DANKE
Gaudet hätte trotzdem nur 2 Reihen spielen lassen
DANKE
Gaudet hätte trotzdem nur 2 Reihen spielen lassen
Glückwunsch nach Kassel…..aber bin mächtig stolz auf unsere Jungs…..dreimal knapp verlieren ist nun wirklich keine Schande!…..Dienstag nochmal alles reinhauen….und einen schönen Saisonabschluss feiern!
Wir schlagen uns so gut wir können, ich glaube man kann der Mannschaft heute absolut kein Vorwurf machen. Unsere heutige dritte Angriffsreihe dürfte bei kassel wahrscheinlich nicht mal mitttainieren..
Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kassel dieses ihr wieder nich schaffen wird. Da sind mir mit detsch, Wolf und heute auch keck leider zu viele unsympathische Spieler auf dem Eis..
Großen Respekt an die dezimierte Freiburger Rumpftruppe für diesen Auftritt. Kassel hat sich enorm schwer getan und muss sich für die nächste Runde gewaltig steigern. Vor dem Spiel habe ich mit einem klaren und deutlichen Sieg der Huskies gerechnet, aber was Freiburg da mit den vielen Ausfällen geleistet hat, war großartig und aller Ehren wert. Mit Elo, Schwamberger, Heider, Neher, Cerveny, Reisnecker etc. fehlten einige Top-Leute. Vielleicht kommt der ein oder andere am Dienstag zurück, dann könnte es mit einem Spiel 5 klappen.
Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kassel dieses ihr wieder nich schaffen wird. Da sind mir mit detsch, Wolf und heute auch keck leider zu viele unsympathische Spieler auf dem Eis..
Ah ja. Vor der eigenen Tür kehren, wäre durchaus mal angesagt. Wenn Keck in einem Drittel 6 Strafminut3n bekommt, ist da schon etwas faul. 8 Strafminuteb in 52 Spielen sprechen da eine klare Sprache. Von euren feinen Herrn Ilestedt müssen wir ja zum Glück nicht sprechen. Was für ein bemerkenswerter Spieler der doch ist.
Ich fand es heute stark vom Freiburger Trainer den Goalie 7 min vor Schluss gezogen zu haben.
Ich mag Trainer die Risiko eingehen.
was der Wolf momentan abreist ist wirklich Wahnsinn.
Ich hätte niemals erwartet das der nochmal so performt.
der schafft so viel Räume, den würde ich gerne mal neben einen Garlent sehen.
Ansonsten gefällt mir die Spielweise unserer Huskies sehr! Sie sollten zukünftig nur effizienter werden.
Yay Trashtalk Wurde ja auch mal Zeit hier. Vielleicht gewinnen die Wölfe ja jetzt sogar am Dienstag wenn hier unter den Fans schon gegiftelt wird
Ah ja. Vor der eigenen Tür kehren, wäre durchaus mal angesagt. Wenn Keck in einem Drittel 6 Strafminut3n bekommt, ist da schon etwas faul. 8 Strafminuteb in 52 Spielen sprechen da eine klare Sprache. Von euren feinen Herrn Ilestedt müssen wir ja zum Glück nicht sprechen. Was für ein bemerkenswerter Spieler der doch ist.
Ne Illestedt ist ja ein ganz feiner Sportsmann.wie kannst du es wagen ihn zu kritisieren?
Ne Illestedt ist ja ein ganz feiner Sportsmann.wie kannst du es wagen ihn zu kritisieren?
Ich schrieb "bemerkenswert". Das ist doch nicht kritisch.
Testo Kassel💨
Wir schlagen uns so gut wir können, ich glaube man kann der Mannschaft heute absolut kein Vorwurf machen. Unsere heutige dritte Angriffsreihe dürfte bei kassel wahrscheinlich nicht mal mitttainieren..
Keck mit in der Aufzählung zu Detsch und Wolf und die zwei in einer Aufzählung ist schon traurig.
Aber Ja, total unsympathisch wenn man einen Ellenbogen ins Gesicht bekommt und der Schiedsrichter das nicht sieht. Rüpel Dieser Keck! Kann nicht mal grade aus laufen und dann noch so aggressiv sein.
