Am Freitag geht es los mit dem Achtelfinale.
Favorit ganz klar Tilburg aber wir können locker und befreit auspielen. Auf eine Faire und spannende Runde
Am Freitag geht es los mit dem Achtelfinale.
Favorit ganz klar Tilburg aber wir können locker und befreit auspielen. Auf eine Faire und spannende Runde
Ich denke wir werden auf jeden fall mehr Chancen haben als letztes Jahr. Essen war auch schon eine starke Truppe.
Ich denke die Chancen stehen bei 10 Prozent weiter zu kommen. Eine Überraschung ist möglich.
Voriges Jahr war es 3-0 fur Tilburg. Tilburg hat dieses Jahr 3 Sehr Starke Kontis. Voriges Jahr mit Gracel nur 1 und zwei durchschnitts Konti. Auch weiter verstarkungen mit Dalhuisen und Van de Ven . Ich sehe Tilburg viel starker wie Voriges Jahr. Situation bei Tolz Weiss ich nicht.
Klasse das Tolz gegen Essen mit 3-1 gewonnen hat. Aber ich denke das Tilburg etwas anderes ist wie Essen. Vor allem in Sturm mit sehr viel Offensiv power und das eigentlich uber 4 Reihen.
Voriges Jahr war es 3-0 fur Tilburg. Tilburg hat dieses Jahr 3 Sehr Starke Kontis. Voriges Jahr mit Gracel nur 1 und zwei durchschnitts Konti. Auch weiter verstarkungen mit Dalhuisen und Van de Ven . Ich sehe Tilburg viel starker wie Voriges Jahr. Situation bei Tolz Weiss ich nicht.
Klasse das Tolz gegen Essen mit 3-1 gewonnen hat. Aber ich denke das Tilburg etwas anderes ist wie Essen. Vor allem in Sturm mit sehr viel Offensiv power und das eigentlich uber 4 Reihen.
Das ist schon klar. Aber wir spielen auch mit 4 Reihen. Denke auch, es kommt vor allem auf die Torhüter an. Hier kann schon der Schlüssel sein, für eine Überraschung. Wir werden sehen
Das ist schon klar. Aber wir spielen auch mit 4 Reihen. Denke auch, es kommt vor allem auf die Torhüter an. Hier kann schon der Schlüssel sein, für eine Überraschung. Wir werden sehen
Tilburg hat mit Holland-Kanadier Cedrick Andree Torwart mit AHL/ECHL Erfahrung, Schnitt gegen Riessersee etwa 0,95%. Salvarani (bekannt in der OLN) spielt doch bei euch? Oder spielt ein andere Torwart. Wir werden sehen 🤓
Auch wenn bislang nur ein Drittel gespielt wurde: Tölz hält hervorragend dagegen und hätte durchaus schon führen können. Tilburg war eigentlich nur einmal wirklich gefährlich und ist noch nicht im Spiel. Andree macht einen starken Eindruck. Schauma mal.
Und so schnell kanns gehen....0:3, schade.
Völlig von der Rolle leider gerade😅🙈
Und so schnell kanns gehen....0:3, schade.
Völlig von der Rolle leider gerade😅🙈
Ganz anderes Spiel jetzt. Man hätte die Chance gehabt, in Führung zu gehen. Jetzt ist es leider ein Klassenunterschied und Tilburg überrollt die Buam. Da hätte wahrscheinlich auch die ein oder andere DEL-2-Mannschaft Probleme mitzuhalten, wenn die Trappers aufdrehen.
Edit nach dem Spiel: Großen Respekt an das gesamte Tölzer Team für ein sehr gutes Spiel und ein richtig starkes drittes Drittel. In den letzten 20 Minuten hat man mal wieder Moral bewiesen und hat Tilburg richtig ins Straucheln gebracht.
Fairer Gastgeber und faire Fans vor Ort, gute Schiris!
Wie hat der Axel gerade auf der PK gesagt: Alle Tölzer jetzt ins Stadion, die Mannschaft braucht jeden einzelnen Zuschauer jetzt! Hoffentlich wird es wieder ähnlich spannend wie heute, dann ist eine Überraschung und ein Heimsieg drin.
