Ich kann morgen leider nicht in der Arena sein, aber die Weidener haben es absolut verdient, hier vor voller Halle aufzutreten. Ich habe allergröĂten Respekt davor, wie sich die Blue Devils entwickelt haben. Die Art wie man bei euch Hockey spielt und mit welch breiter Brust man dem vermeintlichen Favoriten begegnet. Das will ich sehen! Auch wenn das ein ganz bitteres Ende fĂŒr mein Team nehmen kann.
Ich habe mir schon in der Hauptrunde einen Burschen ausgeguckt, von dem ich hoffe, er trÀgt im nÀchsten Jahr unser Trikot. Wobei, eigentlich sind es sogar zwei Spieler.
Aber ich habe die leise Hoffnung, der KEV hat gestern den Schalter gefunden und wird sich zumindest morgen im Playoff-Mode prÀsentieren, um den ersten Heimsieg dieser Serie zu holen.
Eigentlich wollte ich Dir ein fettes Like geben, bis die Stelle kam wo Du zwei Spieler von uns möchtest ...
Naja die Krefelder waren ja nach dem sie gemerkt haben, dass es spielerisch nicht reicht völlig auĂer Rand und Band . Das hatte mit Playoff Eishockey dann auch nichts mehr zutun. Da wurde auf der Strafbank randaliert und sogar der Schiedsrichter angegriffen. Ok danach werden sie sagen alles richtig gemacht , aber bei einem anderen Schiedsrichter wĂ€re die Partie wahrscheinlich anders ausgegangen. GlĂŒck gehabt . Ich hoffe die anderen Auseinandersetzungen werden von besseren Schiedsrichtern geleiteter und wir lassen uns nicht mehr so provozieren. Aber es ist schon verwunderlich das Krefeld mit diesem Kader zu solchen Mitteln greifen muss .
Nein am Schiri lags sicher nicht, dass wir verloren haben.