Die Leistung war über weite Strecken absolut top. Natürlich waren die Treffer für Tilburg im zweiten Drittel viel zu leicht. Zwei gegen null und Stürmer alleine im Slot, damit muss Schluss sein. Auf alle Fälle ein To do für morgen. Mal sehen, wie weit wir Tilburg in der Serie zusetzen können.
Tilburg Trappers : Tölzer Löwen
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Eishockeytoelz -
10. März 2025 um 19:10
-
-
-
Naja klar überlegen war Tillburg genau 5 Minuten die wir einfach geschlafen haben. Dann standa 3:0.
Erste Drittel war Tölz die bessere Mannschaft und im letzten Drittel war es auf alle Fälle ausgeglichen.
Ist ja auch bisschen die Frage hat Tillburg weniger gemacht oder kam Tölz einfach wieder stärker weil sie ne Schippe drauf gelegt haben.
Denke das Ergebnis war so eng wie es war genau richtig.Naja, schon sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Tilburg war 55 Minuten lang klar überlegen und hat fünf Minuten geschlafen. Aber es sei dir vergönnt. Viel Glück morgen.
-
Naja, schon sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Tilburg war 55 Minuten lang klar überlegen und hat fünf Minuten geschlafen. Aber es sei dir vergönnt. Viel Glück morgen.
Dann hast du offensichtlich was anderes angeschaut 😂 weiss nich welche Brille du auf hast. Mach sie bitte vorm nächsten Spiel sauber;)
-
Also das 1. Drittel ging absolut an den ECT, man hätte hier eigentlich führen müssen.
Drittel 2 klar an die Trappers und Drittel 3 doch recht ausgeglichen.
Aber, es steht 1:0 und morgen wird man schauen was wird... was wird...
-
Heute nun Spiel zwei in dieser Serie. Nachdem Auftritt unserer Buam am Freitag in Tilburg, bin ich guten Mutes Spiel zwei vor heimischer Kulisse zu gewinnen. Klar ist Tilburg der Favorit, aber mir kann keiner sagen, das Sie im Heimspiel das Gas rausgenommen haben. Durch dumme Abwehrfehler ist man in Rückstand geraten. Man merkte auch, das Edfelder krank war, hoffe er ist heute Abend mit dabei. Knacken können wir Sie nur mit einem guten Spiel nach vorne, die Chancen nützen. Das Powerplay wird auch wichtig sein. Doch das für mich am wichtigsten ist es, die Checks zu Ende fahren. Vielleicht kann man Sie dann auch a bisl provozieren.
Für heute wünsche ich mir einen Sieg der Buam. Viele Zuschauer, denn das Wetter ist nicht gerade schön und die Randsportart hat Ihre Spiele bis dahin auch beendet.
Falls Tilburger Fans auch anreisen, wünsche ich Ihnen eine gute Anreise
Und nicht zu vergessen, bei uns heißt es "Servus"
-
Glückwunsch an Tilburg. Heute eine Machtdemonstration, in weiten Teilen m. E. auf DEL2 Niveau. Gute Heimreise dem wackeren Auswärtstrüppchen. Wir waren ja, in jeder Hinsicht, gute Gastgeber...
-
Gratulation an Tilburg, hochverdienter Sieg. Die beste Oberligamannschaft die ich in Bad Tölz gesehen habe. Eine Demonstration an Passsicherheit, Laufwegen und Torabschluss, sehr schön anzuschauen. Da kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles reingehauen, hat aber bei weitem nicht gereicht. Wenn es mal eng wurde konnte Tilburg mit Ihren vielen starken Einzelspielern immer wieder noch zulegen. Das war schon beeindruckend, ein Klassenunterschied leider...
-
Gratulation an Tilburg, hochverdienter Sieg. Die beste Oberligamannschaft die ich in Bad Tölz gesehen habe. Eine Demonstration an Passsicherheit, Laufwegen und Torabschluss, sehr schön anzuschauen. Da kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles reingehauen, hat aber bei weitem nicht gereicht. Wenn es mal eng wurde konnte Tilburg mit Ihren vielen starken Einzelspielern immer wieder noch zulegen. Das war schon beeindruckend, ein Klassenunterschied leider...
Baron Du hast alles richtig zusammengefasst. Uns sind am Ende die Körner ausgegangen und so kam die hohe Niederlage zustande. Vielleicht wäre es besser gewesen, mitzuspielen. Nicht nur warten an der rote Linie. Da schaut man halt richtig blöd aus und ist dadurch immer einen Schritt zu langsam.
Trotzdem können wir als Tölzer Fan stolz sein, was man in dieser Saison erreicht hat. Mehr ist nicht drin und ich denke, am Freitag zu Hause ist Schluss. Dort sollten alle Tölzer Fans nochmal ins Stadion kommen und einen würdigen Abschluss feiern.
-
Ich Weiss nicht ob Tilburg so gut ist. Heilbronn und Bietigheim sind gleich stark wie auch die Scorpions. Aber in einer Serie ist Tilburg schwierig zu Schlagen. Alles wenn es kein Ausfalle gibt wie voriges Jahr gegen Weiden im halbfinale wegen ubliche Bandenchecks. Bedeutete Karriereende von Gracel und lange Pause fur van Soest.
-
Seit wann darf man sich Strafen im Videobeweis anschauen?
-
-
Bei Wikipedia steht: Im Eishockey sind Fernsehaufzeichnungen international durch die Internationale Eishockey-Föderation als Videobeweis zugelassen.
Hätte man gegen eine deutsche Mannschaft gespielt, hätte es also keinen Videobeweis gegeben.
Im Ernst jetzt: Bei einer doppelten "Kleinen Strafe" (=2+2) wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge kann der HSR den Videobeweis nutzen. Dann ist auch ggf. die Aufhebung der angezeigten Strafe möglich.
P.S.: Super Spiel bislang von den Buam
-
Tolz gat Sehr gut gespielt. Verteidiging und Torhuter Sehr gut. Klug gespielt
dat hatte Tilburg etwas Gluck. Auch Sehr efficiënt mit nur 20 schusse !
-
Wenn es darum geht ob 2 Minuten oder 5 Minuten.
-
Wenn es darum geht ob 2 Minuten oder 5 Minuten.
War in diesen Fall aber 0 minuten. Falsch gesehen durch team stripes.
-
Gutes Spiel vom ECT, aber es reicht halt leider nicht.
Ich denke am Freitag geht es in die Sommerpause. Aber man hat diese Auf-und-Ab-Saison zumindest mit Aufwind beendet.
-
Man hat halt schon den Eindruck, dass Tilburg ein bis zwei Gänge hochschalten kann, wenn sie das wirklich brauchen.
-
Bestimmte Automatismen laufen bei Tilburg halt einfach, Überzahl kreieren im Slot etc.
In jedem Spiel ein paar wirklich schön herausGESPIELTE Tore.
-
Tilburg heute ohne Kobe Roth (wegen familie ereignisse nach Kanada) dafur als Konti Adrian aus Tilburg 1b dabei.
-
Tilburg heute ohne Kobe Roth (wegen familie ereignisse nach Kanada) dafur als Konti Adrian aus Tilburg 1b dabei.
Reicht Euch auch so zu einem Sieg, vielleicht wieder etwas knapper als beim ersten Spiel in Tölz!
-