Schade das ein eigentlich gutes Spiel so miserable und teilweise sehr einseitig geleitet wird.

Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (2:0)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
fastpuck -
9. März 2025 um 20:52
-
-
-
Sorry ich fühle mich maximal verpfiffen bislang. Freiburg hält gegen starke huskies gut dagegen aber das vermeintliche 1:0 und die strafenverteilung sind schon sehr grenzwertig...
-
Sorry ich fühle mich maximal verpfiffen bislang. Freiburg hält gegen starke huskies gut dagegen aber das vermeintliche 1:0 und die strafenverteilung sind schon sehr grenzwertig...
Die Linie heute ist auch arg kleinlich. Im Gegensatz dazu steht der Mittwoch.
Wie soll man sich als Spieler da einstellen? Es fehlt wie über die komplette Hauptrunde die einheitliche Linie…
-
Was die Strafen angeht, gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Kleinlicher als am Mittwoch, aber es wird auf beiden Seiten auch genug übersehen.
Das 0:1 war halt ein krasser Fehler vom Ref, da auf Tor zu entscheiden und abzupfeifen. Dass der 2. Schuss dann nicht zählt ist - aus Freiburger Sicht leider - korrekt. -
Für mich haben leider die schiris 2mal entscheidend ins Spiel eingegriffen. Beim nicht gegebenen 1:0 und vor dem 1:3... deutlicheres halten geht nicht... aber nicht gepfiffen
-
Strafenverteilung grenzwerig?sehe ich nicht so.Sie pfeiffen kleinlich,übersehen auf beiden Seiten auch einiges.Kassel wird null bevorzugt. „Ohne Schiri habt ihr keine Chance“ zu singen ist schon etwas peinlich.
-
Strafenverteilung grenzwerig?sehe ich nicht so.Sie pfeiffen kleinlich,übersehen auf beiden Seiten auch einiges.Kassel wird null bevorzugt. „Ohne Schiri habt ihr keine Chance“ zu singen ist schon etwas peinlich.
Ich habe nicht gesagt das einseitig gepfiffen wird. Habe gesagt das die 2mal.spielentscheidend eingegriffen haben...
-
Ich habe nicht gesagt das einseitig gepfiffen wird. Habe gesagt das die 2mal.spielentscheidend eingegriffen haben...
Ich habe ja auch deinen Freiburger Kollegen zitiert
-
Vorab: Ich habe das Spiel heute nicht sehen können weder live im Stadion noch auf dem heimischen Rechner.
Das mit den Schiris ist immer so eine Sache. Die "benachteiligten" Fans schreien wild "Fehlentscheidung" und schimpfen auf den Schiri und die "bevorteilten" Fans sagen, dass da nix war und man doch bitte nicht so kleinlich sein sollte. Ausnahmen sind die wirklich klaren Fehlentscheidungen. Glaube sobald ein Fan seine Vereinsbrille aufgesetzt hat wird das immer so sein
VorderHalleGriller Ich ganz persönlich nenne das nicht peinlich sondern einfach menschlich. Und im umgekehrten Falle ist das doch in den allermeisten Fällen ganz genauso, oder?
-
Das mit dem Tor ist echt ärgerlich für Freiburg. Aber ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass Freiburg irgendwie gefährlich sein kann.
Die Verpflichtung von Wolf und Seidenberg war sehr wichtig. Man merkt wie wichtig es ist, solche erfahrene Spieler in den Playoffs zu haben, die eine Vorbildfunktion einnehmen. Das hatten wir die letzten Jahre nicht.
Maurer übrigens heute auch extrem stark.
-
-
Die Verpflichtung von Wolf und Seidenberg war sehr wichtig. Man merkt wie wichtig es ist, solche erfahrene Spieler in den Playoffs zu haben, die eine Vorbildfunktion einnehmen.
Valenti erst
Aber gut, das one Trick pony hat Freiburg "überrascht".
Die Szene mit dem Freiburger Tor/Nicht-Tor ist halt im ganzen so merkwürdig: Warum pfeifft er erst wesentlich später ab als der Pfostentreffer? Und zeigt dann auf Tor, um sofort Videobeweis anzuzeigen?
-
Hatte nicht im Kopf das Maurer U ist, danke für die Aufklärung. Wenigstens Ergebnis richtig getippt. Selten Huskies gesehen die so stark zwanzig Minuten runter spielen wie heute. Ohne Freiburg in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen, sah es schon so aus als würden wir für spätere Aufgaben trainieren in den letzten zwanzig.
-
fastpuck
14. März 2025 um 22:29 Hat den Titel des Themas von „Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (1:0)“ zu „Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (2:0)“ geändert. -
Ok, also jetzt habe ich mir die Szene zum vermeintlichen 1:0 für die Wölfe Freiburg angeschaut. Bin wirklich sehr gespannt auf eure Reaktionen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beitrag von OlafSBR (
14. März 2025 um 22:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch (14. März 2025 um 22:46 ). -
....da gibt's keine Reaktionen. Der Schiri pfeift Tor und damit ist das Spiel unterbrochen. Das anschließend die Scheibe im Tor landet ist natürlich bitter. Für Kassel sehr glücklich, aber nach den Regeln alles korrekt.
-
Ok, also jetzt habe ich mir die Szene zum vermeintlichen 1:0 für die Wölfe Freiburg angeschaut. Bin wirklich sehr gespannt auf eure Reaktionen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reaktion? Ich denke da sind wir uns alle einig.
Schiedsrichter hat einen Fehler gemacht, sehr ärgerlich für Freiburg. Glücklich für Kassel.
-
Da sind wir heute selber Schuld!…..1:1geschenkt und zwei dämliche Strafen gezogen, die zu Toren führten! Wir haben es tatsächlich fertig gebracht zwei 1000% nicht zu machen. Kassel sehr gut körperlich unterwegs…..bin aber mit unseren Jungs sehr zufrieden….weiter geht’s
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Will erst auswinken, entscheidet auf Tor und pfeifft damit ab. Puck lange danach im Netz. Videobeweis damit nur zur Überprüfung, ob die Scheibe wirklich am Pfosten war.
Stellt sich halt die Frage, ob der Puck im Tor gelandet wäre, hätte er nicht abgepfiffen, da Maurer schon zum Schiri schaut
-
Das mit dem Tor ist echt ärgerlich für Freiburg. Aber ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass Freiburg irgendwie gefährlich sein kann.
Die Verpflichtung von Wolf und Seidenberg war sehr wichtig. Man merkt wie wichtig es ist, solche erfahrene Spieler in den Playoffs zu haben, die eine Vorbildfunktion einnehmen. Das hatten wir die letzten Jahre nicht.
Maurer übrigens heute auch extrem stark.
Seidenberg fürs erste Spiel nach 2 Jahren überragend 👍👍👍
Wolf mit wahnsinns Energie auf dem Eis
Und zu Maurer er wird von Spiel zu Spiel noch besser und sicherer
Bitte unbedingt verlängern und weiter mit ihm in den Play Offs spielen
-
bin ich froh das wir wieder mal im PP getroffen haben und das gleich zweimal
-
-