Ach so schlecht war der Cespiva nicht als Schiedsrichter...halt Duisburger đ
und ehemaliger Pinguine Spieler ....
Ach so schlecht war der Cespiva nicht als Schiedsrichter...halt Duisburger đ
und ehemaliger Pinguine Spieler ....
Bei fĂŒnf gegen fĂŒnf sah ich uns gröĂtenteils stĂ€rker. Dann gewinnen wir halt zum dritten Mal in Serie in Krefeld đ
Das ist aber doch klar, nach der Saison und gegen diesen Gegner. Ich hoffe, sie haben noch Bock und Spaà und verkaufen sich weiter so gut. Schau Ma mal , was am Ende dabei rauskommt. Mir gefÀllt es und ich freue mich schon auf das nÀchste Spiel.
Genau. Den individuellen Unterschied zwischen 2. und 7. konnte man heute sehen, da hat die Mannschaftsleistung dann nicht ganz gereicht. Is mis aber wurscht, diese play off Serie ist richtig entspannend im Vergleich mit den letzten drei Jahren.
Hi,
Mitte zweiten Drittel den Faden verloren. Egal, Kröte schlucken und einfach so weiter machen. Wird spannend bleiben.
GruĂ
Sotho
Schön anzusehen, wie ein Team mit anderen Ambitionen sich dermaĂen strecken muss, um als Sieger gegen uns vom Eis zu gehen.
Zu Lessio, ja mei.... ganz schön angefixt der Kerl wenns mal nicht so lĂ€uft wie gewĂŒnscht. FĂ€llt halt in die Kategorie Play-off-Hockey... Besinnt er sich aufs wesentliche dann lĂ€uft da natĂŒrlich schon was bockstarkes rum auf dem Eis. Sieht man definitiv, dass er "schon man höher gespielt hat".
Der provokante Jubel von Adam Richtung GlĂ€ser nach Spielende hĂ€tte auch nicht sein mĂŒssen.... nicht die feine Art, so was gefĂ€llt mir generell nicht.
Sei's drum. Jetzt stehts halt 1:1. Trotz des etwas unglĂŒcklichen Spielende war es ein geiles Spiel und unsere Jungs haben mal wieder einen Megafight geliefert.... einfach so stolz auf die Truppe! Habe jedenfalls gute Hoffnungen, dass wir zumindest noch ein drittes Heimspiel kriegen. Alles eh nur noch Zugabe. Klingt irgendwie komisch, aber die Ergebnisse sind mir mittlerweile schon fast nur noch zweitrangig
nach Spielende wurde der Verkauf fĂŒr Spiel 5 gestartet
2200 Karten waren bis 0 Uhr 30 verkauft
Bin voll bei dir. Vor allem Lessio ging mir neben Newton im Stadion maximal auf den Sack. Schön, dass Vantuch und Bohac das Àhnlich gesehen haben Aber: Es war ein geiles Spiel, da war alles drin und ich hoffe, dass viele Zuschauer, die heute zum ersten Mal da waren, angefixt wurden. Der Mannschaft traue ich nach wie vor alles mögliche zu und freue mich, egal wie, auf das, was noch kommt.
Solche 'dem Gegner auf den Sack gehenden Spieler' willst du in den PO doch immer nur in den eigenen Reihen haben.. Also versteh ich dich
Das erhöht nun den Unterhaltunswert fĂŒr das nĂ€chste Spiel
WĂŒnsche euch eine gute Anreise
Solche 'dem Gegner auf-den-Sack' gehenden Spieler' willst du in den PO doch immer nur in den eigenen Reihen haben.. Also versteh ich dich
Und genau so habe ich es gemeint. Im Stadion hat das sogar dafĂŒr gesorgt, dass sich die SitzplĂ€tze von selbst erhoben haben. Frag nicht, wie sehr ich eure Jungs beschimpft habe... Aber: Geile Erfahrung. Gerne mehr davon. Ich bin froh und glĂŒcklich, das erleben zu dĂŒrfen.
Also erstes Drittel waren wir wieder besser und ich hab mich echt gefragt was denn mit Krefeld los ist? Aber ab dem zweiten Drittel haben sie dann ins Spiel gefunden und bei uns ging tatsĂ€chlich nicht mehr so viel zusammen. Vor allem Lessio hat natĂŒrlich seinen Teil beigetragen, im Stadion hab ich noch auf ihn geflucht, aber im Nachhinein hat er eigentlich alles richtig gemacht
Eigentlich haben wir uns mit zwei dummen Strafen selber auf die VerliererstraĂe gebracht. Im zweiten Drittel kurz vor Schluss von Ward als er nochmal nachlangt.. gut die Stimmung auf und neben dem Eis war ein bisschen aufgeheizt, aber in der Szene war doch eigentlich nichts oder?
Und kurz vor Schluss natĂŒrlich Bankstrafe wegen zu viel Spieler, sowas von Ă€rgerlich und vermeidbar...
Aber gut sei's drum,Ă€rgerlich ist es dennoch ich hoffe bloĂ ich schaffs irgendwie Sonntag noch in Krefeld aufzuschlagen. Meinen EV vor ĂŒber 7k Zuschauern zu sehen ist halt trotzdem noch was besonderes
Hi,
wenn man sich ehrlich macht, dann kann es eigentlich nur fĂŒr Krefeld ausgehen. Aber wir haben da eine so eingeschworene Truppe auf dem Eis die das spannend machen können.
GruĂ
Sotho
..vor allem Lessio ...
Manchmal bedarf es eben eines Wachmachers oder Zeichensetzers
Wenn du kommen willst, dann besorg dir die Karte noch heute online. Abendkasse dĂŒrfte es kaum noch geben. Es geht auf 8029 hin.
Manchmal bedarf es eben eines Wachmachers oder Zeichensetzers
Wenn du kommen willst, dann besorg dir die Karte noch heute online. Abendkasse dĂŒrfte es kaum noch geben. Es geht auf 8029 hin.
Unsere Jungs vor 8000. Es ist doch alles nur noch geil. Ich hoffe, sie empfinden das genau so und haben SpaĂ dabei, sich in dieser fĂŒr unmöglich geglaubten Serie möglichst teuer zu verkaufen.
Wer Lust hat kann sich dem Fanmarsch anschlieĂen (auch die GĂ€ste aus Weiden) es werden so 1000 - 2000 sein
Beim zweiten Heimspiel am Sonntag, den 16.03, wollen wir gemeinsam in den Spieltag starten und zum Stadion laufen.
Treffpunkt ist ab 12:00 Uhr das Gleumes, welches GetrĂ€nke fĂŒr uns anbietet. Um 14:45 Uhr machen wir uns auf den Weg in Richtung WestparkstraĂe.
Hi,
wenn man sich ehrlich macht, dann kann es eigentlich nur fĂŒr Krefeld ausgehen. Aber wir haben da eine so eingeschworene Truppe auf dem Eis die das spannend machen können.
GruĂ
Sotho
Das war doch von vornherein klar. Jedes Spiel was jetzt noch kommt einfach nur genieĂen, jedes Drittel aufsaugen, jeden Zweikampf feiern⊠das is alles Zugabe von der Zugabe.
Trotz der enormen QualitĂ€t im Kader hat Krefeld gestern dumme Fehler von uns gebraucht um das Spiel zu ziehen. Und, so blöd das jetzt klingt, das spricht ja auch irgendwie fĂŒr unsâŠ
Ich hab mir gerade mal die Kommentare auf den Social-Media-KanĂ€len durchgelesen - ich hoffe wir halten uns weiter auf diesem sehr angenehmen Niveau hier im Thread mit sachlichem Austausch und gegenseitigem Respekt đ«Łđ
Ich hab mir gerade mal die Kommentare auf den Social-Media-KanĂ€len durchgelesen - ich hoffe wir halten uns weiter auf diesem sehr angenehmen Niveau hier im Thread mit sachlichem Austausch und gegenseitigem Respekt đ«Łđ
Das tu ich mir schon lange nicht mehr an đ lebt sich entspannter đ€Ł
War gestern auch erstmal enttĂ€uscht, da wir wieder das bessere Team waren und bei normaler Chancenverwertung das Ding gewinnen mĂŒssen. Mit den dummen Strafen und den zahllosen vergebenen AlleingĂ€ngen haben wir uns selbst geschlagen. Aber Krefeld hat sich in die Serie reingekĂ€mpft und gebissen. Genau so muss das sein. Höchsten Respekt davor!
War geil gestern und ich bin zwar irgendwie genervt aber spÀter nicht enttÀuscht heimgefahren, da die Jungs alles gegeben haben.
Ich kann morgen leider nicht in der Arena sein, aber die Weidener haben es absolut verdient, hier vor voller Halle aufzutreten. Ich habe allergröĂten Respekt davor, wie sich die Blue Devils entwickelt haben. Die Art wie man bei euch Hockey spielt und mit welch breiter Brust man dem vermeintlichen Favoriten begegnet. Das will ich sehen! Auch wenn das ein ganz bitteres Ende fĂŒr mein Team nehmen kann.
Ich habe mir schon in der Hauptrunde einen Burschen ausgeguckt, von dem ich hoffe, er trÀgt im nÀchsten Jahr unser Trikot. Wobei, eigentlich sind es sogar zwei Spieler.
Aber ich habe die leise Hoffnung, der KEV hat gestern den Schalter gefunden und wird sich zumindest morgen im Playoff-Mode prÀsentieren, um den ersten Heimsieg dieser Serie zu holen.
Auch wenn ich gestern zwar beim Spiel war, so wirklich aber das Spiel nicht verfolgen konnte, wĂŒnsche ich mir jetzt einfach, dass es in der Serie jetzt so weitergeht.
Beide Mannschaften gewinnen jeweils ihre AuswĂ€rtsspiele đđ