Puh, sehr spannend. Kompliment an die Kommentatoren. Fand ich gut und ohne große Fanbrille.
Danke Steelers!
Ja ist mir auch aufgefallen, hat Spaß gemacht zuzuhören!
Puh, sehr spannend. Kompliment an die Kommentatoren. Fand ich gut und ohne große Fanbrille.
Danke Steelers!
Ja ist mir auch aufgefallen, hat Spaß gemacht zuzuhören!
Sehr starke Kommentatoren!!!!
Danke Euch Zweien dafür!
Also als neutraler Zuschauer war es ein spannendes Spiel. Glückwunsch an Bietigheim. Man das wird eine spannende Serie noch in den nächsten spielen.
Danke Steelers!
Fand ich auch, die Kommentatoren waren wirklich gut 👍
Das Spiel hat Nerven gekostet. Teilweise auch wirklich furchtbar anzusehen (Powerplay ja eher wieder ein Aua-Play). Mit Kampf und etwas Scheibenglück aber heute Gott sei Dank das Heimrecht zurückgeholt. Und Olafr sogar mit seinem zweiten Shutout im 6. Playoff-Spiel. Und das jetzt am Dienstag bitte verteidigen!
Allen Mitgereisten eine gute und sichere Heimfahrt und bis Dienstag in der Arena!
Top Kommentatoren 👍👍 ,enges Spiel aber denk verdient und das alles ohne PP ,echt grausam,wenigstens passt das PK wieder
Also als neutraler Zuschauer war es ein spannendes Spiel. Glückwunsch an Bietigheim. Man das wird eine spannende Serie noch in den nächsten spielen.
Ich fand es auch sehr spannend und denke es bleibt eine spannende und knappe Serie.
Was mich bei beiden Teams gewundert hat, waren enorm viele Fehlpässe.
Klasse den Ausgleich geschafft zu haben.
Bin weiterhin auch von dem Spiel der Leipziger sehr angetan. Eine wirklich gute Mannschaft die uns auch immer wieder in ganz erhebliche Schwierigkeiten gebracht hat.
Glückwunsch nach Bietigheim zum Serienausgleich. Im ersten Drittel muss Leipzig ein Tor schießen, dann wäre ein Heimsieg drin gewesen, die Gäste wirkten da extrem verunsichert. Auch danach waren genug Chancen da, aber der Goalie der Steelers hatte leider was dagegen. Und wenn man so gar kein Kapital aus den ÜZ- Spielen schlägt, verliert man halt gegen keineswegs unverwundbare Bietigheimer. Hätte aber nicht gedacht, dass man nach 120 Minuten nur zwei Tore gegen die Steelers kassiert (Das ENG zähle ich mal nicht mit, man möge es mir verzeihen.). Der Trainer hat die Jungs optimal auf den Gegner eingestellt. Vielen Dank, Patrick Wener, ich hoffe, du bleibst uns erhalten.
Zumindest in den ersten beiden Spielen haben Kleinigkeiten den Unterschied ausgemacht und beide Begegnungen waren auch sehr ähnlich. Da war auf beiden Seiten viel Kampf ohne Ende und spielerisch noch ordentlich Luft nach oben.
Egal, wie die Serie ausgeht, ich finde die Leistung unserer Jungs bisher grandios.
Bis Dienstag in Bietigheim.
Vielen Dank an alle für das Lob der Kommentierung. Das geht runter wie Öl und wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat. Wir sind Freitag wieder für euch da.
Ansonsten hat alex66 das wieder gut zusammengefasst. Am Ende ist es so simpel, wie ich es im Stream gesagt hatte: die Steelers einfach einmal getroffen und ein Powerplay genutzt. Das macht dann in dieser Defensiv-Serie mal den Unterschied. Dienstag geht's weiter.
Vielen Dank an alle für das Lob der Kommentierung. Das geht runter wie Öl und wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat. Wir sind Freitag wieder für euch da.
Das habt ihr euch auch mehr als verdient. Ich könnte das nicht ansatzweise, einerseits fehlen mir die notwendige Regelkunde und der damit verbundene Sachverstand und andererseits die entsprechende Objektivität. Ich hoffe, ihr bleibt uns als Kommentatoren noch lange erhalten.
Ansonsten hat alex66 das wieder gut zusammengefasst. Am Ende ist es so simpel, wie ich es im Stream gesagt hatte: die Steelers einfach einmal getroffen und ein Powerplay genutzt. Das macht dann in dieser Defensiv-Serie mal den Unterschied. Dienstag geht's weiter.
Bewahrt euch diese Neutralität und dass ihr eben auch mal Partei für den Gegner ergreift. sprade.tv ist viel zu oft ein Fan-Stream für die Heimmannschaft und auch viel zu oft belanglos kommentiert. Ihr habt die Fanbrille in entscheidenden bzw. von der Heimkulisse eindeutig bewerteten Situationen komplett weglassen können und objektiv kommentiert, habt euch nicht minutenlang mit einer Situation aufgehalten, sondern seid auf Höhe des Spiels geblieben und wart dabei unterhaltsam. Leider so sehr Mangelware bei sprade.tv, dass man euch echt ein Kompliment machen muss. Freue mich schon auf den Stream am kommenden Freitag
Ich gebe zu, dass ich das Spiel nicht gesehen und den Kommentar nicht gehört habe, aber ich freue mich, dass die Kommentatoren so positiv bewertet werden. Sprade Kommentatoren haben es viel schwerer, als solche bei Sky, Magenta oder dem ÖRR. Das sind meistens ehrenamtliche Vereinsmitglieder, von denen man eine super Vorbereitung und Neutralität erwartet, was oftmals garnicht gegeben sein kann. Ich weiss, dass die Jungs das trotzdem versuchen, aber manchmal eben die Vereinsbrille doch nicht ganz absetzen können, die Rückennummern nicht immer ganz drauf haben oder auch mal nen Namen falsch aussprechen. Toll, dass man da in Leipzig für die Fans und da vor allem für die Auswärtsfans so einen tollen Job macht. Ich sollte mir das am Freitag doch mal anschauen und anhören.
Vielen Dank auch von mir für die vielen lieben Worte. Da wird die Spielvorbereitung für Freitag noch etwas mehr Spaß machen.