Woher weißt Du wieviel er kostet? Und außerdem gibt es einige Südvereine die wo das Geld haben!
Natürlich weiss ich nicht seinen Wert ,aber nach 3 Erfolgreichen Jahren wird der nicht mehr für ein Butterbrot zu haben sein da bin ich mir Sicher.
Woher weißt Du wieviel er kostet? Und außerdem gibt es einige Südvereine die wo das Geld haben!
Natürlich weiss ich nicht seinen Wert ,aber nach 3 Erfolgreichen Jahren wird der nicht mehr für ein Butterbrot zu haben sein da bin ich mir Sicher.
Aber dann hau doch nicht solche Aussagen raus,
wenn du im Grunde keine Ahnung hast 🤷🏻♂️
Brassard würde ich sofort nach MM holen!
Hmm evtl zum DSC ?
Da würde sich bei uns keiner dagegen wehren 🤣
Ouderkirk dazu würde mir noch mehr gefallen 😎
Da würde sich bei uns keiner dagegen wehren 🤣
Ouderkirk dazu würde mir noch mehr gefallen 😎
Das Gerücht gibt es wohl tatsächlich!
Das Gerücht gibt es wohl tatsächlich!
Wird das aus Heilbronn gerüchtet?
Nein, eher aus Duisburger Richtung, hier geht man noch von Duisburg aus.
Ouderkirk und Brassard würde passen, kennen sich schon und ich würde es auch begrüßen wenn wir sie in der Oberliga Süd spielen sehen würden. Also Daumen sind gedrückt
Weiden wäre ja mal ein Ziel gewesen... Holzverarbeitung und so...
Weiden wäre ja mal ein Ziel gewesen... Holzverarbeitung und so...
Meinst nach der Schreinerlehre in Peiting zum
Fertighausbau in die Oberpfalz?
Ouderkirk und Brassard würde passen, kennen sich schon und ich würde es auch begrüßen wenn wir sie in der Oberliga Süd spielen sehen würden. Also Daumen sind gedrückt
Werden beide in Deggendorf gerüchtet
Colin van den Hurk beendet seine Profikarriere und geht zurück nach Nordamerika. Sicinski bleibt Trainer.
Quelle: Tagblatt/Merkur
Ist halt ein Problem wenn der Manager und der Trainer so dicke sind. Da hat man nicht mehr eine neutrale Sehensweise. Ist aber auch eine Charakter Frage.
Ist halt ein Problem wenn der Manager und der Trainer so dicke sind. Da hat man nicht mehr eine neutrale Sehensweise. Ist aber auch eine Charakter Frage.
Vielleicht ist deine Sichtweise die nicht neutrale?
Normalerweise hätte man ihn schon Anfang Dezember entlassen müßen, aber wenn man Trauzeuge ist, ist das halt nicht so einfach!
John und Peiting passt halt nicht, und daß sehe nicht nur ich so.
Also Lucky ist nicht für unrealistische Ansichten bekannt.
Er weiß Peiting und das drumherum schon einzuschätzen.
Das war ja dieses Jahr nicht das Peiting das man kennt.
Trotz Verletzungspech gab es Peiting eigentlich immer geschafft in den Pre und Playoffs Leistung zu bringen.
Normalerweise hätte man ihn schon Anfang Dezember entlassen müßen, aber wenn man Trauzeuge ist, ist das halt nicht so einfach!
John und Peiting passt halt nicht, und daß sehe nicht nur ich so.
Der Manager ist der Trauzeuge vom Trainer oder umgekehrt?
filzige Angelegenheit