Dafür müsste man die Twins allerdings selbst bezahlt haben
Naja aber sie wurden ja über einen Sponsor bezahlt der Geld gegeben hat, sofern dieser bei seinem Engagement bleibt, bleibt's beim selben Ergebnis in der Gleichung
Dafür müsste man die Twins allerdings selbst bezahlt haben
Naja aber sie wurden ja über einen Sponsor bezahlt der Geld gegeben hat, sofern dieser bei seinem Engagement bleibt, bleibt's beim selben Ergebnis in der Gleichung
Viel würde ich in der Defensive jetzt nicht mehr erwarten.
Virch, Kuschel, Ackers und L.Mannes scheinen ja bereits unterschrieben zu haben.
Dazu kommen mindestens N.Mannes und Krebietke.
Grosse soll ja evtl. auch bleiben wie jemand geschrieben hat.
Sieht sicher nicht schlecht aus, aber eine große Verbesserung sehe ich noch nicht. Neumann und Deeg müssen ja auch erstmal ersetzt werden.
Wenn der Sponsor in gleichen Maß bleiben würde, wäre das so, ja.
Aktuell würde ich sagen
Ackers= Neumann Ersatz
Kuschel= Deeg Ersatz
Mich wundert etwas dass der Mannes heute nicht in Essen verabschiedet wurde
Bei Deeg sind es berufliche Gründe, er hätte erst wieder ab November spielen können.
Gleichzeitig wurde berichtet, Steven Deeg wird nicht bleiben, da er erst im November wieder spielen könnte.
Komische Begründung. Ich hätte lieber Deeg ab November als gar keinen Deeg.
Sollten nicht 2 Abgänge bekannt gegeben werden ?
Außer Neumann wurde nichts gesagt oder ich habe das verpasst?
Für mich immer noch unverständlich wie man einen langjährigen Spieler so gehen lassen kann als Verein ..
Sollten nicht 2 Abgänge bekannt gegeben werden ?
Außer Neumann wurde nichts gesagt oder ich habe das verpasst?
Für mich immer noch unverständlich wie man einen langjährigen Spieler so gehen lassen kann als Verein ..
Wieso? Was hat der Verein denn falsch gemacht?
Die Verabschiedung war sehr warm und wertschätzend, und es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass Neumann dem Verein in "anderer Funktion" (z.b. Jugendarbeit?) erhalten bleibt
Manu wäre gerne noch eine Saison geblieben, jedoch passt seine berufliche Situation nicht zu den künftigen Trainingszeiten vom Fuchs. Das ist leider ein Punkt wo sich ein Sportler Gedanken machen muss über seine Zukunft.
Ich wünsche Manu viel Glück für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg.
Und der zweite Abgang ist halt Deeg, wobei ich mal schätze, der Drops ist nicht für die ganze Saison 25/26 gelutscht
Ich fand die Verabschiedung vom Manu absolut okay. Es war ein passender Rahmen und man hat Manu für eine Aufgabe im Verein in Zukunft die Türen offen gemacht.
Da hab ich schon deutlich weniger Galante Verabschiedungen erlebt.
Man hat sich im Verein nun mal dazu entschieden zum System Vollprofis zurück zu kehren.
Das ist dann aber nicht für alle mit dem Job vereinbar.
Und der zweite Abgang ist halt Deeg, wobei ich mal schätze, der Drops ist nicht für die ganze Saison 25/26 gelutscht
Davon gehe ich auch aus.
Was ist eigentlich mit Schitz und Kälble ????
Irgendwelche Wasserstandsmeldungen ?
Abwehr scheint ja schon fast Safe zu sein.
Sollten alle Gerüchte stimmen hätten wir 7 dann eventuell noch Föli= Konze.
Mannes
Grosse
Kuschel
Virch
Ackers
Krebietke
L.Mannes
Föli Konze
Mal schauen ob es so kommt
Der Ogie
Alles anzeigenWas ist eigentlich mit Schitz und Kälble ????
Irgendwelche Wasserstandsmeldungen ?
Abwehr scheint ja schon fast Safe zu sein.
Sollten alle Gerüchte stimmen hätten wir 7 dann eventuell noch Föli= Konze.
Mannes
Grosse
Kuschel
Virch
Ackers
Krebietke
L.Mannes
Föli Konze
Mal schauen ob es so kommt
Der Ogie
Soedler sagte, alle die man halten wollte, haben unterschrieben. Also entweder kommt dann zu den beiden eine Abgangs - oder Verlängerungsmeldung.
Mal schauen.
Zudem heiratet Deeg im Sommer incl. Hochzeitsreise etc.
Wer weiß, vielleicht brauchen wir ja im Winter noch Verstärkung in der Abwehr....
Die U20 steht übrigens im Finale gegen Erfurt.
Kann jemand sagen, ob ein Aufstieg in die DNL2 wahrgenommen werden würde oder ob es überhaupt eine Aufstiegsregelung gibt?
Ich kann mich täuschen ( das wäre in dem Fall schön), aber ich glaube da geht es nur noch um die goldene Ananas. Meister der DNL3 Nord war Essen, die den Aufstieg in die DNL 2 in Play downs Findung B erkämpfen mussten, wenn ich nicht irre, erfolglos
Ich kann mich täuschen ( das wäre in dem Fall schön), aber ich glaube da geht es nur noch um die goldene Ananas. Meister der DNL3 Nord war Essen, die den Aufstieg in die DNL 2 in Play downs Findung B erkämpfen mussten, wenn ich nicht irre, erfolglos
Korrekt.
Wobei Essen noch drin ist, liegen aber in der Best-of-5-Serie gegen Nürnberg 0:2 hinten.
Auch eine völlige absurde Regelung, bei der man zunächst gegen den 3., dann gegen den 4. der DNL2 spielen muss.
Wo spielt Duisburg denn das/die Finalsspiele?
Auch eine völlige absurde Regelung, bei der man zunächst gegen den 3., dann gegen den 4. der DNL2 spielen muss.
Wo spielt Duisburg denn das/die Finalsspiele?
Erfurt
Nee, ich meinte das oder die Heimspiele in den Playoffs.