STARKES AUSWĂRTSSPIEL!!!
Und wie immer eine super Ăbertragung, eine, wenn nicht die Beste der Liga! Sowas muss der DEL 2 erhalten bleiben! đ
STARKES AUSWĂRTSSPIEL!!!
Und wie immer eine super Ăbertragung, eine, wenn nicht die Beste der Liga! Sowas muss der DEL 2 erhalten bleiben! đ
GlĂŒckwĂŒnsche nach Weiden. Spiel 1 absolut verdient gewonnen. Das sah aus, als wĂ€re den Krefeldern die Pause nicht bekommen. Freitag hat man ja eine lange Busfahrt, um sich gegenseitig mal die Meinung zu sagen. Vielleicht lassen dann neben Hirano noch ein paar andere das Herz auf dem Eis. Ansonsten wird Weiden auch das zweite Spiel fĂŒr sich entscheiden.
Ich muss ehrlich ĂŒberlegen, ob ich schon mal so bedient war, nach einem ersten PO-Spiel meiner schwarz-gelben. Das war einfach mal ĂŒberhaupt nix.
Krefeld hat sich mehr erhofft, gleichzeitig war es einfach ein verdammt gutes Spiel der Weidener. Insgesamt sehr passiv und kompakt die neutrale Zone verteidigt, in der Defensivzone gröĂtenteils sehr diszipliniert und strukturiert, nach vorne immer wieder mit schnellen langen PĂ€ssen oder simplen Chips, gegen die Krefeld sich einfach nicht zu helfen wusste. Ganz stark.
Spielt ihr das immer so? Falls ja, bin ich ĂŒberrascht, dass Krefeld so gar kein Gegenmittel hatte.
Wie dem auch sei, ein fantastischer Auftakt vom AuĂenseiter.
Eine "schlechte" Leistung könnte aber auch am Gegner liegen... Weiden wird's heuer machen, weil am Ende sowieso immer mindestens zu 50% die Psyche entscheidet. Und da ist Weiden allen anderen Teams momentan hochgradig ĂŒberlegen. Die hĂ€lt niemand mehr auf heuer, und die DEG bleibt damit dann auch in der DEL...
Nur noch maximal 20 Spiele bis zum Meistertitel
Aber im Ernst: Buchwieser Mannschaften bringen (fast) immer Leistung, das darf niemanden mehr ueberraschen. Laut Popiesch hat Weiden "clever" gespielt, und sie wollten den BDW nicht ins Messer laufen. Aber dass Krefeld so recht kein Mittel gefunden hat gegen Weiden, das ist bemerkenswert. Bin gespannt, wie die notwendige Reaktion am Freitag aussehen wird.
Kann es sein, dass Buchwieser die Pinguine einfach komplett entschlĂŒsselt hat und Popiesch darauf (heute zumindest) keine Antwort gefunden hat? Weiden hat ja in den Hauptrunden-Spielen gegen Krefeld schon gut ausgesehen. Oder war Krefeld heute nicht bereit? Oder fehlte das GlĂŒck? Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wie ist da eure Meinung?
Kann es sein, dass Buchwieser die Pinguine einfach komplett entschlĂŒsselt hat und Popiesch darauf (heute zumindest) keine Antwort gefunden hat?
Kann schon sein, glaub ich aber nicht.
Weiden ist einfach gut; mit dem Gedanken muss man sich langsam mal anfreunden.
Kann es sein, dass Buchwieser die Pinguine einfach komplett entschlĂŒsselt hat und Popiesch darauf (heute zumindest) keine Antwort gefunden hat? Weiden hat ja in den Hauptrunden-Spielen gegen Krefeld schon gut ausgesehen. Oder war Krefeld heute nicht bereit? Oder fehlte das GlĂŒck? Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wie ist da eure Meinung?
Dreimal ja und fĂŒnfeinviertelmal nein
Bist du deppat? der EVW wird doch nird Meister werdn
Der DEG gefÀllt das.
