Das er sich sehr darauf freut nĂ€chstes Jahr fĂŒr Krefeld zu spielen
Da ihr ja nĂ€chstes Jahr immer noch DEL 2 spielt glaube ich nicht das er zu euch wechselt đ€Łđ€Łđ€Ł
Das er sich sehr darauf freut nĂ€chstes Jahr fĂŒr Krefeld zu spielen
Da ihr ja nĂ€chstes Jahr immer noch DEL 2 spielt glaube ich nicht das er zu euch wechselt đ€Łđ€Łđ€Ł
FĂŒr Spiel #2 morgen in Weiden gibt es noch 120 Tickets - auch noch SitzplĂ€tze aus den RĂŒcklĂ€ufern der Lounge FĂŒr Spiel #4 sind es noch circa 500.
https://www.facebook.com/bluedevilsweidâŠ33?locale=de_DE
Herrje 120 Karten noch fĂŒr morgen, da hat unser Krefelder wieder eine schlaflose Nacht vor sich :-/
Herrje 120 Karten noch fĂŒr morgen, da hat unser Krefelder wieder eine schlaflose Nacht vor sich :-/
Meinst du "Morris"? Der war aus Bad Nauheim.
Wobei die 120 Karten, jetzt sinds weniger, da die Sitzplatzkarten verkauft sind, nur noch im GĂ€stebereich verortet sind.
Meinst du "Morris"? Der war aus Bad Nauheim.
Wobei die 120 Karten, jetzt sinds weniger, da die Sitzplatzkarten verkauft sind, nur noch im GĂ€stebereich verortet sind.
Oh stimmt, verwechselt, ich entschuldige mich.
Das ist jetzt echt ĂŒberraschend. Zwischenzeitlich lagen Krefeld und Kassel hinten, da wurde in DĂŒsseldorf leise gekichert.
Habe vom Spiel nix gesehen, aber wird schon eine Havarie gewesen sein fĂŒr den KEV. Vielleicht unterschĂ€tzt man einen Aufsteiger auch unterbewusst als Spieler, who knows. In dem Fall fĂŒr Krefeld gut, dass es Best-of-7 ist und man so mehr Chancen hat sich das Heimrecht wieder zu holen. Liefern muss aber jetzt das spielende Personal der Pinguine, Weiden kann und wird jetzt befreit aufspielen können. Das könnte echt spannend werden. Kriegen Rollator-MĂŒller und Konsorten den Schalter umgelegt oder scheitert man krachend...
Kriegen Rollator-MĂŒller und Konsorten den Schalter umgelegt oder scheitert man krachend...
Vielleicht ruft Rollator-MĂŒller ja bei Rollstuhl-Seidenberg an und fragt wie es funktionieren kann
MĂŒller ist ne Vollkatastrophe aktuell. Er verwechselt DEL2 mit Hockey auf dem Weiher mittlerweile. Sollte er sich nicht fangen -> Ab auf die TribĂŒne.
man möchte ja nur wissen, ob schon zum Stadion fahren darf / muss
das zum Stadion fahren, hÀtte ich mir auch sparen können
Gratulation an Weiden
obwohl mein Lieblingsspieler (Elas Pul) bei euch heute nicht so aufÀllig war
DafĂŒr ein anderer U-Spieler. Darf nach der Serie gerne hier bleiben
das zum Stadion fahren, hÀtte ich mir auch sparen können
Warum? Spiel hat doch stattgefunden
Warum? Spiel hat doch stattgefunden
hier fehlt definitiv ein Smiley fĂŒr asshole im Angebot
wer von den Weidenern Sieg Nr. 3 in Krefeld sehen will, der sollte sich beim buchen beeilen, weil
aus dem Ticket-Portal fĂŒr Sonntag
Da das GĂ€ste-Kontingent nicht vollumfĂ€nglich ausgeschöpft wurde, ist der GĂ€steblock nun im freien Verkauf und somit auch fĂŒr Krefelder Fans zugĂ€nglich
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/kev/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/596904
wer von den Weidenern Sieg Nr. 3 in Krefeld sehen will, der sollte sich beim buchen beeilen, weil
aus dem Ticket-Portal fĂŒr Sonntag
Da das GĂ€ste-Kontingent nicht vollumfĂ€nglich ausgeschöpft wurde, ist der GĂ€steblock nun im freien Verkauf und somit auch fĂŒr Krefelder Fans zugĂ€nglich
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/kev/de/einâŠue/event/596904
Ist das euer Ernst ?
Ich dachte das ist nicht zulÀssig? GÀsteblock ist GÀsteblock .
Ist das euer Ernst ?
Was soll dabei nicht zulĂ€ssig sein? Wenn in einen Block fĂŒr 200 nur 50 GĂ€ste anreisen, dann wird halt nur ein Teil des GĂ€steblock fĂŒr diese gesperrt und der Rest geht an die Heimfans. Wenn es baulich möglich und von den Sicherheitsbehörden abgesegnet ist, dann spricht nichts dagegen.
Wie viele Leute fasst dieser riesige Block eigentlich? Bzw diese zwei Blöcke?
Ist das euer Ernst ?
Dient nur dem Einlass, die allermeisten quetschen sich eh auf die Nord (gelbe Wand). Ihr bleibt da schon unter euch im Regelfall im GĂ€steblock.
Es sollen wohl 550 StehplÀtze sein. Auch wenn die Informationen dort sicher veraltet sind, hat sich wohl nicht viel geÀndert.
Ist doch bei uns nicht anders. Mittag gab es fĂŒr das morgige Spiel noch 120 Stehplatzkarten, alle im GĂ€steblock. Die werden bestimmt nicht alle aus Krefeld gekauft.
je Block 275
zuletzt war es so (wenn er offen gemacht wurde) dann gabs ne Fan Trennung mittels Ordnern und ner Gasse. Also kein Problem
Ein RĂŒckblick ĂŒber das Spiel (die ersten 15 Min.) von unseren Sprechern: