Du weiĂt, was du ab Mittwoch zu tun hast?
Ja, ich habs wieder getan ... muss mittlerweile aufn Geldbeutel schauen und der Schaden war mit 1,22 Euro sehr moderat
Du weiĂt, was du ab Mittwoch zu tun hast?
Ja, ich habs wieder getan ... muss mittlerweile aufn Geldbeutel schauen und der Schaden war mit 1,22 Euro sehr moderat
Weiden, was macht ihr???
Ihr wollt also nicht in vier Spielen durch sein?
Dann hÀtten wir ja die nÀchste Runde...
So ein Spielausgang im Viertelfinale gegen einen Gegner, der im vollen Lauf aus den PPO kommt, ist nicht ganz so ĂŒberraschend. Jetzt muss Krefeld am Freitag aber schon Flagge zeigen
Popiesch ziemlich angep..... in der PK
Sprachlos đđ€
So ein Spielausgang im Viertelfinale gegen einen Gegner, der im vollen Lauf aus den PPO kommt, ist nicht ganz so ĂŒberraschend. Jetzt muss Krefeld am Freitag aber schon Flagge zeigen
Das ist doch gerade wurscht, was der KEV am Freitag zeigt: Flagge, Fahne, Wimpel... Im Moment ist es einfach nur schön.
PKs in den PlayOffs sind auch fĂŒrn A.sch!!! Braucht kein Mensch!!!
Typisch dÀmliche Pressefrage
Ich habe auch nicht verstanden was die eigentliche Frage war. Von daher kann ich Popiesch verstehen
Ja da wirst ja narrisch!! 5:1 in Krefeld in den Playoffs, des kannst ja keinem erzÀhlen
Ich habe auch nicht verstanden was die eigentliche Frage war. Von daher kann ich Popiesch verstehen
Zu wenig IntensitÀt und AufbÀumen bei Krefeld gesehen. Da ging der Puls bei Popi hoch. Unrecht hat der Journalist ja net
Zu wenig IntensitÀt und AufbÀumen bei Krefeld gesehen. Da ging der Puls bei Popi hoch. Unrecht hat der Journalist ja net
Bis der die Frage raus hatteâŠ
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen
Jedes Jahr wenn ich diesen Satz von irgendeinem Fanlager lese, bekomme ich schlechte Laune. Ich kann es nicht mehr hören.
Egal, es sei euch gegönnt.
GroĂes Lob fĂŒr die Ăbertragung aus Krefeld.
Sehr fair und objektiv ĂŒber die gesamten 60 Minuten. Aus der Ăbertragung in Weiden könnte man sich die Einbledung der Strafzeit (,Spieler, Vergehen, Minuten) abschauen. Das war in der Schlussphase etwas unĂŒbersichtlich.
Ich setze am Freitag auch wieder einen Euro auf Krefeld, ist zuletzt dann ganz gut gelaufen fĂŒr die Blue Devils
War das jetzt Flow-bedingt? Weiden voll im Saft nach drei intensiven Spielen gegen Bad Nauheim und Krefeld eben auf der Couch?
Das kommt fĂŒrm ich trotz der Gefahr der Pause echt ĂŒberraschend. Vor allem so deutlich nachdem es so eng war in den PPO.
Jetzt schon wieder eine verrĂŒckte Serie!
Krefeld wacht hoffentlich auf! mag vier potenzielle aufsteiger im Halbfinale sehen đ
mal frage an die weidener: wie soll das weitergehen?
Krefeld wacht hoffentlich auf! mag vier potenzielle aufsteiger im Halbfinale sehen đ
Wir sehen uns im Finale đ
Top TonqualitĂ€t aus Krefeldđ
Besser habe ich es von keinem Standort heuer gehört!
. Man schweigt und genieĂt