Ja, sagamal, was machen Sachen Sredl, Bruch?

Krefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (1:1)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
Iceman36 -
9. MĂ€rz 2025 um 21:27
-
-
-
Grusel EV vs. Macht alles richtig EC 1:3
So kanns gehen.
Sehe gerade nicht, wer das Spiel wie noch drehen soll. Das Team ist heute eine einzige EnttÀuschung.
Popiesch lÀsst auch fast nur zwei Reihen raus.
-
Ja verreck. Bis jetzt laeuft die Klassenfahrt ja ganz gut.
-
Genau das habe ich erwartet. Man kennt ja seinen Verein dieses Jahr. Bin ĂŒberrascht, dass andere Krefelder ĂŒberrascht sind
. Ich rechne mit Eishockey ab Spiel drei und RĂŒcken zur Wand.
-
Genau das habe ich erwartet. Man kennt ja seinen Verein dieses Jahr. Bin ĂŒberrascht, dass andere Krefelder ĂŒberrascht sind
. Ich rechne mit Eishockey ab Spiel drei und RĂŒcken zur Wand.
Ich kann doch nicht im ersten Play-Off-Spiel, zumal noch zu Hause, mein schlechtestes Saisonspiel abliefern. Auch was Popiesch da macht, erschlieĂt sich mir nicht.
Hab das Spiel schon abgehakt, vielleicht hilft das.
-
Wo kriegen wir bis Freitag 3-4 DEL2-taugliche Verteidiger her?
-
Der Wahnsinn hat einen Namen. Weiden.
Mit dem Sredl habt ihr offensichtlich gut nachgekauft.
-
Auf "Wish"?
-
Kickbewegung warâs jedenfalls keine đ€Łđ€Ł
-
Lustige truppe weiden
-
-
Eine "schlechte" Leistung könnte aber auch am Gegner liegen... Weiden wird's heuer machen, weil am Ende sowieso immer mindestens zu 50% die Psyche entscheidet. Und da ist Weiden allen anderen Teams momentan hochgradig ĂŒberlegen. Die hĂ€lt niemand mehr auf heuer, und die DEG bleibt damit dann auch in der DEL...
-
Entspannt euch mal. Nur weil das erste Spiel nicht lĂ€uft mĂŒsst ihr nicht gleich wieder eure ganze Mannschaft und den Trainer verteufeln ... jedes Jahr das gleiche.
-
Eine "schlechte" Leistung könnte aber auch am Gegner liegen... Weiden wird's heuer machen, weil am Ende sowieso immer mindestens zu 50% die Psyche entscheidet. Und da ist Weiden allen anderen Teams momentan hochgradig ĂŒberlegen. Die hĂ€lt niemand mehr auf heuer, und die DEG bleibt damit dann auch in der DEL...
Das könnte jetzt doch ein wenig ĂŒbertrieben sein. -
Die Defense verteufeln wir schon die ganze Saison.
Der Trainer ist nur heute komisch.
Wir sind entspannt ....
-
Abwarten...
Zudem hat Weiden jetzt noch neue Kontis dazubekommen, die beide wohl auch einschlagen... Erinnert sehr an Regensburg im letzten Jahr.
Es sei Weiden aber auch absolut vergönnt. Egal wie weit es am Ende wirklich geht: Schon jetzt einfach nur FETTEN Respekt!
-
Abwarten...
Zudem hat Weiden jetzt noch neue Kontis dazubekommen, die beide wohl auch einschlagen... Erinnert sehr an Regensburg im letzten Jahr.
Es sei Weiden aber auch absolut vergönnt. Egal wie weit es am Ende wirklich geht: Schon jetzt einfach nur FETTEN Respekt!
Naja der eine Konti spielt in Reihe vier mein Freund
-
Naaa - irgendwas stimmt doch in Krefeld nicht - erst die Aussage mit fehlenden Millionen und dann so'n Spiel
-
Die zwei Kontis, vor allem der Hardie, dĂŒrften einer ganz anderen Preisklasse angehören als Yogan, Booth und Co.
-
Der Wahnsinn geht weiter....đ€Ż
-
Ich will ja nix sagen, aber ich hab 16 Blue-Devils-Fans gezÀhlt und nicht wie behauptet 14 ...
-
-