Hoffentlich mal ein bißchen mehr "Stimmung" auf dem Eis Es sind Play-Offs und keine beliebigen Serienspiele

Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (4:0)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
fastpuck -
9. März 2025 um 20:52
-
-
-
In der Serie? In Spiel 1 hatte man eine echt sehr starke Schiedsrichter Leistung.
Nicht gleich wieder alles scheiße reden.
Die Aktion gegen Keck, war nichts großes. Einzige Problem, der Ellenbogen wurde vom Freiburger hoch gezogen. Hätte er den unten gelassen, wäre Keck auch rein gefahren...
So aber doch eine Aktion gegen den Kopf. Das muss man als Schiedsrichter sehen. Haben sie nicht, also keiner der 4 und somit haben wir jetzt Playoff Stimmung
Ich habe den Ellenbogen hoch gehen sehen. Keine Aktion sieht anders aus.
Spiel 1 war in Ordnung, Freitag war auch schon eine Vollkatastrophe. Die 1. Strafe heute gegen Keck war schon ein Witz.
-
Spiel 1 war in Ordnung, Freitag war auch schon eine Vollkatastrophe. Die 1. Strafe heute gegen Keck war schon ein Witz.
Die 1 Strafe hätte gegen Garlent gegeben werden müssen, Garlent war mit dem Schläger an den Schlittschuhen und bringt den Freiburger zu Fall. Die Strafe kann man geben, war nur gegen den falschen Spieler.
-
...Keck nochmal mit zwei Minuten jetzt. Also 5-3 Powerplay für Freiburg, dürfte dann wohl das 1-0 für Freiburg sein.
-
Und wieder ein Gegentor, weil man den Puck nicht rausspielt
-
...Keck nochmal mit zwei Minuten jetzt. Also 5-3 Powerplay für Freiburg, dürfte dann wohl das 1-0 für Freiburg sein.
Und vielleicht die Erkenntnis, das man sich im Griff haben muss
-
....enttäuschender Auftritt der Huskies heute bisher.
-
Thiel
-
Wird heute schon für euch gegen die Freiburger resterampe problemlos reichen.... aber diese resterampe verkauft sich bis jetzt sehr gut
-
Die Resterampe mit 4 Al und den Topspielern an Bord? Elo fehlt ok aber diese Mannschaft als Resterampe zu betiteln, ist schon....armselig
-
-
Cerveny, Elo, Heider, Schwamberger, Miller, Neher, Pokorny, Reisnecker,
Ja ich bin sehr armselig
-
Bei der Aktion vom illestedt gibts keine zwei Meinungen.Vorher hätte aber auch schon Wolf mit 2 Minuten runter gemusst.
Kassel tut sich heute sehr schwer eine zündende Idee zu finden.
-
Cerveny, Elo, Heider, Schwamberger, Miller, Neher, Pokorny, Reisnecker,
Ja ich bin sehr armselig
Und trotzdem stehen noch mehr als genug gute SPieler auf dem Eis. Dass es Aufälle gibt ist ja richtig. Der Begriff Resterampe ist meiner Meinung nach eben einfach falsch. Zumal Hegmann das auch sehr gut macht und ein toller Torwart ist.
-
Und trotzdem stehen noch mehr als genug gute SPieler auf dem Eis. Dass es Aufälle gibt ist ja richtig. Der Begriff Resterampe ist meiner Meinung nach eben einfach falsch. Zumal Hegmann das auch sehr gut macht und ein toller Torwart ist.
Schwamberger, elo, reisnecker war bzw wäre ja nur unsere 1. Reihe...
-
Ok, du willst es nicht verstehen. Ist mir aber auch egal.
Unglücklich für Hegmann. Bisher ein ganz tolles Spiel und nun so eine krumme Bude.
-
Unglücklich für Hegmann. Bisher ein ganz tolles Spiel und nun so eine krumme Bude.
Ah ich will es nicht verstehen??? Wohl eher umgekehrt.
-
Für Teams wie Freiburg, die nicht so einen breiten Kader haben, ist das schon ein enormer Qualitätsverlust, wenn die Top-Reihe plus Stamm Goalie und 2-3 weitere wichtige Spieler fehlen. Das kann man nicht kompensieren.
-
Für Teams wie Freiburg, die nicht so einen breiten Kader haben, ist das schon ein enormer Qualitätsverlust, wenn die Top-Reihe plus Stamm Goalie und 2-3 weitere wichtige Spieler fehlen. Das kann man nicht kompensieren.
DANKE
-
Ich glaub eher, du bist der der es nicht versteht.
-
DANKE
Gaudet hätte trotzdem nur 2 Reihen spielen lassen
-
-