Heute wirds knapper. Ich tippe auf 3:2 in der ersten Overtime fĂŒr unsere Devils

Krefeld Pinguine - Blue Devils Weiden (2:1)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
Iceman36 -
9. MĂ€rz 2025 um 21:27
-
-
-
Irgendwie passend zum aktuellen GefĂŒhlszustand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie viele Leute fasst dieser riesige Block eigentlich? Bzw diese zwei Blöcke?
Quelle: DEL-2.org
DEL2 Arenen
[Blockierte Grafik: http://www.del-2.org/media/news/innernews/stadionregeln-allgemein.jpg]
Informationen fĂŒr Fanclubs
[Blockierte Grafik: http://www.del-2.org/media/news/innernews/stadionregeln-szene.jpg]
-
Wir werden heute eine OT sehen, sagt meine Glaskugel.
-
Watch Along â Playoffspiel Weiden gegen Krefeld (Second Stream)
Heute verfolgen wir das spannende Spiel aus einer anderen Perspektive, ohne Live-Bilder aus dem Stadion, aber dafĂŒr mit viel Expertenwissen und einer Menge SpaĂ!
Mit dabei sind:
â Uwe Fabig und Elmar Schmitz
â Und natĂŒrlich haben wir noch den ein oder anderen Ăberraschungsgast, der uns mit seiner Meinung und seinem Fachwissen bereichern wird!Auch ohne die Live-Bilder werden wir das Spiel intensiv begleiten und euch mit interessanten Kommentaren, SchĂ€tzungen und der ein oder anderen Anekdote unterhalten. Bereitet euch auf einen unterhaltsamen Abend vor, an dem wir das Spiel aus einer anderen, aber nicht weniger spannenden Perspektive erleben!
Seid ab 19:00 Uhr dabei â der SpaĂ geht los, auch wenn die Kameras aus dem Stadion fehlen!
Watch Along â Playoffspiel Weiden gegen Krefeld (Second Stream) live âą Livestream âą Sportdeutschland.TVLive: Watch Along â Playoffspiel Weiden gegen Krefeld (Second Stream) âą Krefeld Pinguine ✠Jetzt Video-Livestream hier streamen!sportdeutschland.tv -
Was gibt es da groĂ zu gucken, 2 Minuten und fertig.
Ui, Kopf ... na dann. Ist im TV so nicht zu erkennen.
-
1:0 Weiden
wenn krefeld so weiter macht, dann verkacken sie ihren Aufstieg schon im Viertelfinale
-
2:0 Weiden macht weiter
-
Die Leistung der Pinguine macht einen (uns) sprachlos.
So wie die bisher auftreten, wĂ€re alles andere als eine 0:4-Serie ĂŒberraschend.
Weiden macht das echt gut, aber das war doch eigentlich klar.
Die letzten Ăberzahlspiele haben ĂŒberhaupt nicht stattgefunden und auf der Strafbank gewinnst du eh nicht. Allein am Fehlen von Marcinew kann das nicht liegen.
Ich bin vom Auftritt in den bisherigen 80 Minuten entsetzt! Das ist unwĂŒrdig. Die Ergebnisse gehen sowas von in Ordnung ....
-
Ăberhaupt nicht ĂŒberrascht. Hirano mit einem sehr schönen Assist zum 1:0. SauberâŠ.nicht! Finde die Tatsache gerade schlimmer als das Ergebnis, dass WeiĂ, Matsumoto und MĂŒller Vertrag fĂŒr die nĂ€chste Saison haben. Das ist Altherrenhockey auf dem Weiher was die Reihe spielt.
-
-
Ăberhaupt nicht ĂŒberrascht. Hirano mit einem sehr schönen Assist zum 1:0. SauberâŠ.nicht! Finde die Tatsache gerade schlimmer als das Ergebnis, dass WeiĂ, Matsumoto und MĂŒller Vertrag fĂŒr die nĂ€chste Saison haben. Das ist Altherrenhockey auf dem Weiher was die Reihe spielt.
Warum mĂŒssen die eine hundertjĂ€hrige Reihe bilden?
-
Warum mĂŒssen die eine hundertjĂ€hrige Reihe bilden?
Das frage ich mich auch
Wobei Normalform hat da keiner aktuell in der Mannschaft.
-
Was fĂŒr eine schwarz gelbe Psycho Truppe
-
Cespiva hat bereits zweimal seinen Beruf verfehlt. Einmal als Spieler, jetzt als Schiedsrichter.
-
Lessio Wi**er ... der Obervollhorst auf dem Eis
-
Unglaublich was die Krefelder abliefern . Dachte die können Eishockey spielen
-
Die sind nervös đ€đ€ zumindest scheinen aber die Schuldigen bei einigen schon gefunden đ
-
Mein Highlight bisher im Spiel ist die kleine Spinne bei der Ăbertorkamera. Macht euch nur noch sympathischer
-
Die sind nervös đ€đ€ zumindest scheinen aber die Schuldigen bei einigen schon gefunden đ
Du findest Cespiva hat das Spiel im Griff? Hat eine klare Linie und zwar fĂŒr beide Seiten? Er sollte im Sinne aller Playoff Teilnehmer kein Spiel mehr pfeifen. Bin gespannt was wir noch zu sehen bekommen an Strafen im letzten Drittel.
-
Lessio bodenlos
-
-