Matsumoto wĂ€re auch ein guter FuĂballer geworden

Krefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (4:2)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
Iceman36 -
9. MĂ€rz 2025 um 21:27
-
-
-
Dieser letzte Pfiff ist unfassbar. Da kann man nicht mal Matsumoto Schuld geben. Das ist einfach kein Foul.
-
Sowas hat Matsumoto nicht nötig
Nicht das erste Mal in der Serie. Ăberragender Eishockeyspieler aber halt anscheinend leider auch ein peinlicher Typ
Danke, wollte genau dasselbe schreiben. Er zieht so schon die 3. Strafe in der Serie.
-
Also die letzte Strafe
Matsumoto mal wieder.... Lessio und Newton wĂŒnsche irgendwie auch weiterhin die DEL2
-
Matsumoto mal wieder.... Lessio und Newton wĂŒnsche irgendwie auch weiterhin die DEL2
Ich wĂŒnsch ihnen die Sommerpause
-
Die Strafe, die euch das 3:3 ermöglicht hat war aber genau so wenig ne Strafe, wie das Beinstellen gerade
-
Das Foul an Matsumoto ist ne klare Nummer. Habt ihr noch nie NHL auf der Playstation gespielt? Wird da schon seit zig Jahren gepfiffen, muss also richtig sein
-
Ich wĂŒrde langsam gerne wissen, wo ich am Sonntag hin muss
-
Ich kann unsere Leistung, besonders im PK, bei allem Respekt vor Weiden, nur noch mit Galgenhumor ertragen:
Jedes Heimspiel mehr sollte die DEG fĂŒrchten, denn es verringert die DeckungslĂŒcke im Aufstiegsfall.
Aber welcher Krefelder soll dieses Wort im Augenblick ernsthaft in den Mund nehmen.
-
Ich wĂŒrde langsam gerne wissen, wo ich am Sonntag hin muss
Nun denn...
-
-
Schade Schade
-
GroĂes Kompliment an Weiden.
GlĂŒckwunsch an Krefeld.
Ich hÀtte da eine Wunsch...
-
Weiden, Meister der Herzen und GlĂŒckwunsch nach Ravensburg zum Einzug ins Finale!!
-
Danke BDW
-
GlĂŒckwunsch an Krefeld und letztlich verdienten Halbfinaleinzug.
Jungs, was habt ihr nur fĂŒr ein geiles Hockey diese Saison gespielt. Ich bin Euch unendlich dankbar, dass ich so viele schöne Spiele von Euch erleben durfte. Was Ihr geleistet habt war teilweise ĂŒbermenschlich. Eine Saison, die in die Weidener Geschichte eingehen wird, Lasst Euch feiern, feiert Euch selbst, lasst es krachen!
-
Danke Weiden! Richtig geiler Aufsteiger! Ich wiederhole mich, euer Spiel hat mir schon in der Hauptrunde richtig gut gefallen und wie ihr diese Serie gespielt habt... Hut ab! Ich bin einfach nur erleichtert, dass wir es irgendwie ins HF geschafft haben.
Darf man wissen, wen du da gerne hÀttest?
Und dir bin ich hier ja noch meine Antwort schuldig. Ich wĂŒrde Bruch heute schon mal zeigen, wo er nĂ€chste Saison seinen Platz in unserem Bus haben kann.
-
Mein EVW!
-
GlĂŒckwunsch nach Krefeld.
-
GlĂŒckwunsch Krefeld đ
Ansonsten bleibt mir nur alle virtuellen HĂŒte vor dieser Mannschaft zu ziehen - ĂŒberragend, sensationell, ohne Worte đ„°đ„°đđ«¶
-
Respekt an unsere Mannschaft!
Irre was sie geleistet hat !
Krefeld alles Gute im Halbfinale -
-