Weiden heute ohne Voit (wird geschont lt. Whatsapp?) und ohne Kolb.

Krefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (2:1)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
Iceman36 -
9. MĂ€rz 2025 um 21:27
-
-
-
Weiden heute ohne Voit (wird geschont lt. Whatsapp?) und ohne Kolb.
âBei Voit geht es heute nichtâ steht im Lineup-Post.
-
Ich bin fĂŒr eine Umbenennung in Krefeld Dicke Böcke.
-
Der Adam ist auch ein Schauspieler, Hilfe
-
Ich hab das GefĂŒhl dass das geil wird am Dienstag...
-
Nix zu meckern. Ergebnis viel zu deutlich. Aber kein Grund zur Euphorie. So kanns aber weitergehen.
Die ZĂŒndschnur von Lessio hat heute keiner gefunden, bis kurz vor Schluss ...
-
Nix zu meckern. Ergebnis viel zu deutlich. Aber kein Grund zur Euphorie. So kanns aber weitergehen.
Ăhm, nö! Wir wollen doch ne lange Serie
-
Iceman36
16. MĂ€rz 2025 um 19:44 Hat den Titel des Themas von âKrefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (1:1)â zu âKrefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (2:1)â geĂ€ndert. -
Empfand die "ScheiĂ Verlierer" Rufe heute als unangebracht, nachdem unsere Mannschaft die beiden vorherigen Spiele sich so in die Serie erkĂ€mpft hat. Aber vielleicht hat jetzt der ein oder andere Fan aus Weiden auch mehr VerstĂ€ndnis fĂŒr die ruppige Herangehensweise der Pinguine in den letzten Spielen. Man könnte sagen, dass Bohac heute der Lessio auf Seiten von Weiden war
-
Hatte Ribnitzky kĂŒrzlich noch in die Zeitung diktiert, dass man nun in den Köpfen der Krefelder sei, fĂŒhlte sich es heute mit zunehmender Spielzeit an, als seien die Pinguine endlich auch in den Köpfen der Blue Devils angekommen.
Das Ergebnis war am Ende vielleicht etwas hoch, der Sieg aber durchaus verdient. Leider kann ich unter der Woche nicht in Weiden sein, aber ich bin sehr gespannt, wie die Serie dort weitergeht.
-
Sieg heute verdient, wenn auch zu hoch.
Was ich persönlich furchtbar finde und ist mir in Weiden schon aufgefallen. GefĂŒhlt bei jeder Unterbrechung steht ein Krefelder bei einem Schiri und kaut diesem ein Ohr ab...
-
-
Hatte Ribnitzky kĂŒrzlich noch in die Zeitung diktiert, dass man nun in den Köpfen der Krefelder sei
Ist man doch.
-
Hab ich etwas anderes behauptet? Lies doch nochmal.
-
So, nach dem Reifenplatzer in Spiel 1 war Wiedergutmachung angesagt, und hat ja wohl sauber geklappt.
-
Ergebnis deutlicher als das Spiel war - zumindest fĂŒr 40min.
Das Krefeld trotzdem verdient gewonnen hat will ich gar nicht leugnen.
HÀtte man aber das PP das direkt nach dem Ausgleich war genutzt, denke ich mal hÀtten wir ein anderes Spiel gesehen.
Ich hoffe morgen auf ein enges Spiel mit glĂŒcklicheren Ausgang fĂŒr uns, ansonsten denke ich wird man Krefeld nicht mehr stoppen können bei einer 3:1 SerienfĂŒhrung
-