Das jetzt war eine balla balla strafe
Völlig in Ordnung. LÀnger viel zu ungeschickt, nachdem es vorher an der Bande schon eine Auseinandersetzung gab.
Das jetzt war eine balla balla strafe
Völlig in Ordnung. LÀnger viel zu ungeschickt, nachdem es vorher an der Bande schon eine Auseinandersetzung gab.
Ich halte ja Wölfl fĂŒr den schwĂ€cheren der Weidener Goalies. Aber wenn man die Scheiben lieber ĂŒber und neben das Tor wirft, wird Weiden den Sieg heute trotzdem einfahren. Die QualitĂ€t der Krefelder SchĂŒsse ist heute bislang nix.
Wenn dann mĂŒssten sie eh schieĂen⊠đđ
Kleiner SpaĂ
Das ist doch kein Play-Off-Spiel, oder? Ich sitze hier mit Ruhepuls und meine Frau fragt, ob ich schon schlafe.
Das ist doch kein Play-Off-Spiel, oder? Ich sitze hier mit Ruhepuls und meine Frau fragt, ob ich schon schlafe.
Geht mir im Stadion auch so đ€Ł
Das hat mit Play-Offs nix zu tun heute das Spiel
Deswegen ja auch balla balla
Mir machst spaĂ
Hammer einfach die Mannschaft
Und i hab es doch gesagt
Heimspiel Nr. 3, here we go! đ„ł
Wir zwingen Krefeld ĂŒber mindestens 6 Spiele. đł
Einfach nur wow
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wieviel MĂŒtzen sind heut auf das Eis geflogen?
Gratulation zum erneuten Serienausgleich.
Ok, ich probiers mit dem letzten Joker đ âDenke nicht, dass da morgen was geht - 5:1 fĂŒr Krefeldâ đ«Łđ€·ââïž
Absolute Waffe danielsommer
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wieviel MĂŒtzen sind heut auf das Eis geflogen?
Gratulation zum erneuten Serienausgleich.
Heute war es aber glĂŒcklich! Das Pech, das wir im letzten Heimspiel hatten, war heute als GlĂŒck auf unserer Seite. Wieder pari. Unfassbar!
Wir kommen mittlerweile auf dem Zahnfeisch daher, hauen aber die ĂŒbrig gebliebenen 70 Prozent Vollgas rein und erkĂ€mpfen uns ein weiteres Heimspiel. đ
Krefeld hat es heute wieder spielerisch probiert und ist gescheitert. Mal schauen, wie sie das Spiel Freitag angehen. Wir können locker aufspielen.
Am beachtlichsten finde ich die Luft der Mannschaft. Eine verdammt intensive PPO-Serie gg Nauheim und jetzt auch nicht gerade ein einfaches VF. Merkt man einfach alles nicht.
Am beachtlichsten finde ich die Luft der Mannschaft. Eine verdammt intensive PPO-Serie gg Nauheim und jetzt auch nicht gerade ein einfaches VF. Merkt man einfach alles nicht.
Spielt sicherlich eine groĂe Rolle....
https://www.bluedevilsweiden.de/teamwork-fuer-âŠder-hohpe-gmbh/
Spielt sicherlich eine groĂe Rolle....
Ein guter Punkt ja.
Aber der wichtigste Pfeiler ist da der Simon Heidenreich, der ĂŒberragende Arbeit leistet. Und eben wie oben genanntes, anschiebt und auch voran treibt.
Hoffe wir sehen den Simon noch ganz ganz lange bei uns.
Auch Heidenreich wird Begehrlichkeiten von weiter oben weckenâŠ
Also ich fand uns heute sehr konsequent und diszipliniert, bis auf die Strafe von LĂ€nger, aber ansonsten hat man sich nicht provozieren lassen und konsequent seinen Stiefel runtergespielt. Ich freue mich besonders ĂŒber unser Stay at Home - Monster MĂŒller und Hatrick- Elsner. Krass war auch das Forecheck von Samanski wĂ€hrend der letzten Minuten. Aber: Schöne Teamleistung, die uns allen noch ein Spiel am Sonntag beschert. Danke dafĂŒr. Gfrei mi wie Sau!
So, jetzt habe ich das gewĂŒnschte dritte Heimspiel und was sagt mein Kopf?
So ein Halbfinale gegen Kassel wÀre etwas feines
Weiden ihr braucht ein gröĂeres Stadion! Das Spektakel sollten sich noch mehr Leute anschauen! Klasse Zugabe bisher.