Euer Ohrwurm bleibt mir aber auch, denn ich hab die ganze Zeit âVorwĂ€rts FC Schalkeâ đđ verstanden đ€Ł
Zum GlĂŒck war ich nicht der einzige đ đ in diesem Sinne âHSV, HSVâ đ đ
Euer Ohrwurm bleibt mir aber auch, denn ich hab die ganze Zeit âVorwĂ€rts FC Schalkeâ đđ verstanden đ€Ł
Zum GlĂŒck war ich nicht der einzige đ đ in diesem Sinne âHSV, HSVâ đ đ
Hi,
was fĂŒr ein geiler Eishockeyabend!
Danke an diese Irren Blue Devils!
Danke fĂŒr eine sagenhafte Playoff Runde!
Danke an einen klasse Gegner und deren absolut fairen Fans!
Ich gehe seit dem Eröffnungsspiel der Hans Schröpf Arena gegen den damaligen 2. Bundesligisten Bayreuth ins Stadion,
Das heute war schon was ganz besonderes!
Danke
GruĂ
Sotho
Gratulation nach Krefeld und Dankeschön!!!
Danke fĂŒr eine klasse Serie!
Danke an euer SDTV Team. Die Ăbertragungen von vorne bis hinten (4. Drittel) waren das beste was ich in dieser DEL2 Saison gesehen habe. Alle sehr fair, alle fachlich top und alle sympathisch. Das war wirklich toll!!!
Danke an die zahlreichen GĂ€stefans heute! Klasse Stimmung, und das nach dem Spiel war einfach nur groĂartig!!! Danke
Den Dank ans Weidener Team gibts irgendwann an anderer Stelle. Nur soviel: noch nie hat sich ein Ausscheiden in den PlayOffs so gut angefĂŒhlt!!! Hut ab vor dieser Saison!!!
Sagt mal Jungs, was machen wir mit dem PO- Bart? Fragen ĂŒber Fragen...
Sagt mal Jungs, was machen wir mit dem PO- Bart? Fragen ĂŒber Fragen...
Finde ich iwie nicht angemessen jetzt ĂŒber PO-Haare zu diskutieren đđđ
So, das alljaehrliche Weidener Kaesekrainer Festival ist zu Ende, und sowohl auf den Raengen als auch online ging's recht zivilisiert zu. Ohne alten Kaese aufwaermen zu wollen: das war letztes Jahr in den Oberliga Playoffs ganz anders. Ich denke, Krefelder und Weidener koennen sich gegenseitig sportlich auf die Schulter klopfen.
Fuer Weiden war es eine tolle Sache vor 8000 Zuschauern zu spielen. Den Krefeldern wuensche ich den Autstieg. Anderseits: Krefeld gegen DEG in der DEL2, fuer mich als neutralen Zuschauer, das waehr schon was.
Bevor ich es noch vergesse, herzlichen GlĂŒckwunsch an Krefeld und viel Erfolg in der nĂ€chsten Runde.
Zuerst einmal noch GlĂŒckwunsch nach Krefeld! Jetzt holt euch aber auch das Ding!
Danke fĂŒr eine super Serie an beide Teams, Fans und Vereine! Die Ăbertragungen aus Krefeld waren wirklich ĂŒberragend!
AuĂerdem noch ein groĂes Danke an unsere Mannschaft! Das war die schönste, aber zugleich aufreibendste Saison seit langemâŠ
Leider ist sie jetzt vorbei und ja, ich hatte gestern etwas feuchte Augen, aber nicht weil wir verloren haben! Sondern weil ich so verdammt stolz bin auf die Leistung der Mannschaft!
Nicht traurig sein, dass es vorbei ist, sondern lÀcheln, weil es so schön war!
So GlĂŒckwunsch Krefeld, war schon eine geile Serie
Von mir aus dĂŒrfte ihr den groĂen Wurf landen, im Modus solltet ihr ja jetzt sein Viel GlĂŒck euch
Ăhhmmmm.... waren wir dann doch "Der besondere " Aufsteiger ?đ§đ€đ
Frag fĂŒr nen Freundđ
Da ich eben die Info bekommen habe, dass der Krefelder Stadionsprecher gerade vor dem Spiel gegen Ravensburg einen Sonderapplaus fĂŒr unsere Blue Devils gefordert hat - Hut ab und vielen Dank fĂŒr diesen Respekt! Habe ich so noch nie erlebt und das ist Sportsgeist durch und durch!
Viel GlĂŒck in der Serie, ich drĂŒcke euch die Daumen
dass der Krefelder Stadionsprecher gerade vor dem Spiel gegen Ravensburg einen Sonderapplaus fĂŒr unsere Blue Devils gefordert hat
Ja! War vor Ort, kann es bestÀtigen und hab es in vielen Jahren Eishockey mEn auch noch nie (OK, bin alt, vielleicht hab ich auch was vergessen) so erlebt.
Das war ĂŒbrigens nicht nur die reine Bitte um einen Applaus, sondern es kamen zusĂ€tzlich auch noch ein paar empathische SĂ€tze zu Euer schwierigen Saison. Der Aufforderung kam man dann im Stadion auch wirklich herzlich nach; das war kein mĂŒdes "Klapp-Klapp", sondern mE ne deutliche und laute ĂuĂerung von echtem Respekt!