesprochen, alle sehr nett gewesen. Die Ausschreitungen komplett unnötig und dumm
Tolles Spiel der Indians mit einem verdienten 4:1 Sieg!
Lillich hat per Doppelpack seine Playoff-Ladehemmung eindrucksvoll abgelegt. Wenn er an diese Leistung am Sonntag anknöpfen kann und auch noch Pekr's Knoten platzt, wie weiß...
Bei Heilbronn ging heute nicht viel. Da fehlte irgendwie die letzte Entschlossenheit, die Serie heute zu beenden. Definitiv schade für den gut gefüllten Gästeblock.
Keine Ahnung was da heute für Kapazitäten dabei waren. Schon vor Spielbeginn etliche Parolen ausschließlich gegen Memmingen von sich geben, statt das eigene Team zu supporten. Da waren einige leider nur auf Krawall aus, was man noch Spielende leider deutlich miterleben musste. Dann gehen halt ein paar Gesänge hin und her, aber dann wie von allen Sinnen Richtung Heimblock stürmen und Fäuste fliegen lassen, ist deutlich zu viel des Guten. Ich hoffe, am Sonntag bleibt es ruhig.
Stadionverbot? Also ich würde da pauschal einen monatslohn verhängen. Mal. sehen wie oft der das macht wenns im Geldbeutel fehlt.
Hat jetzt nichts mit den Heilbronner Fans zu tun. 99% der Fans verhalten sich normal. Nur das 1% meint halt man muss das pöbeln anfangen. Und die Strafen soll man ruhig spüren.
Hab dafür null Verständnis, egal welche Sportart
Wow, der Heilbronner Post zum Spiel topt alles
Da bedankt man sich für den großartigen Support vor Ort.
Sorry, auch wenn der Block voll war. Wenn ein paar Idioten dann so dermaßen durchdrehen und einen Ordner krankenhausreif schlagen, dann verkneife ich mir diesen Satz!
Mir ist bewusst, dass dies eine Minderheit eurer Fans darstellt, aber das gehört aufgearbeitet.
Zum Sportlichen: Völlig verdienter Sieg der Indians, die Falken haben ihre Qualitäten zu keinem Zeitpunkt wirklich aufs Eis bekommen. Und den Sieg habt ihr euch insgesamt verdient, ein 4:0-Serienergebnis hätte diese umkämpften Spiele nicht korrekt widergespiegelt. Für uns ist so ein Dämpfer vielleicht sogar ganz gut, damit die Jungs auch lernen, mit Rückschlägen umzugehen.
Zum Geschehen nach Spielende: Wir hier schon zurecht geschrieben wurde. Komplett unnötige und bescheurte Aktion von ein paar Wochenendraudis. Hat im Sport absolut nichts verloren. Entschuldigung im Namen aller echten und normal denkenden Falken-Fans. Habt einen guten Start ins Wochenende und allen, die am Sonntag nach Heilbronn fahren, eine gute und bequeme Anreise. Lasst euch von wenigen Halbstarken nicht einschüchtern. Wir würden uns freuen, eure tolle Fans wieder zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen.
Wow, der Heilbronner Post zum Spiel topt alles
Da bedankt man sich für den großartigen Support vor Ort.
Sorry, auch wenn der Block voll war. Wenn ein paar Idioten dann so dermaßen durchdrehen und einen Ordner krankenhausreif schlagen, dann verkneife ich mir diesen Satz!
Mir ist bewusst, dass dies eine Minderheit eurer Fans darstellt, aber das gehört aufgearbeitet.
Das selbe denke ich mir auch!
Schlimm genug wie sich manche Heilbronner Fans nach dem Spiel aufgeführt haben und sogar einen Ordner krankenhausreif geschlagen haben! Ich hab ihn selber noch am Boden liegen sehen, sowas will keiner sehen und ist absolut asozial!
Und sowas bei einer 3:1 Serien-Führung! Warum lässt man da uns Memminger Fans im eigenen Stadion nicht einfach feiern und als Gästefan packt man sein Zeug zusammen und fährt wieder nach Hause!
Dass dann aber solch ein Post auf der Heilbronner Facebook-Seite veröffentlicht wird wo die Fans für ihren Support gelobt werden, die Ausschreitungen aber gänzlich totschweigt, da fehlen einem die Worte!!!
Schämt euch!!
Hier erwarte ich eine Entschuldigung und Aufarbeitung seitens der Heilbronner Verantwortlichen!
