einige Impressionen von gestern

16.3.25 DEL2 VF Spiel 3: Krefeld Pinguine vs. Blue Devils Weiden
69 neue Elemente zu Album hinzugefügt
photos.google.com
einige Impressionen von gestern
Wie viele "aktive Weidner" waren denn gestern in Krefeld?
Muss ja toll in Selb sein, wenn bestimmt 10x Supporters lieber zu uns kommen anstatt ihren eigenen Verein in der Aufstiegssaison in den Playoffs zu unterstützen
Da hat er aber Recht!!!! Waren ja Schwarzkutten. Vielleicht waren die auch nur auf Zoff aus. Gibt ja bei jedem Verein mehr oder weniger solcher angeblichen "Fans".
Von den supporters waren gestern tatsächlich keine in Krefeld was ich sehr schwach finde.. von den anderen Gruppen waren schon die bekannten Gesichter aber auch nicht die Welt
Von den supporters waren gestern tatsächlich keine in Krefeld was ich sehr schwach finde.. von den anderen Gruppen waren schon die bekannten Gesichter aber auch nicht die Welt
Also hast du noch Urlaub und Ticket bekommen?
Wie viele "aktive Weidner" waren denn gestern in Krefeld?
Muss ja toll in Selb sein, wenn bestimmt 10x Supporters lieber zu uns kommen anstatt ihren eigenen Verein in der Aufstiegssaison in den Playoffs zu unterstützen
Die müssen doch Flagge zeigen im Kaufbeuren Club . Fanfreundschaft ist doch wichtiger als die Eigene Manschaft ! Ironie aus 🤣🤣🤣🤣
Naja, wenn man zB nicht so weit nach Krefeld fahren kann oder will und zufällig sind die Kumpels in Selb... Warum denn nicht? Sie haben doch nichts angestellt, oder?
Naja, wenn man zB nicht so weit nach Krefeld fahren kann oder will und zufällig sind die Kumpels in Selb... Warum denn nicht? Sie haben doch nichts angestellt, oder?
Ne, glaub ich nicht. Zumindest ist im und ums Stadion nix aufgefallen. Es waren übrigens auch Fans aus Essen in Selb zur Unterstützung. Danke dafür!!!
Securities mussten ein paar Weidener Jungs hindern, die in den Selber Block wollten. Vermutlich hat da jemand gepöbelt.
Sorry Offtopic, Back to KEV-EVW.
Sorry Offtopic, Back to KEV-EVW.
Das schaffe ich sogar mit fließendem Übergang: Die Pinguine hatten ja den Gästeblock auch für Heimfans geöffnet. Das war zwar automatisch relativ getrennt, mit den Pinguine-Fans auf der einen und den Weidenern auf der anderen Seite. Aber man sah immer mal wieder Fans, die zwischen den Seiten hin und her gingen und hinten stand eine gemischte Gruppe junger Krefelder und Weidener, die zusammen ihren Spaß hatten, inkl. einem Weidener im Pinguine-Fischerhut. Keine Ahnung, was das für eine Gruppe war, aber es war schön zu sehen, dass die Weidener trotz 1:7 Klatsche einfach ihren Spaß hatten und alle zusammen gefeiert haben. So wie man es aus dem Eishockey eigentlich kennt und es sich wünscht.
Auf jeder Seite gibts einfach Deppen: ich wurde als Fan mit Bluedevilskappe in Selb bespuckt, seitdem meide ich dieses Stadion. Selber Bekannte wurden in Weiden angepöbelt ….
Leider gibts diese „Nachdemspielzusammeneinbiertrinkaktionen“ in näheren Entfernungen nur noch in Einzelfällen. Irgendwie ist diese „Kultur“ leider aus meinem Blickwinkel nur noch mit weit entfernten Fangruppen machbar.
Krefeld und auch die Nauheimer waren bisher top Gästefans trotz vieler Nickligkeiten im Spiel (die Blöcke waren auch „offen“ und man konnte sich frei bewegen) - so soll das sein 👍‼️ Auch viele andere DEL2ligisten fallen mir da positiver als in der OL auf. So darf es weitergehen …
Ich wüsste jetzt nicht wo ich nicht mehr hinfahren würde. Hatte aber auch glück nirgendwo angespruckt worden zu sein oder Gewalt erleben zu haben.
Info für Spiel 5
evtl. gibts in dieser Nacht noch DK Rückläufer, aber sonst gibts nur noch die 550 Karten für den Gäste Block (ist noch nicht für Krefelder geöffnet)
Gästetickets gibt’s über den Fanbeauftragten fanbeauftragte@evweiden.de oder direkt per Mail an tickets@krefeld-pinguine.de
ansonsten ist es jetzt schon ausverkauft. Also Weiden kommt vorbei, seid bei den 8029 dabei. Lasst es bunt werden
mir hat der ausflug bis aufs ergebnis trotzdem spaß gemacht 👍🏻 tolle halle, tolle stimmung und viele nette leute getroffen…
nur die sieben ehrenrunden auf dem weg zurück zur rheinstraße hätte ich nicht unbedingt gebraucht 😅
7 Runden, also wieder volle Kapelle , es gab mal eine Zeit da wurde nur die Tordifferenz gefahren... wäre jetzt auch nicht wirklich weniger gewesen
Es gab mal einen Düssi der hat Anzeige gestellt wegen Entführung
Ok, ich probiers mit dem letzten Joker 😂 „Denke nicht, dass da morgen was geht - 5:1 für Krefeld“ 🫣🤷♂️
Ok, ich probiers mit dem letzten Joker 😂 „Denke nicht, dass da morgen was geht - 5:1 für Krefeld“ 🫣🤷♂️
Der letzte Joker ist für mich auf die Toilette zu gehen wenn das Tor gebrauch wird.
Die Joker spielen doch in Selb? 🙈 und das nicht gerade erfolgreich… also lass die Joker lieber sein 🤣
7 Runden, also wieder volle Kapelle
, es gab mal eine Zeit da wurde nur die Tordifferenz gefahren... wäre jetzt auch nicht wirklich weniger gewesen
Es gab mal einen Düssi der hat Anzeige gestellt wegen Entführung
genau genommen, gab es sogar noch ne 8. runde „für den sieg“ 😂 zumindest haben wir unsere u-bahn trotzdem erwischt… 👍🏻😊
genau genommen, gab es sogar noch ne 8. runde „für den sieg“ 😂 zumindest haben wir unsere u-bahn trotzdem erwischt… 👍🏻😊
U-Bahn, ok dann über Dummdorf nach Hause gefahren, also das ganze Programm mitgenommen >> Straßenbahnderby
Also i hab gehört wir holen uns das Spiel heute mit 5:2 und lessio geht mit einer Spieldauer raus
Heute wird’s schon eine gewisse Vorentscheidung geben meiner Meinung nach.
Gewinnt heute Krefeld - werden die sich diese Serie nicht mehr nehmen lassen. Bei einem Weidner Sieg ist auf einmal wieder alles offen.