Los geht's...
Wir spielen die nĂ€chste Bonusrunde und feiern jedes weitere Heimspiel! đ
Los geht's...
Wir spielen die nĂ€chste Bonusrunde und feiern jedes weitere Heimspiel! đ
Ich glaube Krefeld gewinnt die Serie 4 : 1
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den haushohen Favoriten Krefeld !
Ich hoffe wir gewinnen mindestens ein Spiel
Krefeld in 5.
Bei allem Respekt Weiden gegenĂŒber aber diese tollpatschigen kleinen Watscheltiere ziehen dann doch die Serie klar.
4:3 geht die Serie aus. Ich hoffe fĂŒr uns Weiden liegt uns nicht (trotz ausgeglichener Bilanz in der Hauptrund).
Krefeld in 4
Meinetwegen Krefeld in 6. Das drittel Heimspiel holen wir uns đ
Krefeld in irgendwas
Schei..egal: jedes Drittel wird ein Genuss!!!
Karten fĂŒr Spiel zwei gibtâs ab Dienstag 11.3. 15:00 Uhr đ€đ»
Völlig surreal, das kannst du doch keinem erzĂ€hlen đ€Łđ€Łđ€Ł
Hi,
sieht alles so aus als wÀre das eine Hollywood Produktion.
Dieses Team hat jetzt schon Geschichte geschrieben, unglaublich.
GruĂ
Sotho
Weiden in sieben.
Krefeld in 4
Siehst du Weiden so schwach ?
NajaâŠAus Kassler Perspektive sind wir wirklich nicht all zu ĂŒberzeugend
Wir dĂŒrfen(!!) wirklich jedes Drittel dieser Serie genieĂen - ich formulier es mal so (die Weidner werden wissen wen ich meine): âDie Trauben hĂ€ngen in Krefeld natĂŒrlich sehr hoch, wir kommen da gefĂŒhlt mit einem Messer zu SchieĂerei, aber freuen uns auf eine weitere Klassenfahrt und dann werden die Jungs wieder alles auf dem Eis lassenâ đđ«¶âïž ich persönlich rechne mit Krefeld in 4, aber who knows - da steht wirklich ein TEAM auf dem Eis, das einfach SpaĂ am Eishockey hat
Weiden in sieben.
Du spekulierst doch nur drauf, dass Freiburg Kassel rausnimmt und wir Halbfinale gegeneinander spielen dĂŒrfen 7582 Fans hĂ€tten da sicher nichts dagegen đ«¶đ
Wir dĂŒrfen(!!) wirklich jedes Drittel dieser Serie genieĂen - ich formulier es mal so (die Weidner werden wissen wen ich meine): âDie Trauben hĂ€ngen in Krefeld natĂŒrlich sehr hoch, wir kommen da gefĂŒhlt mit einem Messer zu SchieĂerei, aber freuen uns auf eine weitere Klassenfahrt und dann werden die Jungs wieder alles auf dem Eis lassenâ đđ«¶âïž ich persönlich rechne mit Krefeld in 4, aber who knows - da steht wirklich ein TEAM auf dem Eis, das einfach SpaĂ am Eishockey hat
Jawoll! danielsommer tippt gegen Weiden. Herzlich willkommen im Halbfinale, Blue Devils!
Ich persönlich tippe auf Krefeld in 6, sodass wir ein 3. Heimspiel bekommen
Du spekulierst doch nur drauf, dass Freiburg Kassel rausnimmt und wir Halbfinale gegeneinander spielen dĂŒrfen
7582 Fans hĂ€tten da sicher nichts dagegen đ«¶đ
So weit hab ich gar nicht gedacht, wobei das sicher reizvoll wĂ€re. Im Grunde will ich eigentlich nur meinen tiefen Respekt vor den Blue Devils zum Ausdruck bringen. Aber klar: Krefeld ist stark und definitiv ein AnwĂ€rter auf den Titel. WĂŒnsche viel VergnĂŒgen.
Krefeld in sechs
Krefeld gewinnt die Serie aber wir machen es ihnen sehr schwer
Es wird spannend!
Den gröĂten finanziellen Spass fĂŒr alle gibt es bei Krefeld in 7.
Wenn mir jemand im Sommer 18, bei der GmbH GrĂŒndung, gesagt hĂ€tte wir spielen 7 Jahre spĂ€ter gegen die Pinguine aus Krefeld eine Playoff-Runde, ich hĂ€tte ihn fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€rt. Umso mehr freut mich diese Situation.
Auch mit den ganzen auf und abs die letzten Jahre, insbesondere heuer.
Auf schöne Spiele.