Der ist wirklich gut🥳. Ilestedt ein Decksack vor dem Herrn und wenn's drauf ankommt der Erste, der in der Kabine verschwunden ist. Ich hoffe, er ist auf der Bucket List.
Weiß jemand etwas bzgl der Freiburger Ausfälle. Kann ja eigentlich nur eine Krankheitswelle sein, oder? (Ja. Offiziell gibt es keine Infos, aber...)
Gleiches vermute ich irgendwie bei Olsen. Würde mich schon arg wundern, wenn der plötzlich aus dem Line Up raus rotieren muss und dafür ein Valenti oder Detsch den Spot haben.
Insgesamt wirkt das ganze aktuell für mich deutlich gefestigter, sicherer und runder als letztes Jahr. Freiburg macht es sicherlich nicht schlecht, aber am Ende spielt Kassel es mMn gerade defensiv sehr sehr stark. Dienstag wird Freiburg sicherlich nochmal alles rein hauen. Kassel will aber sicher auch diesen wichtigen Schritt gehen und alles klar machen. Spannend wird es
Kann jemand etwas zum Reihenlotto im 3. Drittel sagen? Die sturmreihen wurden wild gemischt, Detsch hat Verteidiger gespielt und Faber und Stadler hatten keine Eiszeit mehr, saßen aber auf der Spielerbank.
so ganz werde ich daraus nicht schlau, vorallen weil die Reihen ja grundsätzlich funktioniert haben und das Spiel war noch offen
Faber saß noch auf der Bank, allerdings saß er das ganze Drittel und ist nicht zwischendurch mal aufgestanden um das Spiel zu schauen. Nur beim Tor ist er zum Abklatschen
Wer weiß, vielleicht ist er ja noch angeschlagen und konnte nicht mehr 100%
Weiß jemand etwas bzgl der Freiburger Ausfälle. Kann ja eigentlich nur eine Krankheitswelle sein, oder? (Ja. Offiziell gibt es keine Infos, aber...)
Gleiches vermute ich irgendwie bei Olsen. Würde mich schon arg wundern, wenn der plötzlich aus dem Line Up raus rotieren muss und dafür ein Valenti oder Detsch den Spot haben.
Insgesamt wirkt das ganze aktuell für mich deutlich gefestigter, sicherer und runder als letztes Jahr. Freiburg macht es sicherlich nicht schlecht, aber am Ende spielt Kassel es mMn gerade defensiv sehr sehr stark. Dienstag wird Freiburg sicherlich nochmal alles rein hauen. Kassel will aber sicher auch diesen wichtigen Schritt gehen und alles klar machen. Spannend wird es
Heider hat am Freitag nicht zu Ende gespielt, Schwamberger kam am Freitag aus einer Verletzung und wird wohlheute nicht gegangen sein, Elo weiß ich nicht und Pokorny und Reisnecker wohl suspendiert!
Großen Respekt an die dezimierte Freiburger Rumpftruppe für diesen Auftritt. Kassel hat sich enorm schwer getan und muss sich für die nächste Runde gewaltig steigern. Vor dem Spiel habe ich mit einem klaren und deutlichen Sieg der Huskies gerechnet, aber was Freiburg da mit den vielen Ausfällen geleistet hat, war großartig und aller Ehren wert. Mit Elo, Schwamberger, Heider, Neher, Cerveny, Reisnecker etc. fehlten einige Top-Leute. Vielleicht kommt der ein oder andere am Dienstag zurück, dann könnte es mit einem Spiel 5 klappen.
Warum muss man immer einen klaren Sieg einfahren ? Es reicht auch ein 2:1 oder 3:1, Sieg ist Sieg. Letztes Jahr hätten wir solche Spiele noch verloren.
Wieviel Zuschauer passen aktuell in die Halle ? Laut Eisblog 87% Auslastung, aber die rechnen noch mit 6100 Zuschauern..
Warum muss man immer einen klaren Sieg einfahren ? Es reicht auch ein 2:1 oder 3:1, Sieg ist Sieg. Letztes Jahr hätten wir solche Spiele noch verloren.
...
Absolut! Letztes Jahr hätte es so in der Serie nicht 3:0 gestanden.