Zurück aus Memmingen.
Was für ein unfassbar schlechtes Spiel der Falken. Unser Aufbauspiel eine einzige Katastrophe. Ich glaube wir hatten bis zur zweiten Drittelpause einen oder zwei Schüsse aufs Tor. Im kompletten Spiel fast nur Einzelaktionen die gefährlich wurden. Memmingen hat dieses Mal die Chancen eiskalt ausgenutzt. Auf unserer Seite ist mir nur Ritchie positiv aufgefallen.
Die Aktion nach dem Spiel habe ich selbst nicht mitbekommen, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Autobahn war.
Was man jedoch von Leuten vor Ort mitbekommen hat: Auslöser des ganzen Theaters war ein Schaldiebstahl durch einen Memminger von einem „normalen“ Fan.
Rechtfertigt natürlich in keiner Weise das verletzen eines Ordners! Der Täter wurde wohl vor Ort noch ausfindig gemacht.
Unser Verein hat in FB bereits Stellung bezogen und sich von Gewalt in jeglicher Form distanziert. Absolut richtig.
Ich distanziere mich erstmal von allen Geschehnissen nach Spielende, sich aber hier darüber noch 2 Tage auszulassen wird nichts bringen, keiner von denen wird hier angemeldet sein - gute Genesung an die verletzen!
Ihr seid ein lustiger Haufen ihr Maustädter, das muss man euch lassen! 🤣
Bis jetzt war der Trainer von euch wieder mehrmals in Frage gestellt, zack ein Sieg - taktische meisterleistung - er ist der beste 🤣 diese Stimmungsschwankungen werde ich nie verstehen, vllt liegt das an eurem guten Bier im Stadion - das schmeckt herrlich!
Spielerisch hat Heilbronn heute die ersten 10min verpennt und Memmingen hat ihre Chancen einfach mal genutzt, nicht wie in den letzten Spielen. Wenn Heilbronn am Sonntag nicht gewinnt, dann sehe ich die Serie wieder offen. Ich bin gespannt was passieren wird, mein Tipp von zu Beginn der Serie mit 4:1 kann sich aber am Sonntag bewahrheiten.
Zu guter letzt finde ich es übrigens nicht von den Falken schlimm, sich bei den Fans zu bedanken für den guten Support von 99%, möglicherweise sind die Vorkommnisse noch gar nicht komplett durchgedrungen zu denen, die die Berichte schreiben.
Kommt gut und sicher alle heim und dann bis Sonntag!
Hier sieht man mal wieder die Schattenseiten des Internets, dass jeder mit noch so wenig Ahnung sich das Recht rausnimmt Dinge zu kommentieren und rauszuhauen.
,,Sturm des Heimblocks“, ,,die Fäuste sind geflogen“ etc.
Das einzige was tatsächlich stimmt, war dass ein Ordner unsanft zu Fall gebracht wurde und sich wohl verletzt hat (gute Besserung an dieser Stelle).
Wie meist viel Rauch um Nichts, nicht alle Seiten belichtet, nur geschrieben was man erzählt bekommen hat und dann kommt sowas bei rum.
Warum sich ein Verein nicht für den Support bedanken soll nur weil es Ausschreitungen gab erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wenn 1 Person etwas anstellt darf man sich deshalb nicht mehr bei den anderen 299 bedanken?! Die Einschätzung der Lage erfolgte doch umgehend nachdem die Infos dem Verein zugegangen sind.
Sonntag geht’s weiter, Sport frei!
Irgendwie interessant.
Man Stelle sich mal vor der Peki haut das Ding in Spiel 1 statt an den Pfosten, in die Maschen...Schwupps stände es min. 2 - 2...
Wenn man dann noch bedenkt, dass dies unserem Team das Selbstvertrauen gegeben hätte, was die letzten Spiele so gefehlt hat...hmm...Bei Peki wäre evtl. der Playoff Knoten geplatzt.
Ich weiß, viel hätte, wäre, wenn...Aber ich finde diese Serie zeigt nochmal sehr gut wie Kleinigkeiten eine Serie in die eine oder andere Richtung beeinflussen können.
Und nicht falsch verstehen. Heilbronn führt absolut verdient die Serie an. Waren einfach kaltschnäuziger vor dem Tor. Und das ist eben nicht nur Glück, sondern Qualität (Die hätten wir auch) und vorallem Selbstvertrauen.
