Eben, in Krefeld haben ja vor kurzem schon mal 14 Spieler gereicht.
Nicht das hier noch einer abhebt
P.S. Könnte Spuren von Ironie enthalten...
Eben, in Krefeld haben ja vor kurzem schon mal 14 Spieler gereicht.
Nicht das hier noch einer abhebt
P.S. Könnte Spuren von Ironie enthalten...
Sooooo liebe Freunde der Sonne.... hĂ€tte uns im ersten Heimspiel der Schiri Daniel "Kick-it-like" Todam nicht kurz vor Schluss ne 3-6 Unterzahl eingebrockt, dann wĂ€re die Hauptrundenbilanz 3:1 fĂŒr uns ausgegangen.
Wir sollten daher leichter Favorit sein und die Serie geht mit 4:1
.
.
.
.
.
an die Pinguine
Jetzt weiĂ ich, warum ihr alle im Lotto noch nichts gewonnen habt.
Jetzt weiĂ ich, warum ihr alle im Lotto noch nichts gewonnen habt.
Meine mehrfach getÀtigten 0-oder-Niederlage-Wetten bei Tipico hatten heuer ne 0% (!) Erfolgsquote Musst nur sagen, wenn ich im Viertelfinale wieder einsteigen soll
Meine mehrfach getÀtigten 0-oder-Niederlage-Wetten bei Tipico hatten heuer ne 0% (!) Erfolgsquote
Du weiĂt, was du ab Mittwoch zu tun hast?
Jetzt steht es auch auf der Seite des Ticketanbieters
"GĂ€stefans aus Weiden können Tickets fĂŒr den GĂ€steblock in einem gesonderten Onlineshop erwerben. Den Link zu diesem erhaltet ihr beim Fanbeauftragten der Blue Devils Weiden oder durch Nachfrage per Mail an tickets@krefeld-pinguine.de"
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/kev/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/596901
Jetzt steht es auch auf der Seite des Ticketanbieters
"GĂ€stefans aus Weiden können Tickets fĂŒr den GĂ€steblock in einem gesonderten Onlineshop erwerben. Den Link zu diesem erhaltet ihr beim Fanbeauftragten der Blue Devils Weiden oder durch Nachfrage per Mail an tickets@krefeld-pinguine.de"
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/kev/de/einâŠue/event/596901
Tja, der gute Mann hat ihn lÀngst. Warum das nicht öffentlich ist, weià nur er
Tja, der gute Mann hat ihn lÀngst. Warum das nicht öffentlich ist, weià nur er
Welcher denn? Fanbeauftragte haben wir ja schlieĂlich 3 bzw. 4. darunter mit Christine auch eine Frau.
GruĂ
Welcher denn? Fanbeauftragte haben wir ja schlieĂlich 3 bzw. 4. darunter mit Christine auch eine Frau.
GruĂ
Christine ist es nicht⊠Ich sag nur SzeneâŠ
Kann der Fanbeauftragte den Link nicht hier einstellen?
Kann der Fanbeauftragte den Link nicht hier einstellen?
Mittlerweile wurde er ja durch die Blue Devils selbst auf FB und Insta eingestellt⊠aber das man ĂŒberhaupt nachfragen musste đ
Ne, der Link ist nicht der fĂŒr die GĂ€stekarten. Es ist nur der zur normalen Ticketseite
Ne, der Link ist nicht der fĂŒr die GĂ€stekarten. Es ist nur der zur normalen Ticketseite
Ah sorry, dann machtâs das ja noch bescheuerterâŠ
Diesen Post von offizieller Seite habe ich jetzt auch ĂŒberhaupt nicht verstanden...
Sollte irgendwer an den Link kommen, kann er ihn ja vielleicht einstellen oder mir privat schicken. Ich brÀuchte am Sonntag Karten. Andernfalls schreib ich Abend mal an Adresse der Krefelder. Wie erreiche ich von uns denn die Fanbeauftragen? Vielleicht hÀtte man deren E-Mail-Adressen mitteilen sollen.
Diesen Post von offizieller Seite habe ich jetzt auch ĂŒberhaupt nicht verstanden...
Sollte irgendwer an den Link kommen, kann er ihn ja vielleicht einstellen oder mir privat schicken. Ich brÀuchte am Sonntag Karten. Andernfalls schreib ich Abend mal an Adresse der Krefelder. Wie erreiche ich von uns denn die Fanbeauftragen?Vielleicht hÀtte man deren E-Mail-Adressen mitteilen sollen.
Wo sollen Sie denn den Link posten? Da muss sich doch der Verein drum kĂŒmmern? Tomack
Die ZugÀnge zu Social Media hat keiner der Fanbeauftragten
Wo sollen Sie denn den Link posten? Da muss sich doch der Verein drum kĂŒmmern? Tomack
Die ZugÀnge zu Social Media hat keiner der Fanbeauftragten
"Den Link zu diesem erhaltet ihr beim Fanbeauftragen der Blue Devils Weiden oder durch Nachfrage per Mail an tickets@...pinguine.de"
Hier hÀtte man doch die E-Mail-Adresse der Fanbeauftragen mitteilen können... Nicht schreiben bei den Fanbeauftragen.
"Diesen Link erhaltet ihr beim Fanbeauftragen unter fanbeauftragte@evweiden.de"
Ganz einfach...
Alles anzeigen"Den Link zu diesem erhaltet ihr beim Fanbeauftragen der Blue Devils Weiden oder durch Nachfrage per Mail an tickets@...pinguine.de"
Hier hÀtte man doch die E-Mail-Adresse der Fanbeauftragen mitteilen können... Nicht schreiben bei den Fanbeauftragen.
"Diesen Link erhaltet ihr beim Fanbeauftragen unter fanbeauftragte@evweiden.de"
Ganz einfach...
Da gehe ich mit. Aber da richtet sich die Kritik ja dann an den Verein und nicht die Fanbeauftragten.
Ja, sind Kleinigkeiten, wĂŒrde es nicht als Kritik sehen. Verbesserungsvorschlag. WĂŒrde halt viele Nachfragen ersparen, bin ich mir sicher...
Ja, sind Kleinigkeiten, wĂŒrde es nicht als Kritik sehen. Verbesserungsvorschlag. WĂŒrde halt viele Nachfragen ersparen, bin ich mir sicher...
Ich hab mal bei ein-zwei Personen nachgehakt zwecks dem richtigen Link. Sollte ich einen bekomme, stelle ich ihn hier rein.