Die Freiburger sollten in der Sommerpause mal die Schlittschuhe schleifen, so oft wie dort jemand fällt

Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (4:0)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
fastpuck -
9. März 2025 um 20:52
-
-
-
in den PO ist mir erstmal aufgefallen, wie hässlich und vollgeschi***** sind eigentlich eure Freiburger Trikots?
Die Aussage ist i.m.A. komplett daneben. Sorry nach Freiburg.
-
Die Freiburger sind platt. Woodcroft hat bisher alles richtig gemacht. Noch ein Drittel zum Halbfinale und Ticketing Spaß …
-
...was ist der Hafenrichter für ein Träumer.
klar besser.. hat er doch gesagt. 😂 hoffentlich ist gleich Feierabend für Freiburg.
-
Die Freiburger sind platt. Woodcroft hat bisher alles richtig gemacht. Noch ein Drittel zum Halbfinale und Ticketing Spaß …
...ich darf gar nicht dran denken.
-
Da ist man doch grad froh wenn die Huskies endlich mal nach oben gehen 😂 wenn man sonst nichts mehr zum Spiel beitragen kann rotzt man noch auf die Trikots, ich fand es trotzdem eine tolle Serie und spannende extra Spiele die wir die letzten paar Jahre nicht hatten.
-
Da ist man doch grad froh wenn die Huskies endlich mal nach oben gehen 😂 wenn man sonst nichts mehr zum Spiel beitragen kann rotzt man noch auf die Trikots, ich fand es trotzdem eine tolle Serie und spannende extra Spiele die wir die letzten paar Jahre nicht hatten.
„Man“
Einer!
Aber einfach alle über einen Kamm scherenFreiburg ist ein sympathischer Standort und die Duelle waren fair. Denke so sehen das auch 99% der Blau-Weißen Fans.
-
Je erfolgreicher eine Mannschaft ist, desto bekloppter werden einige! "Fans". Der Erfolgt steigt ihnen wohl zu Kopf. Aber wer hoch fliegt, fällt am tiefsten...
-
Find dieses 1:3 sehr langweilig irgendwie. Könnte doch mal 2:3 oder gar mal 2:1 für die Wölfe stehen? Haben die sich abgesprochen mit dem Ergebnis? Aber nun ja, ist ja noch nicht fertig und da kann noch viel passieren.
-
...was für schlechte Schiedsrichter, unglaublich!!!!
-
-
Gratulation an die Kassel Huskies
-
Find dieses 1:3 sehr langweilig irgendwie. Könnte doch mal 2:3 oder gar mal 2:1 für die Wölfe stehen? Haben die sich abgesprochen mit dem Ergebnis? Aber nun ja, ist ja noch nicht fertig und da kann noch viel passieren.
Wer die doppelte Überzahl nicht nutzt,hat es halt dann am Ende auch nicht verdient.Freiburg hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt,aber am Ende war denke ich die Kraft einfach nicht mehr da.
Schöne Sommerpause.
-
Danke nach Freiburg für die nette Serie. Und eine schöne Sommerpause.
-
fastpuck
18. März 2025 um 21:54 Hat den Titel des Themas von „Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (3:0)“ zu „Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (4:0)“ geändert. -
Kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren so souveräne und abgeklärte Huskies in einem entscheidenden Play Off Spiel gesehen zu haben.
Die Defensive steht und was David Wolf abliefert ist der Hammer.
Danke an die Wölfe für die Serie
-
in den PO ist mir erstmal aufgefallen, wie hässlich und vollgeschi***** sind eigentlich eure Freiburger Trikots?
Hängt nur der Kassler Dreck dran
-
Freiburg ist übrigens ein guter Gegner/Verlierer im Viertelfinale, um den Playoff-Run zu starten.
-
Hängt nur der Kassler Dreck dran
War übrigens nur an den trottel gerichtet .... nicht an die anderen Kassler... viel erfolg noch Inden restlichen Playoffs
-
Respekt an die Freiburger Mannschaft die noch mal echt stark zurück in die Saison gekommen ist.
Und wie Weißwasser vorletzte Saison in den Playoffs, war die Serie enger wie ein Sweep es Aussagt.
Danke für die Serie und lasst euch nicht auf die von manchen Usern hier dummen Aussagen ein. Gibt überall idioten, auch in Kassel.
-
Glückwunsch an Freiburg zu einer durchaus gelungenen Saison. Wünsche euch eine angenehme Sommerpause.
-
War übrigens nur an den trottel gerichtet .... nicht an die anderen Kassler... viel erfolg noch Indien restlichen Playoffs
Danke! Habe mal deinen Text angepasst 🇮🇳😉
-
-