Ich mach mal ein neues Thema für die kommende Füchse Saison auf.
Thomas Ziolkowski wird in der kommenden Saison nicht mehr sportlicher Leiter der Füchse sein.
Gerade auf Ocial Media bekannt gegeben worden.
Ich mach mal ein neues Thema für die kommende Füchse Saison auf.
Thomas Ziolkowski wird in der kommenden Saison nicht mehr sportlicher Leiter der Füchse sein.
Gerade auf Ocial Media bekannt gegeben worden.
Füge es mal hier ein.
Zio weg, der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan .
Dann hätten wir Fix:
Mannes
Fomin
Nardo
Krebietke
Hoffe als nächster wird Schimmi verkündet!!!!!
Flurfunk nicht offiziell:
Ackers
Kuschel
Frankie
In freudiger Erwartung...........
Der Ogie
Focks!!!
Sein Name allein zwingt ihn doch, für die Füchse zu spielen
Gerüchte: Klavs Planics und Felix Brassard
Gerücht Brett Ouderkirk
Planics, Brassard und Ouderkirk hab ich auch vor einiger Zeit schon gehört.
Wären grundsätzlich starke Imports, kann ich mit leben. Zumal Brassard und Ouderkirk ja schon zusammen in Peiting erfolgreich waren.
Fast wichtiger ist für mich aber noch der neue deutsche Stamm. Die neuen Verteidiger sollen ja schon mehr oder weniger safe sein.
Deutsche Stürmer werden ja auch einige gemunkelt, von denen die meisten Gerüchte sich aber eher nicht zu bewahrheiten scheinen (Airich, Swinnen).
Airich soll es nach Freiburg ziehen.
Die 3 Al's habe ich auch vernommen.
Bin auf die Verteidiger gespannt da ist mal wieder der größte Handlzngsbedarf 176 Gegentore sprechen da eine deutliche Sprache!!!!
Planics, Brassard und Ouderkirk hab ich auch vor einiger Zeit schon gehört.
Wären grundsätzlich starke Imports, kann ich mit leben. Zumal Brassard und Ouderkirk ja schon zusammen in Peiting erfolgreich waren.
Fast wichtiger ist für mich aber noch der neue deutsche Stamm. Die neuen Verteidiger sollen ja schon mehr oder weniger safe sein.
Deutsche Stürmer werden ja auch einige gemunkelt, von denen die meisten Gerüchte sich aber eher nicht zu bewahrheiten scheinen (Airich, Swinnen).
Wobei man sagen muss, das Ouderkirk und Brassard in verschiedenen Reihen gespielt haben.
Wobei man sagen muss, das Ouderkirk und Brassard in verschiedenen Reihen gespielt haben.
Und aktuell verletzt sind
Bin auf die Verteidiger gespannt da ist mal wieder der größte Handlzngsbedarf 176 Gegentore sprechen da eine deutliche Sprache!!!!
Ich weiß nicht, wie oft man das noch sagen muss, aber die Verteidiger waren nicht der Grund für die große Defensivschwäche.
Und aktuell verletzt sind
Ouderkirk trainiert schon wieder.
Na dann brauchen wir ja keine neuen Vts.und können uns auf die Stürmersuche konzentrieren .
Also allen Vertragsverlängerungen anbieten......
Der Ogie
Eure Gerüchte haben es aber in sich. Kommende Saison werden wir dann wohl einen ganz anderen EVD zu sehen bekommen. Ich bin echt gespannt, welche der Gerüchte am Ende tatsächlich stimmen.
Schöne Sommerpause.
Mit meiner Einschätzung zu den Playoffs gegen Heilbronn, habe ich ja eins der drei Spiele zweistellig gegen euch getippt, wo ich ja komplett falsch gelegen habe. Respekt, dass ihr da so gut mitgehalten habt.
Eure Gerüchte haben es aber in sich. Kommende Saison werden wir dann wohl einen ganz anderen EVD zu sehen bekommen. Ich bin echt gespannt, welche der Gerüchte am Ende tatsächlich stimmen.
Schöne Sommerpause.
Mit meiner Einschätzung zu den Playoffs gegen Heilbronn, habe ich ja eins der drei Spiele zweistellig gegen euch getippt, wo ich ja komplett falsch gelegen habe. Respekt, dass ihr da so gut mitgehalten habt.
Sind nicht umsonst nur Gerüchte. Nur ein Bruchteil der Spieler, die hier gerüchtet werden, werden am Ende das Füchse-Trikot tragen.
Dann werfe ich 2 Neuzugänge aus Hamm in den Ring ohne Wertung
Kuschel + Zuralev jedenfalls sollen 2 Spieler aus Hamm kommen
Gerüchte: Klavs Planics und Felix Brassard
Brassard bleibt gemäß meinen Infos im Süden.
Planics höre ich zum ersten mal. Sicher kein schlechter!
Sehe ich ähnlich.
In der Breite waren wir sehr gut aufgestellt nachher.
Da mauschelt man Ackers, Kuschel und einen weiteren starken Defender aus der OLN. Dazu dann Mannes, Grosse und Krebietke finde ich schonmal nicht so schlecht!
Alles anzeigenFüge es mal hier ein.
Zio weg, der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan .
Dann hätten wir Fix:
Mannes
Fomin
Nardo
Krebietke
Hoffe als nächster wird Schimmi verkündet!!!!!
Flurfunk nicht offiziell:
Ackers
Kuschel
Frankie
In freudiger Erwartung...........
Der Ogie
Grosse hat noch Vertrag, wird also ebenfalls bleiben.
Grosse hat noch Vertrag, wird also ebenfalls bleiben.
Könnte bei ihm aber auch schwierig werden mit den Trainingszeiten etc.
sollte der Bruder Mannes nicht auch kommen ?
Na dann brauchen wir ja keine neuen Vts.und können uns auf die Stürmersuche konzentrieren .
Also allen Vertragsverlängerungen anbieten......
Der Ogie
Zwischen “alle verlängern” und “hier besteht der größte Handlungsbedarf” gibt’s ja zum Glück noch ein paar Zwischenstufen.
Der Kader wird rundum erneuert und das ist auch gut so. Aber es wäre fatal zu glauben, dass die Stürmer die kleinere Baustelle wären. Die Anzahl geschossener Tore war solide, aber defensiv haben einige der Stürmer ihre Probleme, insbesondere auch der bereits viel diskutierte Fomin. Ist grundsätzlich nicht schlimm, aber für jeden Fomin braucht man einen, der seine Schwächen defensiv ausbügelt – und zwar nicht nur Verteidiger.
Könnte bei ihm aber auch schwierig werden mit den Trainingszeiten etc.
sollte der Bruder Mannes nicht auch kommen ?
Würde ihn gern in Duisburg sehen, finde er hat gutes potential und ist recht groß gewachsen was uns hinten auch ein wenig fehlte.
Leider nichts bisher darüber hören können, außer das die Essener ihn nicht halten wollen. So liest man zumindest im Thread bei denen.