Sport ist unberechenbar.
Stimmt. Wer hätte schon gedacht, dass Bad Nauheim sich aus den Playdownrängen verabschiedet.
Genieß den langen Sommer, Manu!
Sport ist unberechenbar.
Stimmt. Wer hätte schon gedacht, dass Bad Nauheim sich aus den Playdownrängen verabschiedet.
Ab Donnerstag erstmal in Faro!
Und ihr müsst ins Stadion...brrrr.....
So what, machts beste draus, viel Spaß!
Ab Donnerstag erstmal in Faro!
Und ihr müsst ins Stadion...brrrr.....
So what, machts beste draus, viel Spaß!
In der NHA ist es definitiv wärmer und trockener als in Faro
Olli war nicht im connECKtion Podcast. Schade Kassel, gegen Freiburg kann man auch mal in der ersten Runde scheitern.
Olli war nicht im connECKtion Podcast. Schade Kassel, gegen Freiburg kann man auch mal in der ersten Runde scheitern.
Es ist Zeit alte Zöpfe abzuschneiden und neue Wege zu gehen. Wer immer nur das macht, was er immer macht, bekommt auch nur das, was er immer bekommen hat.🤷♂️
Interessante Aussage von Marco Müller "In der Mannschaft herrscht zudem eine Harmonie, wie wir sie in den letzten Jahren selten hatten." Das macht Hoffnung für die anstehenden Aufgaben.
Es ist ja immer mal durchgedrungen, dass es in den letzten Jahren viele Querulanten im Team gab und Grüppchenbildung. Sollte das diese Saison nicht so sein, dann kann das ein Schlüssel zum Erfolg sein.
Bin heute schon auf die Aufstellung gespannt
Maurer oder Gibson?
4 Al im Sturm ( falls Maurer )
Oder Duquette ( hoffentlich nicht )
Wer sitzt auf der Tribüne ?
Valenti oder Brune
Fragen über Fragen
Bin heute schon auf die Aufstellung gespannt
Maurer oder Gibson?
4 Al im Sturm ( falls Maurer )Oder Duquette ( hoffentlich nicht )
Wer sitzt auf der Tribüne ?
Valenti oder BruneFragen über Fragen
Ja das wird spannend. Ich vermute Gibson spielt, Duquette, Cutler sitzen. Bei den deutschen Pässen Ü24 find ich es am schwierigsten ehrlich gesagt. Valenti hat sich reingebissen finde ich, zumindest im Powerplay nicht unwichtig mit dem Schuss. Powerplay ist in einer Play-Off-Serie nicht unwichtig. Brune mit wichtigen Toren schon diese Saison (z.B. den Overtime-Winner in Krefeld), auch ganz gut dabei.
Ich tippe, dass Valenti nur dann spielt, wenn Kanninen nicht spielt
Ja das wird spannend. Ich vermute Gibson spielt, Duquette, Cutler sitzen. Bei den deutschen Pässen Ü24 find ich es am schwierigsten ehrlich gesagt. Valenti hat sich reingebissen finde ich, zumindest im Powerplay nicht unwichtig mit dem Schuss. Powerplay ist in einer Play-Off-Serie nicht unwichtig. Brune mit wichtigen Toren schon diese Saison (z.B. den Overtime-Winner in Krefeld), auch ganz gut dabei.
Ich setze dagegen und glaube das Maurer startet
Und Brune hat letztes Jahr eine super Play off gespielt
Ich denke, so lange Seidenberg noch nicht spielt, wird Douquette dabei sein. Damit dann auch Maurer, damit wenigstens 3 Imports im Sturm spielen. Sitzen wird Kaninnen oder Cutler.
Ist aber genau so Glaskugel wie alles andere.
Ich freue mich auf heute Abend. Lasset die Spiele beginnen.
Mein Serientipp:
4:2 Kassel
Heute "klarer" Sieg. Übermorgen wird sich entscheiden, ob die Serie länger wird. Freiburg wird das Spiel am Fr. gewinnen, so meine bescheidene Einschätzung.
Lasst uns in ein paar Wochen eine große Feier haben. Lets go!!
5 Spiele!
Erstes Spiel in Freiburg wird knapp 3:2 verloren.
Heute vor ‚ausverkauft‘ 5:2!
@An die Freiburger
Reist ihr erst heute an?
Huskies 4
Wölfe 1
Zuschauer: 5714
@An die Freiburger
Reist ihr erst heute an?
Ja, wurden gerade auf der Autobahn in Richtung Kassel gesichtet.
@An die Freiburger
Reist ihr erst heute an?
Ja. Selbst nach Weißwasser wurde am Spieltag erst angereist. Glaube nicht, daß in dieser Saison jemals am Tag vor einem Spiel gefahren wurde.
Okay, das ist echt hart. Ich hoffe für euch, dass ihr rechtzeitig da seid und dann eure Spieler auch noch etwas die Busbeine rauslaufen können.
Ich verfolge euch ehrlich gesagt während der Saison nicht so stark. Wie schwer wiegt der Ausfall eures Spielers Maximilian Leitner? Ist das ein Key Player, einer der sehr sehr wichtig ist? Also so Marke Keck, Garlent bei uns? Nur eben in der Verteidigung, klar.
...Maurer im Tor. Gibson und Cutler auf der Tribüne. Bender und Valenti auch nicht dabei.