Krefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (2:1)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
Iceman36 -
9. MĂ€rz 2025 um 21:27
-
-
-
Jetzt mal ne blöde Frage - warum macht man ĂŒberhaupt so ein Geheimnis draus mit Extralink, der dann nur auf Anfrage mitgeteilt wird - gabs da schon mal Vorkomnisse?
-
Jetzt mal ne blöde Frage - warum macht man ĂŒberhaupt so ein Geheimnis draus mit Extralink, der dann nur auf Anfrage mitgeteilt wird - gabs da schon mal Vorkomnisse?
Das ist doch in Regensburg nicht anders⊠da gibts auch nen extra Zugang / Link fĂŒr GĂ€ste. Es hieĂ gestern schon, den Link hĂ€tte einer unserer Fanbeauftragten⊠ist es nicht Aufgabe von dem, euch bzw. dem Social Media Team das mitzuteilen? Wenn niemand weiĂ wo man Tickets bekommt, fĂ€hrt 1. keiner oder steht 2. vor verschlossener TĂŒr weil es evtl keine Abendkasse gibt?
-
Das ist doch in Regensburg nicht anders⊠da gibts auch nen extra Zugang / Link fĂŒr GĂ€ste. Es hieĂ gestern schon, den Link hĂ€tte einer unserer Fanbeauftragten⊠ist es nicht Aufgabe von dem, euch bzw. dem Social Media Team das mitzuteilen? Wenn niemand weiĂ wo man Tickets bekommt, fĂ€hrt 1. keiner oder steht 2. vor verschlossener TĂŒr weil es evtl keine Abendkasse gibt?
Also in Regensburg hatte ich noch nie Probleme Tickets fĂŒr den GĂ€stebereich zu buchen - deswegen die Frage, warum das so âgeheim gehaltenâ wird
-
Also in Regensburg hatte ich noch nie Probleme Tickets fĂŒr den GĂ€stebereich zu buchen - deswegen die Frage, warum das so âgeheim gehaltenâ wird
Ich denke von Seiten Krefelds wollte man verhindern das sich Heimfans dort mit Stehplatztickets eindecken, vor allem fĂŒr Sonntag.
Aber wenn ein Weidener âoffiziellerâ diesen Link aus Krefeld bekommt, ist es doch seine Aufgabe den zu verteilen⊠egal, bringt nix sich aufzuregen đ€Ł -
der in Beitrag #47 eingestellten Link, diente nur dazu die Quelle der Info abzubilden
Bei Krefelder Fans ist der Weiden-Ticket Link leider nicht bekannt. Sorry, sonst hÀtte ich ihn eingestellt. Aber tickets@krefeld-pinguine.de hilft ja auch erstmal weiter
-
Neja jetzt können halt Krefelder auch GĂ€steblocktickets kaufen war angeblich vorher so abgemacht das der link intern bleibt und man das ĂŒber die fanbeauftragten regelt. Vll erstmal nachfragen bevor man sowas öffentlich macht
-
In Regensburg ist aber der Link öffentlich. Nicht so wie bei Krefeld.
-
Neja jetzt können halt Krefelder auch GĂ€steblocktickets kaufen war angeblich vorher so abgemacht das der link intern bleibt und man das ĂŒber die fanbeauftragten regelt. Vll erstmal nachfragen bevor man sowas öffentlich macht
This!
-
Bedankt euch bei Tomack
Bis Sonntag hoffentlich bekommen wir noch Karten wennâs min Urlaub geregelt ist
This!
-
-
Bedankt euch bei Tomack
Bis Sonntag hoffentlich bekommen wir noch Karten wennâs min Urlaub geregelt ist
Und wieso wussten etliche Weidener nicht Bescheid?!
-
Mensch stellts euch doch nird so a! Die werden doch bei 8000 Zuschauer nird ausverkauft haben.
AuĂerdem, jeder der bei uns im Block steht liebe Krefelder, muss auch die Blue Devils anfeuern
! Also ĂŒberlegt es euch gut!
-
Und wieso wussten etliche Weidener nicht Bescheid?!
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich bin halt nachn spiel am Sonntag zu einem fanbeauftragten hin und hab gefragt. Weil fragen kostet ja Nix und schon war alles geklÀrt
Lasst den link halt im internen Forum ist doch auch kein Problem oder? Oder wieso muss man den hier posten? -
Frage (ohne nachzuschauen) - wer sind denn eure Fanbeauftragen? Und haben die evtl - wie an anderen Standorten - Szenenkontakte?
-
Christine ist es nicht⊠Ich sag nur SzeneâŠ
Ich weiĂ nur, dass ihr zb fĂŒr das erste AuswĂ€rtsspiel bei uns auch einen Link hattet - dieser ĂŒber z.b. SocialMedia aber nie geteilt wurde.... warum? Keine Ahnung.
-
ich find es von Krefelder Seite GĂ€ste-freundlich, wenn es aber bei euch nicht bekannt gemacht wurde, dann ist das schade.
Wenn zuwenig GĂ€ste kommen bzw. angekĂŒndigt wurden, dann wurde zuletzt auch einer der beiden GĂ€ste-Blöcke fĂŒr Heimfans geöffnet, aber erst kurzfristig
lt. heutiger PK
5.600 Tickets fĂŒr Mittwoch und 7.100 fĂŒr Sonntag wurden schon verkauft
Prognose: 6.000 und 7.600
Info fĂŒr die GĂ€ste
morgen streiken der ĂPNV, also keine Busse zum Stadion (auch wenn das in den Tickets inkludiert ist)
-
Info fĂŒr die GĂ€ste
morgen streiken der ĂPNV, also keine Busse zum Stadion (auch wenn das in den Tickets inkludiert ist)
Kann es sein, dass in Krefeld am Stadion öfter Busse nicht ankommen? đ
-
Kann es sein, dass in Krefeld am Stadion öfter Busse nicht ankommen? đ
Erst stand ich auf dem Schlauch dann gab es eine Reaktion aus Landshut. Böse aber gut!
-
es ist der 2. Streik in dieser Saison. Beim 1. hat man trotzdem Einsatzbusse gehabt
der letzte Bus der in Krefeld nicht am Stadion ankam, war der Mannschaftsbus aus Landshut - und da war VER.DI wirklich schuldlos
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-