Lessio bodenlos
Es sind Playoffs Jungs. Das gehört dazu! Comâon!
Lessio bodenlos
Es sind Playoffs Jungs. Das gehört dazu! Comâon!
Eure ruppig Gangart, die oft deutlich drĂŒber war, und Felix Bick haben euch heute den Arsch gerettet...
Willkommen in den Playoffs Krefeld! Bam! Serienausgleich! Ich freue mich auf die kommenden Spiele!
Respekt und Gratulation nach Krefeld, stark zurĂŒckgekommen nach dem 0:2.
Unser Team hat wie immer das Herz auf dem Eis gelassen und groĂartig gekĂ€mpft, auch dafĂŒr einmal mehr Respekt.
Zwei Drittel wenigstens gekĂ€mpft, aber wehe es wagt einer das Wort "verdient" in den Mund zu nehmen. Das war ne ziemlich glĂŒckliche Nummer.
Ruppig? Ruppig war es in den letzten Minuten am Mittwoch, aber heute ... ?
Lessio bodenlos
Der spielt PlayOff Eishockey. Und der freut sich ĂŒber jeden Weidener dem das nicht gefĂ€llt...
Der spielt PlayOff Eishockey. Und der freut sich ĂŒber jeden Weidener dem das nicht gefĂ€llt...
So ist das!
GlĂŒckwunsch nach Krefeld đ» Nicht unverdient, aber die bessere QualitĂ€t der Chancen war eigentlich auf Weidener Seite⊠aber wenn du von 5(?) AlleingĂ€ngen keinen machst und in Unterzahl etwas zu passiv bist, dann verlierst du halt das Spiel⊠trotzdem allen Respekt unserem Team⊠den hohen Favoriten wieder nen tollen Kampf geliefert
Zwei Drittel wenigstens gekĂ€mpft, aber wehe es wagt einer das Wort "verdient" in den Mund zu nehmen. Das war ne ziemlich glĂŒckliche Nummer.
Man muss sich in eine Serie zurĂŒck kĂ€mpfen können. Wie gesagt, eigentlich ging ich davon aus, dass wir beim Stand von 0:3 in der Serie ankommen. Nehme aber auch Spiel zwei fĂŒr ein âComebackâ. Weiden fand ich erstaunlich passiv im letzten Drittel. FĂŒnf Drittel davor sah das anders aus. Bis Sonntag!
Schade. Ărmel hochkrempeln und los, Weiden.
Ihr packt das!
Ach so schlecht war der Cespiva nicht als Schiedsrichter...halt Duisburger đ und auch geholfen, den schlechtesten Krefelder zum Anfang des 1.Drittel s verabschiedet...
50:50 Spiel, am Ende nicht ganz unverdient fĂŒr Krefeld.
HĂ€tte mich aber dennoch fĂŒr ein 2:0 fĂŒr Weiden gefreut, weil das Verhalten einiger Krefelder Spieler geht ĂŒberhaupt nicht! Der Stammbaum von Lessio und Newton muss ein Kreis sein!
Playoffs hin oder her, aber man hat als DEL2 Profi eine Vorbildsfunktion. Schade, dass wir in Weiden keinen Spieler haben mit den nötigen Muckis, die diese beiden ...... vorzeitig in die Kabine schicken können!
Ansonsten schön wars. DANKE an alle Krefelder die heute gekommen sind. Kommt gut heim und am Sonntag starten wir eben wieder bei Null!
Eure ruppig Gangart, die oft deutlich drĂŒber war, und Felix Bick haben euch heute den Arsch gerettet...
Ich sehe es zwar nicht so, aber wenn's so wÀre hat Krefeld doch alles richtig gemacht, oder?
Könnten wir auf Weidener Seite bitte mit dem Gejammer aufhören... das sind PlayOffs in der zweithöchsten deutschen Liga. Und ich finde nicht dass das das Problem von Weiden war. Das Spiel hat man wegen anderer Fehler verloren...
Aber alles gut. 1:1 nach zwei Spielen ist doch klasse. Die Serie macht SpaĂ!!!
Endlich mal ein verdienter Sieg der Watschelenten. Kaum zu glauben, wĂŒrde Krefeld nicht in den Halbfinals auflaufen können.
Das sind also POs in der DEL2. Geil. Könnte ich mich daran gewöhnen đ hat SpaĂ gemacht.
Ach so schlecht war der Cespiva nicht als Schiedsrichter...halt Duisburger đ und auch geholfen, den schlechtesten Krefelder zum Anfang des 1.Drittel s verabschiedet...
Stimmt. Im Prinzip muss man den Schiris dankbar sein, dass sie Riefers duschen geschickt haben. So habe ich das noch garnicht gesehen.
Das sind also POs in der DEL2. Geil. Könnte ich mich daran gewöhnen đ hat SpaĂ gemacht.
Willkommen im Club. Ich kann nur warnen, der âgeile Scheissâ macht sĂŒchtig! Auf ne tolle Serie, die hoffentlich ĂŒber 7 Spiele gehen wird!
Stimmt. Im Prinzip muss man den Schiris dankbar sein, dass sie Riefers duschen geschickt haben. So habe ich das noch garnicht gesehen.
SchlieĂe mich an, so habe ich es noch garnicht betrachtet.
Starke von Reaktion von Krefeld. Bei Weiden spielt der eine oder andere am Limit.
Mein Highlight bisher im Spiel ist die kleine Spinne bei der Ăbertorkamera. Macht euch nur noch sympathischer
Haben wir schon bei Beginn festgestellt, kommt halt keiner hin zum entfernen đđ
Starke von Reaktion von Krefeld. Bei Weiden spielt der eine oder andere am Limit.
Das ist aber doch klar, nach der Saison und gegen diesen Gegner. Ich hoffe, sie haben noch Bock und Spaà und verkaufen sich weiter so gut. Schau Ma mal , was am Ende dabei rauskommt. Mir gefÀllt es und ich freue mich schon auf das nÀchste Spiel.