Respekt! Nach dem 3:0 hat man sich wieder ins Spiel gekämpft, nie aufgegeben!
Insgesamt Tilburg besser und auch absolut verdient gewonnen aber wenn man 60 Minuten durchzieht können wir die schon ärgern.
Habt euch gut verkauft gegen die Klatschpappen. Viel Erfolg in den nächsten Spiel, Tölz.
Habt euch gut verkauft gegen die Klatschpappen. Viel Erfolg in den nächsten Spiel, Tölz.
Was sind eigentlich Klatschpappen 😳
Was sind eigentlich Klatschpappen 😳
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke, stimmt 👌
Klassisches "hätte, wäre, wenn..." Spiel.
Mir kam fast vor, als hätten uns die Trappers im 1. Drittel etwas unterschätzt. Wenn du dann aber keine Tore machst, rächt sich das halt. Die 5 Minuten Schwächephase im 2. Drittel war dann der Knackpunkt. Da fielen die Tore viel zu leicht.
Dann nochmal große Moral bewiesen und der Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen.
Aber, ärgern können wir die Tilburger in jedem Fall. Mal schauen, was Sonntag daheim möglich ist.
Klassisches "hätte, wäre, wenn..." Spiel.
Mir kam fast vor, als hätten uns die Trappers im 1. Drittel etwas unterschätzt. Wenn du dann aber keine Tore machst, rächt sich das halt. Die 5 Minuten Schwächephase im 2. Drittel war dann der Knackpunkt. Da fielen die Tore viel zu leicht.
Dann nochmal große Moral bewiesen und der Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen.
Aber, ärgern können wir die Tilburger in jedem Fall. Mal schauen, was Sonntag daheim möglich ist.
Stimmt 3 Tore mit nur 18 schusse ist Effektiv, zweites Tor war merkwurdig.
Auch wenn bislang nur ein Drittel gespielt wurde: Tölz hält hervorragend dagegen und hätte durchaus schon führen können. Tilburg war eigentlich nur einmal wirklich gefährlich und ist noch nicht im Spiel. Andree macht einen starken Eindruck. Schauma mal.
Das ist Tilburgs Spielweise diese Saison. Man braucht etwas um sich auf den Gegner einzustellen und dann dreh man auf. Am Ende seid ihr mit dem 3-5 noch gut bedient gewesen, weil Tilburg im letzten Drittel enorm zurückgeschaltet hat und sich zwei Dinger quasi selber reingelegt hat.
Am Ende seid ihr mit dem 3-5 noch gut bedient gewesen, weil Tilburg im letzten Drittel enorm zurückgeschaltet hat und sich zwei Dinger quasi selber reingelegt hat.
Sehe ich auch so. Als neutraler Zuschauer muss ich schon sagen dass Tilburg klar überlegen war und das Ergebnis eigentlich deutlich höher hätte ausgehen müssen. Bin gespannt, wie sich morgen der Heimvorteil auswirkt, denke aber der Qualitätsunterschied wird einfach zu groß sein
Sehe ich auch so. Als neutraler Zuschauer muss ich schon sagen dass Tilburg klar überlegen war und das Ergebnis eigentlich deutlich höher hätte ausgehen müssen. Bin gespannt, wie sich morgen der Heimvorteil auswirkt, denke aber der Qualitätsunterschied wird einfach zu groß sein
Naja klar überlegen war Tillburg genau 5 Minuten die wir einfach geschlafen haben. Dann standa 3:0.
Erste Drittel war Tölz die bessere Mannschaft und im letzten Drittel war es auf alle Fälle ausgeglichen.
Ist ja auch bisschen die Frage hat Tillburg weniger gemacht oder kam Tölz einfach wieder stärker weil sie ne Schippe drauf gelegt haben.
Denke das Ergebnis war so eng wie es war genau richtig.
Ihr tut ja so als hätte Tölz das Spiel normalerweise 8-10 :0 verlieren müssen…