Ich schau mir bei jedem Spieltag immer alle Highlights an… Ich denke wenn ihr aufsteigen solltet wird sich MagentaTV erstmal auf die Suche nach dem „Pfeifer“ bei euch in Kassel machen und ihm wahrscheinlich mitteilen das die TV Zuschauer das nicht unbedingt hören wollen. Eigentlich schon Kult bei den Highlights bei euch

Kassel Huskies - Wölfe Freiburg (3:0)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
- Serie
-
fastpuck -
9. März 2025 um 20:52
-
-
-
Kaninen sollten sich festgespielt haben
Sorry für die Kürzung, aber wer sonst, wenn nicht er? Gerät.
-
Mein Sonderlob muss an David Wolf gehen nach Spiel 1. So langsam kommt der gute auch Fitnesstechnisch in Form, sogar ein Sprintduell gegen zwei Freiburger gewonnen (ich hatte da aber auch kurz Angst um unsere teure Flex-Bande, wenn er nicht bremst). Dann diese Bandenzweikämpfe, der Wahnsinn, wie oft der da mit dem Puck rausgeht. Das ist schon sehr sehr amtlich! Ich hoffe wirklich, dass er sich mal mit einem Tor belohnt, kaum einer hätte es sich so verdient aktuell wie David Wolf!
-
Auf ins nächste Spiel.
Auch wenn ich den Serienausgleich vermute, tippe ich auf ein
Wölfe 2
Huskies 3
Seidenberg macht im ersten Spiel den ersten Punkt.
-
Mein Sonderlob muss an David Wolf gehen nach Spiel 1. So langsam kommt der gute auch Fitnesstechnsich in Form, sogar ein Sprintduell gegen zwei Freiburger gewonnen (ich hatte da aber auch kurz Angst um unsere teure Felx-Bande wenn er nicht bremst). Dann diese Bandenzweikämpfe, der Wahnsinn wie oft der da mit dem Puck rausgeht. Das ist schon sehr sehr amtlich. Ich hoffe wirklich, dass er sich mal mit einem Tor belohnt, kaum einer hätte es sich so verdient aktuell wie David Wolf!
Sehe ich ebenso, Wolf ackert unglaublich viel und leistet viel für die Mannschaft, belohnt sich noch nicht mit einem Tor, aber ich bin mir sicher, das es dazu noch kommen wird.
Eine absolute Bereicherung für unser Team und mit Seidenberg evlt. noch stärker.
1:3 Huskies.
-
Denke Freiburg wird heute offensiver agieren und unsere Defensive vor mehr Herausforderungen stellen. Da beide Schlussmänner (mal schauen wer auf unserer Seite spielt
) wieder einen starken Tag erwischen gibt es aber nicht viel am Scoreboard.
Freiburg: 1
Kassel: 3 (womöglich EN)
Gespannt bin ich heute auf den Auftitt von Seidenberg, aber allgemein wird es spannend wie die Aufstellung aussieht.
Man hat in Spiel eins schon gesehen, das Wolf soviel macht was in den letzten Jahren gefehlt hat. Was der an Scheiben fest macht und gewinnt war echt eine Augenweide.
-
Bin ich der Einzige der Duquette zweikampftechnisch fast mit am besten fand?
Klar für eine AL ist der Output noch gering, aber er hat sich enorm gesteigert, tut mir schon ein bisschen leid, jetzt wo Seidenberg darf..........
-
Bin ich der Einzige der Duquette zweikampftechnisch fast mit am besten fand?
Klar für eine AL ist der Output noch gering, aber er hat sich enorm gesteigert, tut mir schon ein bisschen leid, jetzt wo Seidenberg darf..........
Vielleicht spielen ja beide 😊
-
Vielleicht spielen ja beide 😊
Bender ist z.B. für heute Krankheitsbedingt auch noch keine Option laut HNA. Laut Woodcroft bekommt auch Gibson sein Spiel in der Serie. Welches Spiel hat er aber logisch nicht verraten bzw. wie die Torwartposition allgemein geplant ist.
Von daher spannend wer heute am Spielberichtsbogen steht.
-
Ich schau mir bei jedem Spieltag immer alle Highlights an… Ich denke wenn ihr aufsteigen solltet wird sich MagentaTV erstmal auf die Suche nach dem „Pfeifer“ bei euch in Kassel machen und ihm wahrscheinlich mitteilen das die TV Zuschauer das nicht unbedingt hören wollen. Eigentlich schon Kult bei den Highlights bei euch
Mich persönlich nervt der "Pfeiffer", der muss aber ziemlich nah dran sein, am der Kamera.
-
-
Mich persönlich nervt der "Pfeiffer", der muss aber ziemlich nah dran sein, am der Kamera.
Ja mich schon auch
-
Sollte es dazu kommen und man künftig bei Magenta schauen können, soll sich angeblich auch die Position der Kameras etc. ändern, vielleicht ja dann auch die der Mikros. Who knows.
In der DEL2 hat man ja da an mehreren Standorten jemanden sitzen, der auffällt. Spontan fällt mir da aus Nauheim einer ein, der die komplette Klaviatur der Schimpfwörter für den Gegner und die Schiris im Repartoire hat, der sitzt auch sehr nah bei den Mikros. Ich glaube in Heilbronn gabs auch so einen Kandidaten der bei jedem Check wie das HB-Männchen hochgeht und Strafen fordert und "Eyyyy" brüllt.
Muss man wohl mit leben.
-
Ja mich schon auch
dann steht mal vor dem in der Halle..
-
Spiel 2: Huskies mit Seidenberg, ansonsten wird man sehen wer spielt.
Schätze, es wird ein ähnliches Spiel wie am Mittwoch.Freiburg 0
Kassel 2
ENG Weidner
-
Starke Torhüterleistung vom Freiburger Goalie.
Ob du es Glaubst oder nicht, er hat einen Namen. Steht sogar hinten auf dem Trikot, beim nächsten spiel mai drauf achten.
-
zimber ??
-
Kann mir jemand erklären warum eigentlich die Reihen lt. HP immer andere sind als Todd sie ins Rennen schickt?
Meint ihr das sind Mind-Games?
Andere Frage kulinarischer Richtung. Von welcher Metzgerei/Anbieter ist die Stadionbratwurst? Tolle Wurst
gerne auch per pn
-
Von welcher Metzgerei/Anbieter ist die Stadionbratwurst? Tolle Wurst
gerne auch per pn
Die sind von der Biometzgerei Armbröster.
-
Denke Gibson startet heute, Seidenberg für Duquette und der Rest bleibt so wie am Mittwoch. Gehen wir in Führung wird es deutlich, geht Freiburg in Führung wird es knapp. Entweder 1:5 oder 1:3 mit EN
-
Kann mir jemand erklären warum eigentlich die Reihen lt. HP immer andere sind als Todd sie ins Rennen schickt?
Meint ihr das sind Mind-Games?
Andere Frage kulinarischer Richtung. Von welcher Metzgerei/Anbieter ist die Stadionbratwurst? Tolle Wurst
gerne auch per pn
Ich glaube der Würfelt die Reihen und dann stellen die sich selber auf wie sie gerade Lust haben. Woodcroft übt während des Spiels für die Pressekonferenz das Winken
-
-