Wäre ein Spiel 6 in Memmingen schön...Denke aber der HEC macht am Sonndig dr Deckel drauf.
Hier sieht man mal wieder die Schattenseiten des Internets, dass jeder mit noch so wenig Ahnung sich das Recht rausnimmt Dinge zu kommentieren und rauszuhauen.
Das einzige was tatsächlich stimmt, war dass ein Ordner unsanft zu Fall gebracht wurde und sich wohl verletzt hat (gute Besserung an dieser Stelle).
Wie meist viel Rauch um Nichts, nicht alle Seiten belichtet, nur geschrieben was man erzählt bekommen hat und dann kommt sowas bei rum.Warum sich ein Verein nicht für den Support bedanken soll nur weil es Ausschreitungen gab erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wenn 1 Person etwas anstellt darf man sich deshalb nicht mehr bei den anderen 299 bedanken?! Die Einschätzung der Lage erfolgte doch umgehend nachdem die Infos dem Verein zugegangen sind.
Wenn "Nichts" für Dich ein ehrenamtlicher Ordner im Krankenhaus ist, dann bist vielleicht Du der mit wenig Ahnung.
Wenn "Nichts" für Dich ein ehrenamtlicher Ordner im Krankenhaus ist, dann bist vielleicht Du der mit wenig Ahnung.
Aus diesem Grund, lese die Klammer
Alles anzeigenIch distanziere mich erstmal von allen Geschehnissen nach Spielende, sich aber hier darüber noch 2 Tage auszulassen wird nichts bringen, keiner von denen wird hier angemeldet sein - gute Genesung an die verletzen!
Ihr seid ein lustiger Haufen ihr Maustädter, das muss man euch lassen! 🤣
Bis jetzt war der Trainer von euch wieder mehrmals in Frage gestellt, zack ein Sieg - taktische meisterleistung - er ist der beste 🤣 diese Stimmungsschwankungen werde ich nie verstehen, vllt liegt das an eurem guten Bier im Stadion - das schmeckt herrlich!
Spielerisch hat Heilbronn heute die ersten 10min verpennt und Memmingen hat ihre Chancen einfach mal genutzt, nicht wie in den letzten Spielen. Wenn Heilbronn am Sonntag nicht gewinnt, dann sehe ich die Serie wieder offen. Ich bin gespannt was passieren wird, mein Tipp von zu Beginn der Serie mit 4:1 kann sich aber am Sonntag bewahrheiten.
Zu guter letzt finde ich es übrigens nicht von den Falken schlimm, sich bei den Fans zu bedanken für den guten Support von 99%, möglicherweise sind die Vorkommnisse noch gar nicht komplett durchgedrungen zu denen, die die Berichte schreiben.
Kommt gut und sicher alle heim und dann bis Sonntag!
Weil jetzt 1,2 Leute zum gestrigen Sieg was positives über Huhn geschrieben haben sind in deinen Augen nun alle Memminger umgestimmt und nun Huhn-Fans?!
Vielleicht bist eher du der mit dem schrägen Humor…
Wie meist viel Rauch um Nichts, nicht alle Seiten belichtet, nur geschrieben was man erzählt bekommen hat und dann kommt sowas bei rum.Warum sich ein Verein nicht für den Support bedanken soll nur weil es Ausschreitungen gab erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wenn 1 Person etwas anstellt darf man sich deshalb nicht mehr bei den anderen 299 bedanken?! Die Einschätzung der Lage erfolgte doch umgehend nachdem die Infos dem Verein zugegangen sind.
Du meinst jetzt nicht ernsthaft dass an den Ausschreitungen gestern nur 1 Person von euch beteiligt war?! Es geht nicht nur um die Verletzung des Ordners, sondern um die komplette Eskalation aus eurem Block! Ich war live dabei als man vom Feiern auf einmal mitten drin war in dem ganzen Tumult und das war schon eine größere Gruppe von euch, die sich zum Teil auch was über den Kopf gezogen haben um sich unkenntlich zu machen und auf Stress aus waren. Und wie auf den sozialen Medien von Teilen EURER Fans zu entnehmen ist, ist diese Gruppe auch nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen, daher wohl auch nicht ganz unbekannt.
Das ganze jetzt zu beschönigen dass es nur 1 Person war, ist schon völliger Unsinn!!
Auch mal eine Form des Outings. Da scheint wohl jemand "inhaltlich" nah an der beteiligten Gruppe von "Fans" zu sein. Geht doch besser zum Fußball.