Wenn meine Infos noch aktuell sind dann möchte man Mittags trainieren, das würde bedeuten das Berufstätige Spieler durch das Raster fallen. Grosse ist bei der Polizei.

Füchse Duisburg Saison 2025/26
-
-
-
Habe gehört Brassard und Ouderkirk sollen in Deggendorf unterschrieben haben
-
Hast du dir extra einen Account erstellt, um in jedem Thread zu erwähnen, dass Brassard und Oudekirk in Deggendorf unterschrieben haben sollen?
-
Unmöglich ist es nicht, aber ein Beinbruch ist es auch nicht.
Wenn es denn so ist, Glückwunsch an Deggendorf.
Gute AL aus Übersee gibt es aber noch genug zum verpflichten. -
Das hörte ich leider auch. Glückwunsch wenn es tatsächlich so ist.
-
Hab gerade bei Höchstadt Alligators gelesen, dass Klavs Planics bei uns im Gespräch ist. Hat das hier auch schon jemand gehört?
-
Hab gerade bei Höchstadt Alligators gelesen, dass Klavs Planics bei uns im Gespräch ist. Hat das hier auch schon jemand gehört?
Ja Gerücht ist bekannt
-
Mehr als ein Gerücht 😊
Die 3 AL stehen, je nach Ausgangslage der Play-Offs, fest. Einer von Ihnen hat schon lange den Vertrag unterzeichnet, bei den beiden Anderen ist eine Vertragsunterzeichnung wahrscheinlich. Hier muss man klar sagen, dass die Tinte nicht getrocknet ist, aber eine höhere Wahrscheinlichkeit hat als bei TZ als Verhandlungspartner.
Zum Start in die neue Saison werden wir einen Kader sehen, der von den Namen her Ambitionen hat. Die Leader haben bereits verlängert bzw. als Neuzugang einen Vertrag unterzeichnet.
Lassen wir uns 'überraschen'.
Gruß,
Fuchsbau
-
Lt. T. Södler ist der Kader abgesehen von 2 AL Positionen und 2 guten Deutschen Stürmern mit Scoring Touch für die neue Saison fix.
Auf der TW Position ist man in Finalen Gesprächen.
-Manu hängt Erwartung gemäß seine Schlittschuhe an den berühmten Nagel.
-Schimmy Spieler der Saison 24/25
-Schimmy bleibt uns erhalten. -
Was ist eigentlich mit der Hallenthematik? Weiß da jemand wie da der Stand der Dinge ist?
-
-
Was ist eigentlich mit der Hallenthematik? Weiß da jemand wie da der Stand der Dinge ist?
Die Machbarkeits-Studie ist positiv abgeschlossen. Der Ball liegt jetzt bei dem Kämmerer der Stadt.
Alles lt. T. Södler -
Hat Tom Södler auch was zu gesagt.
Die Studie ist durch. Das Stadion kann hier gebaut werden. Der Verein hat alles gemacht was verlangt wurde. Jetzt liegt der Ball bei der Stadt.
-
Schymi hat verlängert
-
Schymi hat verlängert
Jawollo, freut mich sehr.
Publikumsliebling, Kampfschwein und Sympath was will man mehr !!!!!!
Von der Einstellung können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Dann demnächst noch ne Lichtgestalt......Acki
1 AL schon fix 2 werden noch gesucht, bin gespannt.........
Der Ogie
-
Ich bin nur ein wenig verwirrt. Es wurde gesagt es werden 2 Verabschdungen und eine Verlängerung geben. Schymmi war die Verlängerung und Manu eine Verabschiedung. Wo war die zweite? Vielleicht hab ich ja was verpasst
-
Nein. Du hast nichts verpasst.
Ichcwar auch zumindest über die zweite Neuverpflichtung irritiert, aber zumindest ist 1 AL als Fix bekannt gegeben worden. -
Also zumindest bleiben offenbar alle, von denen man sich das gewünscht hat, wobei ich Manu noch ein Jahr gegönnt hätte
-
Wurde aber ganz zum Schluss noch darauf hingewiesen dass es Zeitnah zum Kader News gibt.
Vielleicht ja schon heute in Social Media? -
Neumann hätte wohl noch weiter gemacht wie ich gehörthabe passt wohl wegen den neuen Trainingszeiten nicht .. finde ich so extrem schade.ist einfach ein wichtiger Duisburger hätte man regeln können..
Schymainski freut mich sehr
-
Neumann hätte wohl noch weiter gemacht wie ich gehörthabe passt wohl wegen den neuen Trainingszeiten nicht .. finde ich so extrem schade.ist einfach ein wichtiger Duisburger hätte man regeln können..
Schymainski freut mich sehr
Bei Neumann könnte das stimmen, aber beurteilen kann ich das definitiv nicht.
Aber rein vom Bauch heraus beurteilt, hätte er dann nicht die Schlittschuhe an den Nagel hängen müssen.
Man darf davon ausgehen das es mindestens einen Verein gibt der ihm OL Eishockey anhand der Trainingszeiten möglich gemacht hätte und ihn auch mit Kusshand genommen hätte. -
-