Maurer hat es auf Grund seiner gezeigten Leistung absolut verdient
Hoffe er hält dem Druck stand 💪
Bender wird wohl angeschlagen sein
Maurer hat es auf Grund seiner gezeigten Leistung absolut verdient
Hoffe er hält dem Druck stand 💪
Bender wird wohl angeschlagen sein
Spiel 1
3:1
Zuschauer 4800
So langsam dürften die Huskies mal das Tor treffen. Das war jetzt die x te Großchance
So langsam dürften die Huskies mal das Tor treffen. Das war jetzt die x te Großchance
Geduld...
Kennen wir iwie. Keine Ahnung auf was Cerveny momentan drauf ist, dass er so hält.
0:1.
Das ist mal wieder so typisch....
Geduld...
Auf das Freiburger Tor? Hat sich ausgezahlt
0:1.
War abzusehen wer so viele Chancen hat und sie nicht macht.
Genau….Geduld
Was ein Spiel von Cerveny, absolutes Playoff Monster auch schon gegen Weißwasser! Weiter, immer weiter!
Defensiv bis jetzt sehr aufopferungsvoll!
...und Hans Detsch mit dem ersten Assist. So fahrlässig verteidigt hinter dem eigenen Tor.
Ab und zu mal einen vor das Tor stellen hat immer geholfen...
Cerveney nach dem spiel mit Bauchweh in die Reha...
Genau….Geduld
Was ein Spiel von Cerveny, absolutes Playoff Monster auch schon gegen Weißwasser! Weiter, immer weiter!
Defensiv bis jetzt sehr aufopferungsvoll!
...ganz ehrlich, bisher wurde er überwiegend angeschossen. Qualität der Schüsse ist und bleibt ne Katastrophe.
...und Hans Detsch mit dem ersten Assist. So fahrlässig verteidigt hinter dem eigenen Tor.
Hab mich 10 Sekunden vorher gefragt, ob das wirklich wieder DER Hans Detsch ist...
Peinlich - hat schon mit dem 15. minütigen Pausen-Interview aus der Kloschüssel angefangen - und hinterher frohgemut zugeben, das man zu doof ist. Ich hab so das gefühl, das man als Zuschauer nicht ganz so ernst nimmt
Ach so... ab und an mal einen check wird auch der Benny Hoppe erlauben... es wird zeit für playoff hockey...
Ach so... ab und an mal einen check wird auch der Benny Hoppe erlauben... es wird zeit für playoff hockey...
Hatte mich auch auf Playoff Hockey gefreut. Leider Wieder Hauptrunde erwischt🤔
Wenn man die Pausenstände so anguckt könnte man Glauben nur Rosenheim hat das Aufstiegsgeld wirklich bezahlt
Wir sterben mal wieder in Schönheit.Es wird lieber nochmal quer gelegt,ein Aussteiger probiert,hinters Tor gebolzt…aber nicht geschossen.
Nervt.
Ich hab 5:2 getippt, …das gibt jetzt bestimmt ein geiles Drittel! 🤓