Glückwunsch aus der Nachbarstadt. Bei euch scheint diese Saison alles möglich. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Nun am Sonntag scharf nachwaschen.

Bietigheim Steelers vs. KSW Icefighters Leipzig
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Leipziger Allerlei -
10. März 2025 um 13:40
-
-
-
Absolut verdienter Sieg mit einer enorm gut eingestellten Mannschaft. Da muss bei den Steelers ganz viel mehr für ein Weiterkommen passieren.
-
Ich habe es gesagt es ist machbar herzlichen Glückwunsch Nachbarn, Sau stark
-
Beachtlich ist nicht der Sieg, sondern gegen die Heimmacht Bietigheim nur ein Tor kassiert. Stark!
-
Aus meiner Sicht ein starkes Spiel, macht ultra Bock auf die weiteren Spiele.
Freue mich umso mehr am Sonntag live dabei sein zu könnenHab schon alleine richtig Bock, weil ich mir sicher bin dass die Zuschauer der Gäste auch Stimmung machen werden.
Auf gute weitere Spiele
-
Glückwunsch nach Leipzig
-
Glückwunsch nach Leipzig zum 1. Sieg. War ein enges Spiel mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Fand es auch sehr fair. Mit einem Tor gewinnt man selten im Eishockey. DIe Chancenverwertung war bei uns leider schlecht. Überzahl...naja....auch zu wenig....da darf man sich nicht beschweren. Aber wir brauchen auch immer ein Spiel um den Gegner zu beschnuppern....
-
Unter freundlicher Mithilfe...ach lassen wir das.
Lass gut sein, es waren die Schiedsrichter nicht, wir haben einfach die Leistung nicht gebracht die es braucht. Dazu Leipzig als Team bockstark, Glückwünsche gehen verdient nach Leipzig! Den Sieg habt ihr euch verdient
-
Glückwunsch nach Leipzig. Seid das erste Team, dass nach regulärer Spielzeit diese Saison in Bietigheim gewinnt. Chapeau
!
Ich hoffe auf eine lange Serie. Wie schrieb jemand: Am besten 7
!
-
Seid das erste Team, dass nach regulärer Spielzeit diese Saison in Bietigheim gewinnt. Chapeau
Das war mir bis eben nicht bewusst, danke für die Information. Krasse Leistung
-
-
Das war mir bis eben nicht bewusst, danke für die Information. Krasse Leistung
Bitteschön! In der aktuellen EHN steht etwas vom 23. Heimsieg in Serie bis eben ihr kamt
.
Ich würde sogar noch weiter gehen und das Memmingen-Spiel von Anfang Oktober, wo man zuletzt in der Overtime verlor noch mit reinpacken, und von 25 nicht verlorenen Heimspielen nach regulärer Spielzeit sprechen.
Also seit den Abstieg daheim gegen Selb nicht mehr zu Hause verloren
.
Gab es das zuletzt in den 3 ersten deutschen Ligen?
Vielleicht mal etwas zur Abkühlung für unsere Dauermoserer
.Eine sehr beachtliche Leistung, die man auch erst einmal bringen muss.
Ich bin stolz auf die Truppe, unabhängig wie das gegen euch ausgeht. Gut, ein 0:4 nach Siegen wäre blöd.
Aber so wird es nicht kommen.
-
Ich bin stolz auf die Truppe, unabhängig wie das gegen euch ausgeht. Gut, ein 0:4 nach Siegen wäre blöd.
Aber so wird es nicht kommen.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird, obwohl ich nichts dagegen hätte. Aber wenn ihr jedes Mal so ne Serie hinlegt, bevor mal ein Heimspiel verloren geht, ist dieses Szenario eher unmöglich.
-
So, sind soeben wieder in der Heimat gelandet. Der Tag begann mit einem schönen Frühstück und herzlichen Glückwünschen zum Sieg von unserer Hotelwirtin. Sie hat uns auch gleich informiert, dass wir das erste Team mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit in dieser Saison bei den Steelers sind, wie Onkel Otto weiter oben ja schon schrieb.
Ihr habt da wirklich ne schöne Eishalle in Bietigheim. Ein Steelers- Fan erzählte mir, dass die Kosten damals 15 Mio. betragen haben. Wenn ich überlege, was die Stadt Leipzig allein für den Rückkauf der Immobilie Kohlrabizirkus hingeblättert hat, nachdem man sie viele Jahre zuvor fast verschenkt hat, könnte ich mir wochenlang an die Stirn schlagen.
Zum Spiel ist ja schon alles geschrieben. Das erste Drittel haben wir am Ticker im Auto verfolgt und nach endloser Parkplatzsuche waren wir fast pünktlich zur 21. Minute in der Halle. Es war ne tolle Athmosphäre mit netten Gastgeberfans und einem Ergebnis, welches ich so nicht erwartet hab. Der Sieg war definitiv nicht unverdient, es hätte aber auch anders ausgehen können, denn die Steelers haben schon ordentlich Druck gemacht. Unsere Defensive hat hart gearbeitet, Konstantin Kessler war der Fels in der Brandung und endlich konnte die Mannschaft effektiv ihre Chancen nutzen. Spielerisch müssen die Jungs noch ne Schippe drauflegen, aber den Serienauftakt kann man schon mal so als Momentaufnahme genießen.
Ich bin sehr gespannt, wie das morgen weitergeht. Auf ein gutes zweites Spiel. -
Ich denke insbesondere beim Spielaufbau hat man gemerkt, dass uns mit Hanusch und Alasaari die beiden spielstärksten Verteidiger gefehlt haben.
-
Ich denke insbesondere beim Spielaufbau hat man gemerkt, dass uns mit Hanusch und Alasaari die beiden spielstärksten Verteidiger gefehlt haben.
Hoffentlich sind beide morgen fit.
-
Liebe Leipziger, im Steelers Online-Fanshop gibt es einen Leipzig-Bietigheim Fanschal und Puck. Sieht sehr gut aus
!
Hoffe, dass was davon am Dienstag im realen Fanshop ausliegt!
Evtl. auch etwas für euch
?
Für das Spiel heute hoffe ich auf einen Steelers Sieg. Wenn man den Freitag aus den Köpfen hat, die Leipziger Defensive entschlüsselt, kämpft und sich an seine Erfolge erinnert, könnte es jetzt genau gerade auswärts etwas werden
.!
Den Steelers Fans und der Mannschaft eine gute Anreise!
-
Die gleichen Schals gibt es bei uns auch. Sogar 1 Euro günstiger!
Gute Anreise!
-
Auf ein gutes und faires Spiel
-
Woow tolle Geste Tim Schüle zum 800. Spiel zu Ehren.
-
Puh, sehr spannend. Kompliment an die Kommentatoren. Fand ich gut und ohne große Fanbrille.
Danke Steelers!
-
-