GlĂŒckwunsch zum ersten Sieg in der Serie.
Euer Team ist fĂŒr mich wahrhaftig die Ăberraschung in der DEL2 im positiven Sinne.
lustige PK. Popisch war natĂŒrlich ziemlich angefressen. Der Journalist auf der PK hatte GlĂŒck, das ein Tisch dazwischen war. endlich mal Emotionen.
Wobei ich das GefĂŒhl hatte, dass sich der Journalist schon frĂŒher aufgegeben hatte - ne klare Frage war das irgendwie nicht đ«Łđ»
Wobei ich das GefĂŒhl hatte, dass sich der Journalist schon frĂŒher aufgegeben hatte - ne klare Frage war das irgendwie nicht đ«Łđ»
Die Bezeichnung âJournalistâ hat man zudem schon aufgegeben, wenn man mit âwirâ anfĂ€ngt. Offensichtlich ein Fan, der es irgendwie in den Presseraum geschafft hat. Professioneller Journalismus war das in keiner Hinsicht.
Auch dass er meint, Weiden habe so gut ĂŒberhaupt nicht gespielt. Das ist die emotionale Fan-Analyse und hat mit sachlicher Analyse nichts zu tun. Hat nur noch gefehlt, dass er sagt âdie Zebras wie immer auch gegen uns.â
Pfiffe beim Playoff Auftakt, bei einem eigentlich sehr feinfĂŒhligen Krefelder Publikum in der Vergangenheit, lassen aktuell alle Alarmlampen angehen. Das war auch fĂŒr mich das schlechteste Playoff Spiel an das ich mich in den letzten 25 Jahren erinnern kann. Ich hoffe mal stark, dass auch wir morgen in den Playoffs ankommen, als letztes DEL2 Team
Santos am Ende im Interview hat mich ĂŒberrascht, Weiden sogar noch den Topscorer vor den Playoffs aus Ravensburg losgeeist! Die machen wirklich top arbeit bei den Blue Devils!
Was wurde den genau von ihm im Interview gesagt?
Was wurde den genau von ihm im Interview gesagt?
Das er sich sehr darauf freut nĂ€chstes Jahr fĂŒr Krefeld zu spielen
Pfiffe beim Playoff Auftakt, bei einem eigentlich sehr feinfĂŒhligen Krefelder Publikum in der Vergangenheit, lassen aktuell alle Alarmlampen angehen. Das war auch fĂŒr mich das schlechteste Playoff Spiel an das ich mich in den letzten 25 Jahren erinnern kann. Ich hoffe mal stark, dass auch wir morgen in den Playoffs ankommen, als letztes DEL2 Team
Hattet ihr ĂŒberhaupt viele in dem Zeitraum?
Kann nur von der Zusammenfassung schreiben, aber die Abwehr vom KEV machte da einen furchtbar schlechten Eindruck. Da hatte man jetzt nicht das GefĂŒhl dass bei Weiden alles reingefallen ist, da waren schon noch einige HochkarĂ€ter dabei....
Zumindest die PO vor 22 Jahren waren... sagen wir mal... nicht langweilig
Die 3:6 Niederlage hĂ€tte man schon als Warnschuss wahrnehmen können. Gestern das war mal ĂŒberhaupt nichts, aber von einer Reaktion schon am Freitag sollte man ausgehen dĂŒrfen.
Die Abwehr hat den Namen nicht verdient und zwar schon seit langer Zeit. Vandane und Raabe gut. Rest schlecht bis katastrophal.
Pfiffe beim Playoff Auftakt
Ziemlich viel Druck am Kessel
FĂŒr Spiel #2 morgen in Weiden gibt es noch 120 Tickets - auch noch SitzplĂ€tze aus den RĂŒcklĂ€ufern der Lounge FĂŒr Spiel #4 sind es noch circa 500.