GlĂŒckwunsch zum 3. Sieg,
Unseren geht jetzt sowas von die DĂŒse. Das kann nix mehr werden,
GlĂŒckwunsch zum 3. Sieg,
Unseren geht jetzt sowas von die DĂŒse. Das kann nix mehr werden,
GlÀser nicht mehr am Eis , enorme SchwÀchung nach den bereits bestehenden AusfÀllen
Was hat er den
Ich hab nicht mitgezÀhlt, aber wie oft haben wir jetzt das gleiche PP-Tor von Weiden eingeschenkt bekommen?
Nicht lernfÀhig.
Ward ist wirklich eine Maschine. Schön das Weiden ihm das aus der OL heraus ermöglicht hat. Top10 Spieler.
Weiden, ihr seid verrĂŒckt
GlÀser nicht mehr am Eis , enorme SchwÀchung nach den bereits bestehenden AusfÀllen
Da hilft nur, dass Ward so lange wie möglich mit nen auf 9-Tore-Kurs unterwegs unterwegs ist
Was nimmt der LÀnger jedesmal so dumme Strafen. Ich versteh es nicht. Da ist lÀngst abgepfiffen und du hÀttest Powerplay.
Was ist bei GlÀser passiert???
Mehr GlĂŒck wie Verstand
Gegen Hiriano wurde das nicht gepfiffenâŠ
Was mich nervt ist die Dummheit der Weidner Spieler gepaart mit den tiefliegenden Pinguinen sobald sie einen SchlĂ€ger nur ansatzweise spĂŒren⊠đ«€đł
Gratulation an Krefeld.
Und an meine Blue Devils: Ihr habt einmal mehr ĂŒberragend gekĂ€mpft Jungs! Die Tatsache, dass Krefeld den Sieg so feiert zeigt, was fĂŒr ein schwerer Gegner ihr auch fĂŒr Krefeld in diesen Playoffs seid.
Krefeld macht drei Kreuze nach dieser Serie....
Puh, weià nicht recht, was ich mit diesem Spiel anfangen soll. Da sah Wölfl heute mehrmals leider wirklich nicht gut aus.
Ansonsten gibt es nicht viel, was sich die Mannschaft vorwerfen lassen muss. Die Serie ist auf alle FÀlle noch nicht durch. Sonntag gewinnen und in Krefeld gewinnen ist nicht unmöglich, hat man auch heute und die letzten Wochen schon mehrmals gesehen.
Krefeld wird sich strecken mĂŒssen..
Puh, weià nicht recht, was ich mit diesem Spiel anfangen soll. Da sah Wölfl heute mehrmals leider wirklich nicht gut aus.
Ansonsten gibt es nicht viel, was sich die Mannschaft vorwerfen lassen muss. Die Serie ist auf alle FÀlle noch nicht durch. Sonntag gewinnen und in Krefeld gewinnen ist nicht möglich, hat man auch heute und die letzten Wochen schon mehrmals gesehen.
Ich glaube das sollte ein "unmöglich" sein oder?
Ich glaube das sollte ein "unmöglich" sein oder?
Ja, natĂŒrlich.
Kein Vorwurf an die Mannschaft, wieder stark gekÀmpft.... da fehlen mit Kolb, Bohac, Filin und nach ein paar Minuten auch noch GlÀser sehr wichtige Spieler und man verlangt den Pinguinen wieder alles ab. Auf ein schönes Spiel am Sonntag,....
Wie kann euer Kommentator von einen souverÀnen Sieg sprechen . Bei welchem Spiel war der ? Gratulation an Krefeld . Aber es hÀtte auch anders ausgehen können . Wölfel war heute nicht auf der Höhe . Respekt an unsere Mannschaft .
Das mit dem souverÀnen Sieg habe ich auch nicht verstanden, aber sei es drum...